Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#361
27.11.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Zitat von hydromechaniker:
Zitat von Max_Mustermann:
Der Ex -Braunschweiger und derzeit vereinslose Steffen Bohl weilt bei uns zum Probetraining. Könnt Ihr mir irgendwas über seine Stärken und Schwächen (vllt auch abseits vom reinen Zahlenwerk) sagen ? Danke.

Da war Häuptling Flinker Finger wohl schneller :D

Also ich fand den Bohl eigentlich ziemlich gut. Er hat in der zweiten Liga immer parat gestanden, wenn es galt Lücken aufzufüllen. Er hat m.E. Rechter Verteidiger, Innenverteidiger und einmal Rechtes Mittelfeld gespielt.

Es hat mich gewundert, dass er nicht verlängert hatte und (zudem) so lange ohne Verein war. Technisch sicherlich etwas limitiert. Sieht auch manchmal etwas storchbeinig aus. Aber taktisch gut geschult. Er hat im Sommer den Berater gewechselt, vielleicht wollte der mehr Geld, oder Bohl hatte Angst in der Zweiten zu landen oder es hat doch in der letzten Saison etwas geknirscht (aufgrund der mangelnden Einsatzzeit). Das ist aber alles Spekulatius.

Statt Abstiegskampf in Liga 1 hieße das für ihn Abstiegskampf in Liga 2. Hat er sich vielleicht anders vorgestellt. Könnte mir aber vorstellen, dass er euch helfen könnte. Egal ob IV, RV oder RM, wobei ich eure Baustellen nicht kenne. Ich wünsche ihm und Euch aber alles Gute für die Zukunft.

Danke für die Auskunft. Eigentlich fehlen uns "richtige" Typen, die sich wehren wenn der Gegner die Ellbogen ausfährt sobald die Spiele auf Messers Schneide stehen. Wir haben zu viele Schönspieler. Vorgestellt wird er auf unserer HP als Mittelfeldspieler.
http://www.fcenergie.de/news/probespieler-zu-gast
Danke für die "Alles Gute"-Wünsche. Auch Euch noch viel Glück in Liga 1. Noch ist Braunschweig nicht verloren...

Ursprünglich war Bohl auch Mittelfeldspieler, dort konnte er sich aber bei uns nicht durchsetzen, bzw. hatte nur ein zwei, drei Einsätze. Gespielt hat er dann bei uns lange den rechten Verteidiger, war aber mit einen Kreuzbandriss in der Saison 11/12 lange draußen.
Generell ist er ein robuster Spielertyp, der auch recht Kopfballstark ist. Sollte aber im Abstiegskampf durchaus ne Verstärkung sein.
Was macht eigentlich... |#362
23.12.2013 - 16:28 Uhr
Der eine oder andere mag sich erinnern:

Zebec - harter Hund und Stratege

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595282/2/slideshow_zebec---harter-hund-und-stratege.html
Was macht eigentlich... |#363
30.12.2013 - 13:26 Uhr
ein trainer der besonderen art war er , ich lese auch die berichte des kickers über die besten trainer der bundesliga und ich erinnere mich sehr gut an zebec
Was macht eigentlich... |#364
03.01.2014 - 12:13 Uhr
Zitat von mamolue:
ein trainer der besonderen art war er , ich lese auch die berichte des kickers über die besten trainer der bundesliga und ich erinnere mich sehr gut an zebec

Gott habe ihn selig den Branco. ;)
Das war schon eine tolle Zeit in den 70ern.

Was macht denn eigentlich der Alex Ristic im Moment?
Was macht eigentlich... |#365
04.01.2014 - 15:58 Uhr
Mathias Fetsch wird bis Saisonende an Energie Cottbus ausgeliehen.
Was macht eigentlich... |#366
04.01.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Taunusloewe76:
Zitat von mamolue:

Gott habe ihn selig den Branco. ;)
Das war schon eine tolle Zeit in den 70ern.

Was macht denn eigentlich der Alex Ristic im Moment?

Vereinlos seit dem 23.3.08 Rauswurf bei Uerdingen
Was macht eigentlich... |#367
25.01.2014 - 12:03 Uhr
Bonsai hat bei den Stuttgartern Kickers angeheuert:

http://www.transfermarkt.de/de/randy-edwini-bonsu/transfers/spieler_103605.html
Was macht eigentlich... |#368
25.01.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von virus52:

Viel Erfog hier im Südwesten :)

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
Was macht eigentlich... |#369
27.01.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von virus52:

Wurde am Samstag auch gleich in Kiel eingesetzt. Ist bei den Kickers nun der Zweite Ex-Einträchtler nach Calamita. ;)

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Was macht eigentlich... |#370
02.02.2014 - 13:48 Uhr
Kingsley Onuegbu hat das Toreschießen nicht verlernt:

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5483
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.