Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Wellington [16]

06.07.2010 - 15:56 Uhr
Wellington [16] |#21
07.07.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von fortune1895:
Zitat von Forten1895:
Ich habe nach der letzten Saison ehrlich gesagt ein wenig Sorge, dass die Erwartungen an die Fortuna in dieser Saison zu hoch sind. Mit Bamba und Harnik haben wir zwei extrem wichtige Stützen verloren. Trotzdem spricht jeder davon, dass die Fortuna im Gegensatz zum letzten Jahr stärker sei. Ich bin mir da leider noch nicht ganz so sicher da ich mir bei keinem der Neuzugänge absolut sicher bin, ob er einschlägt. Ein Wellington wird von allen gefeiert weil er Brasilianer ist, aus der Bundesliga kommt und 5 Mio. Ablöse gekostet haben soll. Aber sonst hat er eigentlich noch nirgendwo gezeigt, dass er viele Tore schiesst. Und auch Torghelle und Bröker sind nicht für ihre unglaubliche Trefferquote bekannt. Ich will das ganze sicherlich nicht schlecht reden und ich habe auch die Hoffnung, dass meine Skepsis unbegründet ist, aber ich finde man sollte bei den Lobeshymnen lieber etwas zurückhaltender sein und den schwierigen Saisonauftakt abwarten..

Könnte ich so unterschreiben! denke genau in die gleiche richtung und wäre der letzte der sich nicht freuen würde wenn es dann doch wieder so geil wird oder besser als letztes jahr!!

Das Problem ist ja schließlich, dass wir nun nicht mehr "nur" der Aufsteiger sind. Nun stehen wir vor einer schwierigeren Saison, das ist natürlich klar. Ich bin gespannt, wo wir landen werden. Wir werden uns mit dem 10. Platz wohl zufrieden geben. Hoffentlich hält erstmal noch die Meimserie ein bisschen und endet nicht gegen die starken Herthaner.

Wellington kann uns sehr helfen, da, wie schon gesagt, Bröker und Torghelle nicht für große Torgefahr bekannt sind.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Wellington [16] |#22
07.07.2010 - 09:25 Uhr
Zitat von diddyxd:
...Also Express redet von 2,5 Mio. Ablöse und 500.000 Bonus im Aufstiegsfall...

na das bedeutet doch, dass welli nur beim aufstieg bei uns evtl. bleibt! aber auch dann direkt 3 mio. auf´m tisch legen... naja, schauen wir mal! :/:

aber vielleicht explodiert er ja mit seiner leistung und sein marktwert wächst auf ca. 5. mio. - wäre dann eine nette kapitalanlage, die auch noch spaß macht... :p (leider eher unwahrscheinlich eine solche mw-steigerung in der 2. liga...) also im klartext stelle ich mich sowieso darauf ein, dass er nur 1 jahr hier bleibt, ist einfach finanziell eine nummer zu hoch für unsere tuna, es sei denn infront zaubert oder besser gesagt weckt noch einen lokalen wirtschaftsriesen... haben doch genug davon hier!!! :o

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Wellington [16] |#23
07.07.2010 - 13:25 Uhr
Glückwunsch Fortuna............

Ich kenne Welli aus Brasilien, und er wird sicherlich eine Bereicherung sein.

Für mich ist er ein kleiner Völler oder Klinsi, wenn man ihn machen lässt.

Passt aber auf, dass er nicht gleich bei Bayer landet, denn die haben ihn auch im Visier gehabt :D :D
Wellington [16] |#24
07.07.2010 - 13:36 Uhr
In dem Falle wuerde wohl trotzdem wenigstens Geld nach Ddorf fliessen ;) weil Lev muesst uns ja sozusagen die KO "abkaufen". (Denke mal, dass wir eine KO haben, weil es WW gesagt hat (Quelle: RP-online, Express, Bild) :) )
Wellington [16] |#25
07.07.2010 - 13:58 Uhr
Fortuna leiht Wellington von Hoffe:
-Als Leihspieler ein hervorragender Coup.
-Als Kauf? Denke nicht, daß er in das Mannschafts- und Gehaltsgefüge passen würde.
-Es sei denn wir stiegen auf und haben dann ein Dutzend von diesen millionenschweren Spielern. -Aber daran glaube ich nicht.

Schenkt man den Vorschußlorbeeren hier Vertrauen hätte Fortuna endlich den Spitzenstürmer, den sie immer gebraucht, aber eigentlich sehr lange nicht mehr gehabt hat.

Wilkommen in Düsseldorf.

95olé!

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Wellington [16] |#26
07.07.2010 - 17:52 Uhr
Bin mal gespannt was er uns bringt. Erstmal heiße ich ihn willkommen und hoffe, dass er sich und der Fortuna einen Leitungsschub versetzen kann. Wäre aber nich traurig, wenn anstelle von ihm Gaus mehr in den Fokus rutschen würde

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Wellington [16] |#27
07.07.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Ddorf_F95:
Wäre aber nich traurig, wenn anstelle von ihm Gaus mehr in den Fokus rutschen würde

... aber auch Königs und Beister ...
Wellington [16] |#28
07.07.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von Kuddi:
... aber auch Königs und Beister ...

Königs wird diese Saison nicht unbedingt auf Einsätze hoffen können, sondern sich vielmehr an das Niveau im Training und seinen Teamkollegen gewöhnen.

Beister ist ein Mann für die Außen und im Testspiel gegen Bösinghofen wusste er auf Rechts unseren Norbeit Meier zu überzeugen.

So nun genug Off-Topic

Welli, Schlag ein!

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Wellington [16] |#29
07.07.2010 - 23:32 Uhr
Wellington ist halt ein sehr robuster, bulliger Mittelstürmer... Meiner Meinung nach passt er besser in die zweite Liga... Traue ihm zu, dass er jetzt endlich den Durchbruch hinbekommt...
Wellington ist eigentlich ein sehr abschlussstarker Stürmer... Sein Problem ist aber, dass er selten mit nach hinten mitarbeitet... Bin mal gespannt ob euer Trainer ihm das irgendwie eintrichtert...

Das wird wohl Wellingtons letzte Chance sein sich in Europa durchzusetzten... Das wird ihn natürlich nochmal einen Schub geben und ihn zusätzlich motivieren...

•     •     •

....!!!!!...!!!!!!....!!!!!!!!
..!!...!!....!!...!!.............!!
!!.....!!....!!!!!!...........!!
........!!....!!...!!.........!!
........!!....!!!!!!.......!!
(187 Hamburg)
Wellington [16] |#30
09.07.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von block36:
In dem Falle wuerde wohl trotzdem wenigstens Geld nach Ddorf fliessen ;) weil Lev muesst uns ja sozusagen die KO "abkaufen". (Denke mal, dass wir eine KO haben, weil es WW gesagt hat (Quelle: RP-online, Express, Bild) :) )

Leverkusen müsste euch aber nur die KO abkaufen, wenn ihr aufsteigt. Und in dem Fall denke ich, dass ihr ihn dann auch bahlten würdet.

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.