Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
09.09.2021 - 19:50 Uhr
Den besten Linksaußen den Eintracht je hatte, aber die wenigsten hier im Forum werden ihn noch spielen gesehen haben. Ich hatte das Glück, ein Genuss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von akki58 am 09.09.2021 um 19:52 Uhr bearbeitet
09.09.2021 - 20:00 Uhr
Zitat von BTSV4me
Er war eine Granate, meiner Erinnerung nach hat er aber auf der rechten Seite gespielt. Unvergessen, wie er den verteidigenden Spielern im Sprint auf 15 Meter 20 abgenommen hat.
Mein Mitgefühl seiner Familie.
Zitat von elbepower
Rip Danilo
Ich erinnere mich noch an ihn.War damals einer der stärksten Linksaußen in der Bundesliga .
Rip Danilo
Ich erinnere mich noch an ihn.War damals einer der stärksten Linksaußen in der Bundesliga .
Er war eine Granate, meiner Erinnerung nach hat er aber auf der rechten Seite gespielt. Unvergessen, wie er den verteidigenden Spielern im Sprint auf 15 Meter 20 abgenommen hat.
Also ich erinnere mich noch an ein besonderes Spiel und da hat er Linksaußen gespielt.Sein Gegenspieler damals war kein Geringerer als unser Walter Frosch(wird den Alten bestimmt noch was sagen)Ich kanns vorweg nehmen,dass war ein Gemetzel.War wenn ich mich recht entsinne 76 ein Pokalspiel.
10.09.2021 - 02:31 Uhr
Zitat von elbepower
Also ich erinnere mich noch an ein besonderes Spiel und da hat er Linksaußen gespielt.Sein Gegenspieler damals war kein Geringerer als unser Walter Frosch(wird den Alten bestimmt noch was sagen)Ich kanns vorweg nehmen,dass war ein Gemetzel.War wenn ich mich recht entsinne 76 ein Pokalspiel.
Zitat von BTSV4me
Zitat von elbepower
Rip Danilo
Rip Danilo
Hallo @elbepower , Du erinnerst Dich richtig. Dass Pokal Spiel fand in Kaiserslautern statt, Danilo bekam in dem Spiel eine rote Karte. Endstand 2:0 für Kaiserslautern (leider - aus unserer Sicht). Aber im Liga/Betrieb sah die Sache dann wieder anders aus, Kaiserslautern spielte in Braunschweig übrigens im selben Jahr. Dass Spiel konnte Eintracht Braunschweig mit 2:0 für sich entscheiden. Dass 2:0 schoss unser von den Fans geliebte Danilo Popivoda! Dass waren noch Zeiten, lang lang ist es her. Aber es gibt Erinnerungen, die bleiben und die kann uns niemand nehmen! R.i.P. Danilo Popivoda, danke für die schöne Zeit mit Dir!
10.09.2021 - 04:22 Uhr
Zitat von BTSVFAN
Hallo @elbepower , Du erinnerst Dich richtig. Dass Pokal Spiel fand in Kaiserslautern statt, Danilo bekam in dem Spiel eine rote Karte. Endstand 2:0 für Kaiserslautern (leider - aus unserer Sicht). Aber im Liga/Betrieb sah die Sache dann wieder anders aus, Kaiserslautern spielte in Braunschweig übrigens im selben Jahr. Dass Spiel konnte Eintracht Braunschweig mit 2:0 für sich entscheiden. Dass 2:0 schoss unser von den Fans geliebte Danilo Popivoda! Dass waren noch Zeiten, lang lang ist es her. Aber es gibt Erinnerungen, die bleiben und die kann uns niemand nehmen! R.i.P. Danilo Popivoda, danke für die schöne Zeit mit Dir!
Zitat von elbepower
Zitat von BTSV4me
Zitat von elbepower
Rip Danilo
Rip Danilo
ich freue mich heute auch immer noch wenn jemand im Tempel mit einem Popi Trikot Nr.7 rumläuft. Die sind aber inzwischen sehr rar gesät. Ich selber kann mich nur gaanz dunkel an ihn erinnern aber mein Vater war ein absoluter Fan von ihm. RIP POPI
10.09.2021 - 08:20 Uhr
Neben Bernd Franke einer meiner alten Helden…als Kind wollte ich damals auf dem Platz immer Popivoda sein…wie fast alle Eintracht-Fans. Er ist wahrlich zu früh gegangen…74 ist doch noch kein Alter!
10.09.2021 - 09:24 Uhr
Einer der allerbesten Linksaussen in der Buli der 70er Jahre. Nicht selten hat das Stadion " Danilo, nun tue es" bei Standards gerufen, auch wenn er kein Standardspezialist oder Kopfballungeheuer war.
Ich habe noch ein Jaegermeistertrikot Groesse 120 mit Rueckennummer 7, damals bei Eisholz in Hildesheim "customized" hergestellt.
RIP Danilo!!!!!
Ich habe noch ein Jaegermeistertrikot Groesse 120 mit Rueckennummer 7, damals bei Eisholz in Hildesheim "customized" hergestellt.
RIP Danilo!!!!!
10.09.2021 - 10:54 Uhr
Zitat von Elbloewe
Neben Bernd Franke einer meiner alten Helden…als Kind wollte ich damals auf dem Platz immer Popivoda sein…wie fast alle Eintracht-Fans. Er ist wahrlich zu früh gegangen…74 ist doch noch kein Alter!
Ich auch!! Nur ich war schon Teenager,Handschuh,Wilke,Gersdorf,Erler,da fange ich an zu sabbern,herrliche ZeitenNeben Bernd Franke einer meiner alten Helden…als Kind wollte ich damals auf dem Platz immer Popivoda sein…wie fast alle Eintracht-Fans. Er ist wahrlich zu früh gegangen…74 ist doch noch kein Alter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von akki58 am 10.09.2021 um 11:00 Uhr bearbeitet
10.09.2021 - 11:02 Uhr
Du hast Hasse Borg vergessen
10.09.2021 - 13:09 Uhr
Da gibt es noch etliche gute Spieler die für die Eintracht aktiv waren.
Angefangen natürlich mit der Meistermannschaft von 1967 mit Horst Wolter im Tor.
Hier noch eine kleine Auswahl aus anderen Jahren:
Ronni Worm, Bründl, Dremmler Saborowski, Lux und Bernd Dörfel.
Nicht zu vergessen Paule Breitner und Domi.
Von 1967 an durfte ich diese Spieler im Eintracht-Stadion erleben. Da war so
manche Sternstunde dabei; allerdings auch ab und zu das Gegenteil.
Angefangen natürlich mit der Meistermannschaft von 1967 mit Horst Wolter im Tor.
Hier noch eine kleine Auswahl aus anderen Jahren:
Ronni Worm, Bründl, Dremmler Saborowski, Lux und Bernd Dörfel.
Nicht zu vergessen Paule Breitner und Domi.
Von 1967 an durfte ich diese Spieler im Eintracht-Stadion erleben. Da war so
manche Sternstunde dabei; allerdings auch ab und zu das Gegenteil.
10.09.2021 - 15:14 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.