Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#301
09.07.2013 - 19:59 Uhr
Onuegbu geht nach Duisburg.
Was macht eigentlich... |#302
09.07.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:

Bis der wieder halbwegs fit ist und ein Spiel über 90 Minuten bestreiten kann, sind wir schon im Jahr 2014.
Was macht eigentlich... |#303
09.07.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von esperanza:
Zitat von BTSVTIPO:

Bis der wieder halbwegs fit ist und ein Spiel über 90 Minuten bestreiten kann, sind wir schon im Jahr 2014.
Hmmm...... alle die uns verlassen haben um sich sportlich weiter zu entwickeln, sind bis auf Bellarabi(Talent eindeutig vorhanden) durchweg auf dem Allerwertesten gelandet!
Was macht eigentlich... |#304
10.07.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von malilo0:

Hmmm...... alle die uns verlassen haben um sich sportlich weiter zu entwickeln, sind bis auf Bellarabi(Talent eindeutig vorhanden) durchweg auf dem Allerwertesten gelandet!

Kommt drauf an, welchen Maßstab Du anlegst. Bei Sven Boy, Matthias Hain, Martin Amedick und Willi Kronhardt würde ich das nicht so sehen.
Bei Leuten wie Patrick Falk, Serge Branco, Tim Danneberg, oder Onuebgu kann man das so sehen.

Besonders interessant ist der "Fall Kumbela": als der Wegging ist er ja nun mal sowas von auf den Hintern gefallen, schlimmer ging es ja kaum noch. Als er wieder da war, kam er auch wieder in die Spur. Irgendwas im Braunschweiger Umfeld scheint also ziemlich gut zu sein.
Was macht eigentlich... |#305
10.07.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von Eintr8ler:
Zitat von malilo0:

Kommt drauf an, welchen Maßstab Du anlegst. Bei Sven Boy, Matthias Hain, Martin Amedick und Willi Kronhardt würde ich das nicht so sehen.
Bei Leuten wie Patrick Falk, Serge Branco, Tim Danneberg, oder Onuebgu kann man das so sehen.

Besonders interessant ist der "Fall Kumbela": als der Wegging ist er ja nun mal sowas von auf den Hintern gefallen, schlimmer ging es ja kaum noch. Als er wieder da war, kam er auch wieder in die Spur. Irgendwas im Braunschweiger Umfeld scheint also ziemlich gut zu sein.[/Zitat]

Ich hab mich da nur auf die jüngere Vergangenheit bezogen. Ab dem Amtsantritt von TL und MA. Ansonsten hast du natürlich Recht, Tobias Rau wäre da auch noch zu nenen.
Was macht eigentlich... |#306
15.07.2013 - 13:12 Uhr
Ramazan Yildirim ist neuer Trainer der SF Lotte

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/589290/artikel_yildirim_wir-sind-gut-aufgestellt.html
Was macht eigentlich... |#307
15.07.2013 - 23:12 Uhr
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch etwas über Steffen Bohl gehört hat? Habe ich etwas verpasst oder hat er bisher noch keinen neuen Verein? Was mich sehr wundern würde, da er ja sehr ansprechende Leistungen bei uns gezeigt hat!
Was macht eigentlich... |#308
16.07.2013 - 09:20 Uhr
Zitat von JonasBS:
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch etwas über Steffen Bohl gehört hat? Habe ich etwas verpasst oder hat er bisher noch keinen neuen Verein? Was mich sehr wundern würde, da er ja sehr ansprechende Leistungen bei uns gezeigt hat!

Laut tm hat er noch keinen neuen Verein.
Der wird denke ich wahrscheinlich bei einem guten 3 Ligisten unterkommen. ;)
Was macht eigentlich... |#309
16.07.2013 - 13:25 Uhr
Die Tage stand in einem Abseitsartikel das SB in Paderborn im Gespräch war. Das gleiche gilt auch für Bielefeld, nur weiß ich gerade nicht so genau, wo ich das gelesen hatte. Von daher glaube ich, das wir ihn weiter in der 2. Liga sehen werden.

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Was macht eigentlich... |#310
20.07.2013 - 15:24 Uhr
Quelle: www.bak07.de
Emre Turan von Eintracht Braunschweig zum BAK

Der 22-jährige Innenverteidiger Emre Turan verstärkt mir sofortiger Wirkung die 1. Herren des BAK 07. Der gebürtige Berliner hat am Wochenende einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben.

Turan durchlief die Jugendabteilungen von Tennis Borussia Berlin und Hertha BSC, wo er zur Stammelf der A-Junioren-Bundesligamannschaft gehörte. Nach einem Jahr in der Türkei unterschrieb er 2010 bei Eintracht Braunschweig. Dort bestritt er einige Spiele unter Coach Thorsten Lieberknecht, dem der Durchmarsch aus Liga 3 in die 1. Bundesliga gelang.

Emre Turan war Stammspieler der Braunschweiger Reserve-Mannschaft und in hohem Maße beteiligt am Aufstieg der Niedersachsen in die Regionalliga Nord 2013/2014.
Viel Glück Emre. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.