Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 01.08.2026
Letzte Bewertung: 01.08.2026
17.07.2026 - 11:52 Uhr
Zitat von DrunkenSailor
Warum holt man das Gerücht ohne neue Quellen wieder hoch? Wenn's was neues gibt gerne aber so ist es etwas unnötig
Zitat von ReallerKing
Ich glaube, der Spieler würde einem Wechsel zu Galatasaray offen gegenüberstehen... Wie viele Leute schauen sich zum Beispiel das Spiel gegen Augsburg an? Er würde auf Champions-League-Niveau spielen, und dass er die türkische Staatsbürgerschaft hat, ist ein Pluspunkt... Rieder bekommt mehr Einsatzchancen als Mert... Er ist kein Spieler, der ständig in der Startelf steht... Es wäre keine Überraschung, wenn er käme
Ich glaube, der Spieler würde einem Wechsel zu Galatasaray offen gegenüberstehen... Wie viele Leute schauen sich zum Beispiel das Spiel gegen Augsburg an? Er würde auf Champions-League-Niveau spielen, und dass er die türkische Staatsbürgerschaft hat, ist ein Pluspunkt... Rieder bekommt mehr Einsatzchancen als Mert... Er ist kein Spieler, der ständig in der Startelf steht... Es wäre keine Überraschung, wenn er käme
Warum holt man das Gerücht ohne neue Quellen wieder hoch? Wenn's was neues gibt gerne aber so ist es etwas unnötig
Wo liegt das Problem? Kann / soll / dürfen hier keine Gründe die für oder gegen einen Wechsel sprechen diskutiert werden?
Vielleicht fehlt mir aber auch eine Information zu den Gepflogenheiten
23.07.2026 - 16:34 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland