Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Wellington [16]

06.07.2010 - 15:56 Uhr
Wellington [16] |#71
25.08.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von GROOVETEMPLE:
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von SchneiderWibbel:
Diese Schreibe... Wachturm aka HSV-Gustav, bist du es?

HSV-Gustav digitiert zu... GROOVETEMPLE!

Oehrl war bei uns total schwach, oder meinst du einen anderen, den wir nicht gesehen haben? Jovanovic hätte ohne seine Verletzung und Sperre 13 Buden, wenn nicht mehr, gemacht. Da würde ich meine Dauerkarte drauf verwetten.

Gaus hat mehr Potenzial als Königs, den ich doch persönlich als sehr "träge" empfinde. Jova wird in dieser Saison noch wichtig Buden machen, da bin ich mir sicher.

Sag mal Kollege...willste mich ver*****schen? HSV Gustav mit mir zu vergleichen...aber okay...

13 oder mehr Buden von Jova...wann hat er mal mehr als 10 Tore ne Saison geschossen??? also bitte...Jova war für Liga 3 geil, für Liga 2 höchstens Backup und mehr nicht...

Übrigens..wenn Welli so schlecht ist..wie konnte er dann in Brasiliens U 21 Nati spielen und wieso hat Hoffenheim ihn geholt????

Du bist echt nen Experte...

Ich meine diesen Vergleich richtig ernst und anscheinend hast DU keine Ahnung.

Hoffenheim ist erstmal bekannt dafür, für Talente aus Südamerika deutlich zu viel zu bezahlen (letztes ca. 15 - 20 Mio. nur für diese, Zuculini etc.).

Weißt denn auch, WANN er für die U21 gespielt? Mit Sicherheit nicht in Hoffenheimer Zeit. Ist ja schön, wenn er da MAL gespielt hat, doch es geht um das hier und jetzt, und da ist Jova noch vor Wellington, was die Leistung angeht.

Zu Jova: Liga 3 geil, dann auf einmal: Nö, den brauchen wir nicht mehr? Was erwartest du? Ein Sponsor springt wahrscheinlich ab, wir können keine Ablösen zahlen? Erwartest du einen 2. Liga Allstar Sturm?

Torghelle IST Nationalspieler, hat Europa-Erfahrung... der ist aktuell Stürmer Nummer 1, da kannst du einen drauf lassen!

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Wellington [16] |#72
25.08.2010 - 20:49 Uhr
Wir sollten Marco Reich holen, der war auch mal U21 Nationalspieler.

Will heißen: Talent bringt einen vielleicht in die Juniorennationalmannschaften. Aber Talent ist eben nicht alles. Um dich wirklich im Profibereich zu etablieren braucht es Willen, Konstanz, Biss. Wir werden sehen, was Wellington davon hat.
Wellington [16] |#73
25.08.2010 - 21:36 Uhr

Will heißen: Talent bringt einen vielleicht in die Juniorennationalmannschaften. Aber Talent ist eben nicht alles. Um dich wirklich im Profibereich zu etablieren braucht es Willen, Konstanz, Biss. Wir werden sehen, was Wellington davon hat.

... und damit ist das Thema beendet. GROOVETEMPLE, du hast hier so oder so 90% gegen dich.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Wellington [16] |#74
26.08.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von GROOVETEMPLE:
Zitat von Fortuna1994:

... und damit ist das Thema beendet. GROOVETEMPLE, du hast hier so oder so 90% gegen dich.

Da hast DU Dich aber gewaltig getäuscht mein Lieber...im Gegenteil, Jova ist einer der Spieler die von einigen Fortunen mit Abstand am kritischten gesehen werden...und ob das Thema beendet ist,schreibst Du Experte (Baujahr 94 oder was...der Du erst die Fortuna Neuzeit kennt wahrscheinlich) MIR bestimmt nicht vor und anderen auch nicht....Amen

Jova ist schon länger auf dem absteigenden Ast..selbst wenn er nicht verletzt gewesen wäre hätte er nimmer 13 Buden oder mehr gemacht...HARNIK war der Stürmer, sei mal realistisch..une wenn Welli sich durchsetzten sollte und Buden schiesst, bist DU derjenige der dann am lautesten applaudiert

Wie kann man so unsachlich und persönlich werden..meinst Du weil Du 700+ Einträge hast hat Dein Statement mehr Gewicht?

Wir haben unterschiedliche Meinungen und dabei bleibst..komisch, das ich erst den Wellingtonthread seid kurzem wieder aktiviert habe durch meine Statements...komisch das kaum im Jovathread gemeckert wird....der Junge hat zuletzt unterirdisch gespielt, das ist Fakt

Welli hatte noch KEINE richtige Chance sich zu zeigen...also fair bleiben mein Junge

Meine 700+ Einträge sind mir so egal, das glaubst du gar nicht.

Ich habe außerdem z.B. nie bestritten, dass Wellington kein Potenzial hat und ein Zweiter Bulykin ist o. ä. Im Prinzip geht's mir nur darum, dass auch du erkennen müsstest, dass Jova in der letzten Saison vor seiner Verletzung sowas wie einen kleinen Lauf hatte, er eigentlich regelmäßig getroffen hat, wo auch sehr schöne Tore, wie das gegen Koblenz dabei waren. Es erscheint mir so, als das du die Erfolglosigkeit der ersten beiden Spieler alleine an Jova festmachst. Klar, Jova muss den machen... aber liegt es an ihm, dass wir 2 Buden hinten rein bekommen haben? Nein. Ratajczak hat zum Beispiel einmal den Riesenfehler gemacht. Sagst du deswegen auch:"Melka muss wieder rein!"?

Das Thema mit dem applaudieren hatten wir bei dir doch auch schon mit Jova, das brauchst du auch nicht wieder ausgraben. Ist egal, wer das Tor schießt, Jubeln tut man. Man schaut nicht erst:"Och, Wellington hat das Ding gemacht, jubel ich mal nicht."

Das mit dem Thema beendet war eigentlich darauf bezogen, dass ich keine Lust mehr habe, die durchaus vorhandene Ehre von Rani zu verteidigen. Ja, vielleicht fällt er oft, ja, vielleicht ist er oft nicht der zweikampfstärkste, aber wenn alles passt, macht er seine Buden. Und ich bin hier definitiv nicht der einzige, der hier der Meinung ist, dass Rani und Verletzungen letzte Saison 13 Buden oder mehr gemacht hätte. Harnik hätte seinen Anteil gehabt, sicher, ändert aber nichts an der Tatsache. Und in den letzten Spielen traf Harnik fast gar nicht mehr.

Zu Welli: In der WZ steht heute, dass seine Einsatzchancen hoch sind. Für Torghelle oder Jovanovic, steht noch nicht fest. Außerdem ist es zu 70% sicher, dass Tiago spielt. NM sagte, dass man nicht alle Abwehrfehler auf Lumkimya ablegen soll. Trotzdem soll Tiago auf Grund seiner Erfahrenheit spielen.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Wellington [16] |#75
30.08.2010 - 23:05 Uhr
Es war heute ein riesen grosser Fehler, von NM, dass Welli, nicht von Anfang an, eingesetzt wurde.
Wäre dieser Druck in der ersten Halbzeit aufgebaut worden, wäre Berlin, nie und nimmer, zu 2 Toren gekommen.
Wellington [16] |#76
31.08.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Es war heute ein riesen grosser Fehler, von NM, dass Welli, nicht von Anfang an, eingesetzt wurde.
Wäre dieser Druck in der ersten Halbzeit aufgebaut worden, wäre Berlin, nie und nimmer, zu 2 Toren gekommen.

Und wer sagt dir bitte schön, dass Welli auch nur irgendwas anders gemacht hätte als Rani und Torghelle? Klar hat der junge Druck gemacht. blieb ja auch nicht mehr allzuviel Zeit.

Immer dieses Stammtischgeplapper...

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Wellington [16] |#77
31.08.2010 - 09:07 Uhr
Rani und Torg, waren gestern abend, in den ersten 45 Minuten, Lachnummern, mein Lieber.

Ich weiss nicht, woher Du Deine fussballerische Kompetenz angeeignet hast, aber 2. Liga ist dies garantiert nicht.

Die Spieler waren in der ersten Halbzeit, völlig falsch eingestellt, dies weiss auch NM. sicherlich.
Wellington [16] |#78
31.08.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Ich weiss nicht, woher Du Deine fussballerische Kompetenz angeeignet hast, aber 2. Liga ist dies garantiert nicht.

Na, na, mach hier mal langsam. Solch großkotziges Auftretten kann ich hier überhaupt nicht leider. Wir gehen hier konstruktiv und fair mit einander um. Ich will nicht, dass hier irgendjemand seine Kompetenz abgesprochen wird. Jeder hat seine Meinung und darf sie hier kundtun.

PS: Außerdem hinterher immer zu kommen und den Schlaumeier raushängen zu lassen kann ich ebenfalls nicht leider. NM wird seine Gründe für die Aufstellung gehabt haben und wohl keiner von uns kann hier die Trainingsleistungen beurteilen. Nur weil Welli nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht hat zu behaupten mit ihm von Anfang an wäre alles anders gelaufen ist nicht nur rein spekulativ sondern auch etwas übertrieben.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Wellington [16] |#79
31.08.2010 - 16:18 Uhr
Wird Welli jetzt wohl ne Chance von Anfang an kriegen? War ja nen ganz schöner Hammer ...
Wellington [16] |#80
31.08.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von Brownie:
Wird Welli jetzt wohl ne Chance von Anfang an kriegen? War ja nen ganz schöner Hammer ...

Das hoffen wir alle doch stark. Mal sehen was NM vorhat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.