Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15461
28.07.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von loobo

Zitat von pizzafunghi

"Die Wölfe müssen vorerst auf Timon Wellenreuther verzichten. Der 30 Jahre alte Torhüter hat sich im Testspiel gegen Olympique Lyon am vergangenen Freitag eine Knieverletzung zugezogen. Damit wird der Neuzugang von Feyenoord Rotterdam Cheftrainer Tobias Strobl mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Ein operativer Eingriff ist nicht erforderlich."

Wird interessant sein, wie sie das lösen. Wäre schade, wenns nicht zum Wiedersehen am 3. Spieltag kommt.

Na das liest sich eindeutig nicht danach.

ter Stegen sucht doch noch nen Club, Geld ist ja scheinbar kein Thema 😁

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Was macht eigentlich.....? |#15462
28.07.2026 - 15:56 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht

Zitat von GTStar

Zitat von loobo

Zitat von pizzafunghi

"Die Wölfe müssen vorerst auf Timon Wellenreuther verzichten. Der 30 Jahre alte Torhüter hat sich im Testspiel gegen Olympique Lyon am vergangenen Freitag eine Knieverletzung zugezogen. Damit wird der Neuzugang von Feyenoord Rotterdam Cheftrainer Tobias Strobl mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Ein operativer Eingriff ist nicht erforderlich."

Wird interessant sein, wie sie das lösen. Wäre schade, wenns nicht zum Wiedersehen am 3. Spieltag kommt.

Vielleicht zieht seine Ex Frau ja wieder in die Heimat. Und er will zu den kinder. Aber dann steht er bei uns auf der Matte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 28.07.2026 um 15:59 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#15463
28.07.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von CarstenBier
Zitat von Marfely

Hallo in die Runde!

Philipp Förster steht angeblich nach unserem Abstieg vor einem Wechsel zur Fortuna. Früher hätte ich den sehr gerne bei uns gesehen. Deshalb wollte ich mal fragen: Wie schätzt ihr ihn sportlich ein? Ist noch in der Lage, ein Leistungsträger in der 3. Liga zu sein? Passt er in ein mögliches Rautensystem? Wie ist er charakterlich einzustufen? Geballte Erfahrung bringt er sicherlich mit. Vielen Dank vorab für mögliche Antworten!

Das positive: Er will immer den Ball haben, ist präsent in den Zwischenräumen und damit für den Gegner schwer zu greifen, technisch gut, auch unter Druck und auf engem Raum kommen seine Pässe an. Für mich ein absoluter Ballbesitzehner. Dazu gute Laufwerte, wenn auch die wenig im Sprint.

Negativ: Er ist langsam und spielt körperlos, Außerdem ist er zu ungefährlich vor dem Tor, ein Torjäger wird er in diesem Leben nicht mehr.

Zu Ende wird er als Zehner in der Theorie passen, aber Ich glaube auch in der 3. Liga reicht es nicht für eine Aufstiegsmannschaft. Schade für euch dass er wieder so kurzfristig kommt, er wäre wirklich einer der eine komplette Vorbereitung benötigt.

Und genau das körperlose Spiel hast du in der 3. Liga nicht. Hier geht es stark um Körpereinsatz und Härte. Genau das alles verkörpert er eben nicht. Bin gespannt, wie er sich da macht.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Was macht eigentlich.....? |#15464
28.07.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von CarstenBier

Zitat von Marfely

Hallo in die Runde!

Philipp Förster steht angeblich nach unserem Abstieg vor einem Wechsel zur Fortuna. Früher hätte ich den sehr gerne bei uns gesehen. Deshalb wollte ich mal fragen: Wie schätzt ihr ihn sportlich ein? Ist noch in der Lage, ein Leistungsträger in der 3. Liga zu sein? Passt er in ein mögliches Rautensystem? Wie ist er charakterlich einzustufen? Geballte Erfahrung bringt er sicherlich mit. Vielen Dank vorab für mögliche Antworten!

Das positive: Er will immer den Ball haben, ist präsent in den Zwischenräumen und damit für den Gegner schwer zu greifen, technisch gut, auch unter Druck und auf engem Raum kommen seine Pässe an. Für mich ein absoluter Ballbesitzehner. Dazu gute Laufwerte, wenn auch die wenig im Sprint.

Negativ: Er ist langsam und spielt körperlos, Außerdem ist er zu ungefährlich vor dem Tor, ein Torjäger wird er in diesem Leben nicht mehr.

Zu Ende wird er als Zehner in der Theorie passen, aber Ich glaube auch in der 3. Liga reicht es nicht für eine Aufstiegsmannschaft. Schade für euch dass er wieder so kurzfristig kommt, er wäre wirklich einer der eine komplette Vorbereitung benötigt.

Und genau das körperlose Spiel hast du in der 3. Liga nicht. Hier geht es stark um Körpereinsatz und Härte. Genau das alles verkörpert er eben nicht. Bin gespannt, wie er sich da macht.

Er hat seine Qualitäten schon nachhaltig oberhalb der dritten Liga unter Beweis gestellt. Nur bei uns eben (leider) nicht. Klassischer Fall von "hat halt nicht gepasst". Glaube bei ihm spielt auch viel die Psyche rein. Wenn er gut drauf ist, Bock hat und von außen Vertrauen bekommt, kann er in der dritten Liga auf jeden Fall was reißen. Würde es ihm und der Fortuna durchaus gönnen. Bei uns hat es halt nicht sein sollen.
Was macht eigentlich.....? |#15465
28.07.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Zitat von GTStar

Zitat von loobo

Zitat von pizzafunghi

ter Stegen hat längst bei Ajax unterschrieben zwinker

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#15466
28.07.2026 - 19:02 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von kami0016

Zitat von CarstenBier

Zitat von Marfely

Hallo in die Runde!

Er hat seine Qualitäten schon nachhaltig oberhalb der dritten Liga unter Beweis gestellt. Nur bei uns eben (leider) nicht. Klassischer Fall von "hat halt nicht gepasst". Glaube bei ihm spielt auch viel die Psyche rein. Wenn er gut drauf ist, Bock hat und von außen Vertrauen bekommt, kann er in der dritten Liga auf jeden Fall was reißen. Würde es ihm und der Fortuna durchaus gönnen. Bei uns hat es halt nicht sein sollen.

Dann hat es wohl bei Darmstadt ab Ende der Hinrunde auch nicht (mehr) gepasst. Lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube kaum das Förster in der 3. Liga soviel reisen wird. Wenn man das Team auf ihn auslegen würde sodass er möglichst wenig Laufen und schon gar nicht nach hinten arbeiten müsste, vielleicht - wird bei Düdo aber eher nicht passieren.

Er wird vielleicht halbwegs gute Scorerwerte haben, da Düdo klarer Aufstiegskandidat is aber ich glaube nicht dass er aus der Mannschaft dort herausstechen wird.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#15467
28.07.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von loobo

Zitat von pizzafunghi

Ne, zumal wiedersehen für mich auch zuweit gegriffen is. Timon hat nur in der Jugend bei uns gekickt, kein einziges Profispiel gemacht und wäre sein Vater nicht mal unser Präsi gewesen würde man die Personalie mit deutlich mehr Schulterzucken zur Kenntnis nehmen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#15468
28.07.2026 - 19:51 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von GTStar

Zitat von loobo

Zitat von pizzafunghi

Ne, zumal wiedersehen für mich auch zuweit gegriffen is. Timon hat nur in der Jugend bei uns gekickt, kein einziges Profispiel gemacht und wäre sein Vater nicht mal unser Präsi gewesen würde man die Personalie mit deutlich mehr Schulterzucken zur Kenntnis nehmen.

+ Der Tatsache das Grabara eigentlich der bessere Keeper ist aber einen Sündenbock für die letzte Saison muss man ja suchen.
Was macht eigentlich.....? |#15469
28.07.2026 - 20:58 Uhr
Zitat von Thommsk
Zitat von El-Konsolero

Zitat von GTStar

Zitat von loobo

Zitat von pizzafunghi

+ Der Tatsache das Grabara eigentlich der bessere Keeper ist aber einen Sündenbock für die letzte Saison muss man ja suchen.

Wieso Sündenbock? Grabara hat klar kommuniziert, dass er weg will.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#15470
29.07.2026 - 07:54 Uhr
... Hunziker? Netzt direkt in seinem ersten Ligaspiel nach festem Wechsel zu St. Gallen. In der internationalen Quali hat sein Club übrigens auch 2:1 gegen Benfica gewonnen. Hunzi dabei mit Einwechslung (Spiel war fünf Tage nach seinem Wechsel). Marktwert aktuell 1,2 Millionen Euro.

Kann mir bei ihm gut vorstellen, dass der diese oder nächste Saison richtig zündet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.