Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#331
04.10.2013 - 09:10 Uhr
Ich weiß auch nicht weshalb der Kingsley in BS so wenig beliebt ist.

Scheint mir zumind. der einzige Stürmer zu sein der die letzten 10 Jahre als ehemaliger Eintrachtler noch im bezahlten Fußball ist. ;)
Was macht eigentlich... |#332
04.10.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von Taunusloewe76:

Scheint mir zumind. der einzige Stürmer zu sein der die letzten 10 Jahre als ehemaliger Eintrachtler noch im bezahlten Fußball ist. ;)

Ich denke das brauch man nicht nochmal aufgreifen wegen dem warum. Grauenhaft daran Gedanken zu verschwenden. Dazu ist er auch nicht der einzige ehemalige Löwe, der im bezahlten Fußball weiter zu finden ist...

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Was macht eigentlich... |#333
10.10.2013 - 08:17 Uhr
Zitat von BTSV92:
Zitat von Taunusloewe76:

Ich denke das brauch man nicht nochmal aufgreifen wegen dem warum. Grauenhaft daran Gedanken zu verschwenden. Dazu ist er auch nicht der einzige ehemalige Löwe, der im bezahlten Fußball weiter zu finden ist...

Ich mag den King immer noch. Find ich gut, dass er in Duisburg jetzt Fuss gefasst hat.

Sreto Ristic wird jetzt Trainer. Auch wieder ein Beispiel von sinnlosen Transfers zu damaliger Zeit. Kam mit der Referenz und vielen Toren von Union und hat weder bei uns noch danach was gerissen...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#334
05.11.2013 - 12:36 Uhr
Pierre Merkel scheint in Halle vor dem Aus zu stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/594510/artikel_droht-merkel-der-abschied-aus-halle.html
Was macht eigentlich... |#335
05.11.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von esperanza:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/594510/artikel_droht-merkel-der-abschied-aus-halle.html

Oh. Schade.

Ein alter Bekannter hat auch am WE gegen die Zweite genetzt. Francis Banecki. Jetzt bei Rheden...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#336
06.11.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von esperanza:

Wenn man sich den Artikel und mal die Google-Maschine anschmeißt, dann sieht man, das man ihn ganz schnell los werden möchte und man auf ihr ordentlich drauf schlägt. Richtig schade, was er auf keinen Fall verdient hat! Das tut mir sehr Leid für ihn. :angry

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

Was macht eigentlich... |#337
06.11.2013 - 19:59 Uhr
vielleicht wäre er noch eine option für die U23 in der Regionaliga bevor er in Halle auf dem Abestellgleis landet und abeschoben wird?? wär emine Überlung zu Piere Merkel
Was macht eigentlich... |#338
07.11.2013 - 00:01 Uhr
Ich fand ihn zwar meistens etwas "hölzern", aber dass der Wille und Einsatz nicht gepasst hatte fand ich eigentlich nicht.
Jetzt kann ich nicht beurteilen wie er konditionell drauf ist, wenn´s darum geht 90 Min. durch zu spielen.

Wäre schade für ihn, wenn das so enden würde!!! :o

Einmal Löwe - immer Löwe!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoterLoewe71 am 07.11.2013 um 00:02 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#339
07.11.2013 - 14:37 Uhr
Wenn er tatsächlich im Training einen auf lustlos macht, dann ist er mental (noch) nicht reif für den Profifußball. Mein Tipp: Er landet im Winter in Goslar. :D
Was macht eigentlich... |#340
07.11.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von mamolue:
vielleicht wäre er noch eine option für die U23 in der Regionaliga bevor er in Halle auf dem Abestellgleis landet und abeschoben wird?? wär emine Überlung zu Piere Merkel

Aufgrund der Altersregel in der U23 finde ich diese Gedanken leider sehr unwahrscheinlich. Auch wenn ich ihn hier als tadellosen Spieler mit wichtigen Treffern in Erinnerung habe und haben werde.

Andererseits habe ich vor geraumer Zeit bei den Weblöwen gelesen, das man seitens Eintracht an Vitalij Lux (http://www.transfermarkt.de/de/vitalij-lux/profil/spieler_123421.html) interessiert ist und für die U23 verpflichten möchte. Auch das kann ich mir nicht recht vorstellen, aufgrund der genannten Gründen wie bei Merkel, was den Kreis wieder schließen würde.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.