Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#1281
26.08.2019 - 10:13 Uhr
Ich gehoere zu der Fraktion die Philipp alles Gute gewuenscht haben aber nie im Leben gedacht haette das er so performt.

Da er bei uns selbst dann noch gefightet hat als Spiele wieder und wieder aussichtlos waren hat er bei mir den groessten Respekt und ich wuensche Ihm weiterhin das es so laeuft wie es gerade laeuft!!!!!
Was macht eigentlich... |#1282
26.08.2019 - 10:57 Uhr
Ich kann ihn verstehen, dass er keinen Bock mehr auf die Situation in Braunschweig hatte. Denn als Stürmer hat er hier ja nie wirklich gespielt. Daher wünsche ich ihm und Karlsruhe weiterhin soviel gutes Gelingen vorm Tor.
Was macht eigentlich... |#1283
27.08.2019 - 00:03 Uhr
Mich haben die Hofmann-Kritiker immer voll genervt...freut mich für ihn, dass er es den Zweiflern und Nörglern jetzt richtig zeigt
Was macht eigentlich... |#1284
27.08.2019 - 12:04 Uhr
Zu Hofmann kann ich nur sagen dass er einfach super zu uns passt und klug eingekauft wurde. Er ist der klassische Wandspieler, der bei Flanken und Standards gefährlich ist und sein Partner Pourié ist eher der, der viel in die freien Räume läuft. Trotzdem ist das Zusammenspiel zwischen den beiden noch nicht so gut, dass muss besser werden.

Wünsche Braunschweig auch viel Erfolg und den Aufstieg.

Hofmann wünsche ich natürlich auch alles gute stark

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Was macht eigentlich... |#1285
27.08.2019 - 22:52 Uhr
Hab Khelifis Rückkehr in Liga zwei gestern am Millerntor gesehen. Hatte nach seiner Einwechslung nur wenige Ballkontakte und noch wenig Bindung im Spiel der Kieler...aber das wird bestimmt
Was macht eigentlich... |#1286
29.08.2019 - 11:44 Uhr
Nik Omladic wechselt zu Hansa Rostock
Was macht eigentlich... |#1287
29.08.2019 - 14:02 Uhr
https://meine-traumelf.de/spieler/bernd-franke/

"Ich bin überzeugt, dass wir in der Saison 1976/77 Deutscher Meister geworden wären, wenn Charlie nicht ein paar Spieltage vor Saisonende wegen einer meiner Meinung nach unberechtigten Roten Karte gesperrt worden wäre. So erreichten wir hinter Gladbach und Schalke mit lediglich einem Punkt Rückstand leider nur den 3. Platz. "

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Was macht eigentlich... |#1288
15.09.2019 - 11:53 Uhr
André Schubert ist soeben in Kiel entlassen worden.
Was macht eigentlich... |#1289
15.09.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von Max_BTSV

Bißchen selbst schuld... Nach 2 Jahren Pause hat er in Braunschweig 2018 eine neue Chance bekommen und hatte dann eine starke Rückrunde mit dem Team. Dann nimmt er das erstbeste Angebot eines Zweitligisten an, anstatt mit Braunschweig zusammen den erfolgreichen Weg weiterzugehen... Ist ja nicht so, dass Kiel ein Verein ist, bei dem man nicht "nein" sagen kann, wenn die anrufen. Anders vielleicht als bei dem ein oder anderen Traditionsverein.
Was macht eigentlich... |#1290
15.09.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von Max_BTSV

Ich denke, damit wird seine Karriere als Trainer so gut wie beendet sein. Für Vereine wird er im Prinzip nur noch eine Option sein, wenn alle anderen Stricke reißen.

•     •     •

BVB, BTSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.