Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
13.07.2026 - 15:26 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von livinglobster
Brajan Gruda bleibt leihweise ein weiteres Jahr in Leipzig. Der Deal enthält wohl eine Kaufpflicht nach einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Leihgebühr und Ablösesumme sollen sich ingesamt auf ca 30 Melonen summieren, was ca 225K für uns bedeuten würde
wechseln in den ddfb bringen nichts oder ? Nur aus dem DFB, wegen soliBrajan Gruda bleibt leihweise ein weiteres Jahr in Leipzig. Der Deal enthält wohl eine Kaufpflicht nach einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Leihgebühr und Ablösesumme sollen sich ingesamt auf ca 30 Melonen summieren, was ca 225K für uns bedeuten würde
Jeder internationale Wechsel, egal in welche Richtung. Nur innerhalb des DFB gibt es nichts
13.07.2026 - 15:39 Uhr
Zitat von livinglobster
Leihgebühr und Ablösesumme sollen sich ingesamt auf ca 30 Melonen summieren
Leihgebühr und Ablösesumme sollen sich ingesamt auf ca 30 Melonen summieren
Kann man bei der Hitze gut gebrauchen.🍈
13.07.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von livinglobster
Jeder internationale Wechsel, egal in welche Richtung. Nur innerhalb des DFB gibt es nichts
Zitat von TMontana
Zitat von livinglobster
Brajan Gruda bleibt leihweise ein weiteres Jahr in Leipzig. Der Deal enthält wohl eine Kaufpflicht nach einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Leihgebühr und Ablösesumme sollen sich ingesamt auf ca 30 Melonen summieren, was ca 225K für uns bedeuten würde
wechseln in den ddfb bringen nichts oder ? Nur aus dem DFB, wegen soliBrajan Gruda bleibt leihweise ein weiteres Jahr in Leipzig. Der Deal enthält wohl eine Kaufpflicht nach einer gewissen Anzahl an Einsätzen. Leihgebühr und Ablösesumme sollen sich ingesamt auf ca 30 Melonen summieren, was ca 225K für uns bedeuten würde
Danke für die Info
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 13.07.2026 um 16:17 Uhr bearbeitet
13.07.2026 - 18:40 Uhr
Timon Wellenreuther?
Nach Sky Sport Infos ist der ehemalige Schalke-Keeper das Top-Ziel auf der Torwart-Position von Wolfsburg. Die Gespräche mit Feyenoord laufen. Dort steht er noch bis 2027 unter Vertrag.
Nach Sky Sport Infos ist der ehemalige Schalke-Keeper das Top-Ziel auf der Torwart-Position von Wolfsburg. Die Gespräche mit Feyenoord laufen. Dort steht er noch bis 2027 unter Vertrag.
13.07.2026 - 18:46 Uhr
Slaven Bilic?
Übernimmt Kroatien.
https://m.bild.de/sport/fussball/der-ehemalige-bundesliga-star-slaven-bilic-uebernimmt-kroatien-6a54d764f0157ebe0a8ebfdb
Übernimmt Kroatien.
https://m.bild.de/sport/fussball/der-ehemalige-bundesliga-star-slaven-bilic-uebernimmt-kroatien-6a54d764f0157ebe0a8ebfdb
14.07.2026 - 10:09 Uhr
Was ich mich die Tage etwas vermehrt frage bzw. auch wundere... um Eiche und seine Zukunft ist es komplett ruhig geworden, oder irre ich mich? Zum Saisonende war da noch das Gerücht mit Union Berlin, seitdem scheint nicht mehr wirklich Bewegung zu sein. Weiß da jemand mehr?
Ich könnte mir ihn auch sehr gut bei einer möglichen Neuausrichtung des DFB, dort im Nachwuchs vorstellen.
Ich könnte mir ihn auch sehr gut bei einer möglichen Neuausrichtung des DFB, dort im Nachwuchs vorstellen.
14.07.2026 - 10:20 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von TMontana
Zitat von livinglobster
Um genau zu sein jeder Wechsel mit Verbandswechsel. Wie ich das verstehe zumindest. Ein internationaler Wechsel z.B. von Arsenal nach Chelsea bringt demnach nichts.
14.07.2026 - 10:25 Uhr
Zitat von ebseKa
Um genau zu sein jeder Wechsel mit Verbandswechsel. Wie ich das verstehe zumindest. Ein internationaler Wechsel z.B. von Arsenal nach Chelsea bringt demnach nichts.
Zitat von livinglobster
Zitat von TMontana
Zitat von livinglobster
Da hast du Recht, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Selbst wenn ein berechtigter Spieler von England nach Australien wechselt würden die Ausbildungsvereine profitieren
14.07.2026 - 11:02 Uhr
Man hört aus Darmstadt, dass man sich wohl mit Burnic beschäftigt, gibt aber noch keine offizielle News
14.07.2026 - 11:10 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Man hört aus Darmstadt, dass man sich wohl mit Burnic beschäftigt, gibt aber noch keine offizielle News
Das wäre aber weeeeeeit weg von seinen Ambitionen, in die erste Liga zu wechseln... 🤔
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.