Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 01.08.2026
Letzte Bewertung: 01.08.2026
07.07.2026 - 17:09 Uhr
07.07.2026 - 17:29 Uhr
07.07.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von Galafan
Erstaunlich, seit das Gerücht aufgekommen ist, sind schon fast zwei Stunden vergangen, und es hat sich noch niemand gemeldet, der fragt: „Warum sollte ein so junger Spieler wie er in die türkische Liga wechseln?“ 😅😁
Zitat: Ismail1905
Das wäre wirklich ein guter Transfer. Für eine geringe Ablösesumme hätten wir einen jungen Spieler mit großem Potenzial gewonnen, der sich spielerisch perfekt hinter Osimhen einfügen könnte. Er entspricht auch voll und ganz der aktuellen Ausländerregelung, und dank der Sprache wird die Eingewöhnung schnell gehen. Ich würde mich über diesen Transfer freuen. Mal sehen, wann die ersten auftauchen, die kritisieren, warum ein Spieler in diesem Alter in die türkische Liga wechselt?
Zitat von Zitat von
Quelle: www.sporx.com
Die Gelb-Roten haben sich bemüht, Mert Kömür, der derzeit für Augsburg spielt, in ihren Kader zu holen.
Galatasaray hat sich über die Bedingungen des 20-jährigen Spielers informiert.
Der junge Fußballer, der sich in Deutschland weiterentwickelt, ist in letzter Zeit auch auf den Radar europäischer Vereine geraten.
Der 20-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 30 Spiele für Augsburg, erzielte dabei 2 Tore und lieferte 4 Vorlagen.
Mert Kömür, dessen Vertrag bei Augsburg bis 2029 läuft, hat derzeit einen Marktwert von....
Galatasaray hat sich über die Bedingungen des 20-jährigen Spielers informiert.
Der junge Fußballer, der sich in Deutschland weiterentwickelt, ist in letzter Zeit auch auf den Radar europäischer Vereine geraten.
Der 20-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 30 Spiele für Augsburg, erzielte dabei 2 Tore und lieferte 4 Vorlagen.
Mert Kömür, dessen Vertrag bei Augsburg bis 2029 läuft, hat derzeit einen Marktwert von....
Das wäre wirklich ein guter Transfer. Für eine geringe Ablösesumme hätten wir einen jungen Spieler mit großem Potenzial gewonnen, der sich spielerisch perfekt hinter Osimhen einfügen könnte. Er entspricht auch voll und ganz der aktuellen Ausländerregelung, und dank der Sprache wird die Eingewöhnung schnell gehen. Ich würde mich über diesen Transfer freuen. Mal sehen, wann die ersten auftauchen, die kritisieren, warum ein Spieler in diesem Alter in die türkische Liga wechselt?
Erstaunlich, seit das Gerücht aufgekommen ist, sind schon fast zwei Stunden vergangen, und es hat sich noch niemand gemeldet, der fragt: „Warum sollte ein so junger Spieler wie er in die türkische Liga wechseln?“ 😅😁
Wieso wenig Geld? Bisher hieß es immer, man will 20+ Millionen
07.07.2026 - 21:17 Uhr
07.07.2026 - 22:00 Uhr
Ich denke entscheidend ist auch, in welcher Nationalmannschaft er seine Zukunft sieht. Er ist ja aktueller U21 Nationalspieler in Deutschland. Wenn er sich da für die A-Nationalmannschaft empfehlen will, sollte er eher in der Bundesliga bleiben (oder nach England gehen).
Wenn er für die Türkei spielen will, dann wäre ein Wechsel zu Gala sicher sinnvoll.
Da er noch bis 2029 bei Augsburg unter Vertrag steht, dort das wertvollste Talent im Kader ist, dürfte der Preis wohl kaum bei nur 12 Mio € liegen, eher bei der doppelten Summe.
Wenn er für die Türkei spielen will, dann wäre ein Wechsel zu Gala sicher sinnvoll.
Da er noch bis 2029 bei Augsburg unter Vertrag steht, dort das wertvollste Talent im Kader ist, dürfte der Preis wohl kaum bei nur 12 Mio € liegen, eher bei der doppelten Summe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roonaldo am 07.07.2026 um 22:01 Uhr bearbeitet
08.07.2026 - 00:16 Uhr
Wollen wir mal die Moschee im Dorf lassen - ich denke bei einem guten Angebot im Höhe von 15-20 Mio dürfte er weg sein. Hat nach seinem MW-Sprung im Oktober kaum mehr Leistungen gezeigt, die diesen Sprung seinerzeit gerechtfertigt haben.
Ist aber auch normal - werfe es dem Spieler nicht vor. Aber Talente seiner Größenordnung - Vertragslänge hin oder her - dürften mit 20 Mio plus einer Verkaufsbeteiligung über den Tisch gehen.
Ich hätte gesagt, dass ein Wechsel in die Premier League zu früh käme. Entweder bleibt er in Augsburg oder es packt ihn doch die "Abenteuerlust" nach schnellem Geld. Schwächere Liga ja, könnte aber in der Champions League spielen.
Ist aber auch normal - werfe es dem Spieler nicht vor. Aber Talente seiner Größenordnung - Vertragslänge hin oder her - dürften mit 20 Mio plus einer Verkaufsbeteiligung über den Tisch gehen.
Ich hätte gesagt, dass ein Wechsel in die Premier League zu früh käme. Entweder bleibt er in Augsburg oder es packt ihn doch die "Abenteuerlust" nach schnellem Geld. Schwächere Liga ja, könnte aber in der Champions League spielen.
08.07.2026 - 01:04 Uhr
08.07.2026 - 03:17 Uhr
Kein Mensch sagt 50 Millionen.
Be 15 Millionen bleibt er eben in Augsburg
Be 15 Millionen bleibt er eben in Augsburg
08.07.2026 - 07:53 Uhr
Zitat von DrJ83
1. Warum sollte ein so junger Spieler wie er in die türkische Liga wechseln?
2. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, daß Augsburg mindestens 50 Mio verlangt
1. Warum sollte ein so junger Spieler wie er in die türkische Liga wechseln?
2. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, daß Augsburg mindestens 50 Mio verlangt
Da: 50 Mio
08.07.2026 - 09:11 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland