Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#271
27.04.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von BTSV92:
Zitat von mamolue:
Was macht eigentlich Wolfgang Grobe noch?

Ist als Scout beim FC Bayern München tätig. ;)

danke dir @BTSV92 :--)
Was macht eigentlich... |#272
02.05.2013 - 19:27 Uhr
Was macht eigentlich eure...... Abhängigkeit vom Alkohol diese Woche?
Alle wieder fit oder zum Teil noch körperliche Beschwerden? :cool
Was macht eigentlich... |#273
02.05.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Was macht eigentlich eure...... Abhängigkeit vom Alkohol diese Woche?
Alle wieder fit oder zum Teil noch körperliche Beschwerden? :cool

So einiger Maßen geht es, aber zu 100 % fit bin ich irgendwie noch immer nicht. Das vergangene WE hat richtige Spuren hinter lassen. :D

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Was macht eigentlich... |#274
03.05.2013 - 12:28 Uhr
ich denke auch dass bela in lev bleiben wird
Was macht eigentlich... |#275
21.05.2013 - 00:43 Uhr
Unser ehemaliger Torjäger und eine der prägensten Figuren in der Karriere von Torsten Lieberknecht,Wolfgang Frank, ist schwer erkrankt.

http://www.bild.de/sport/fussball/wolfgang-frank/klopps-lehrmeister-schwerkrank-30470830.bild.html

Auf diesem Wege alles gute !
Was macht eigentlich... |#276
21.05.2013 - 09:09 Uhr
Zitat von Astrad:
Unser ehemaliger Torjäger und eine der prägensten Figuren in der Karriere von Torsten Lieberknecht,Wolfgang Frank, ist schwer erkrankt.

http://www.bild.de/sport/fussball/wolfgang-frank/klopps-lehrmeister-schwerkrank-30470830.bild.html

:(

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#277
21.05.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von Astrad:

Von mir auch Alles Gute. :(
Was macht eigentlich... |#278
22.05.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Zitat von Astrad:

:(

Ein großer Schock! Auch von mir gute Besserung!

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Was macht eigentlich... |#279
29.05.2013 - 20:25 Uhr
Marc Vucinovic wechselt zur kommenden Saison nach Paderborn.

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Was macht eigentlich... |#280
29.05.2013 - 20:48 Uhr
Was ist aus Wolfgang Grzyb geworden? Mein Opa schwärmt immernoch über diesen beinharten Verteidiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.