Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14881
02.04.2026 - 11:12 Uhr
Zitat von Counterstrike

Schon interessant, auf wie viel Verständnis ein solches Verhalten trifft.
Eine lahmere Ausrede als "mentale Probleme" gibts kaum, Lorenz sollte sich gleich doppelt schämen für die Nummer.

Noch interessanter finde ich, dass Leute die offensichtlich nicht die geringste Ahnung über die Details haben irgendwelche voreiligen Phrasen in die Welt posaunen müssen. Ich würde mich deshalb eher dafür schämen so einen populistischen Quark zu verzapfen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 02.04.2026 um 11:14 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#14882
02.04.2026 - 11:15 Uhr
Lorenz war nicht nur Stammspieler bei Preußen Münster in dem Zeitraum, in dem er das Geld unterschlagen hat, er hatte auch keine mentalen Probleme 10 Spendenaktionen zu organisieren, dann aber "verschludert" das Geld zu überweisen.

Mir reichen diese Details.
Was macht eigentlich.....? |#14883
02.04.2026 - 11:23 Uhr
Zitat von Counterstrike
Schon interessant, auf wie viel Verständnis ein solches Verhalten trifft.
Eine lahmere Ausrede als "mentale Probleme" gibts kaum, Lorenz sollte sich gleich doppelt schämen für die Nummer.

Man kann mentale gesundheitliche Probleme, 17 Jahre nach dem 10.11.2009, zwar immer noch nicht ernst nehmen und als lahme Ausrede bezeichnen, aber dann darf man sich nicht wundern wenn man auf wenig Zustimmung stößt.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#14884
02.04.2026 - 11:25 Uhr
Zitat von Counterstrike
Lorenz war nicht nur Stammspieler bei Preußen Münster in dem Zeitraum, in dem er das Geld unterschlagen hat, er hatte auch keine mentalen Probleme 10 Spendenaktionen zu organisieren, dann aber "verschludert" das Geld zu überweisen.

Dann weißt Du anscheinend recht wenig über mentale Probleme. Mit solchen Aussagen wäre ich eher vorsichtig..
Ich finds von außen betrachtet auch etwas hanebüchen, aber solange man die Ermittlungsakte und die Patientenakte von Lorenz nicht kennt, sollte man da lieber den Ball flach halten mit lockeren Sprüchen.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Was macht eigentlich.....? |#14885
02.04.2026 - 11:31 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von Counterstrike

Dann weißt Du anscheinend recht wenig über mentale Probleme. Mit solchen Aussagen wäre ich eher vorsichtig..
Ich finds von außen betrachtet auch etwas hanebüchen, aber solange man die Ermittlungsakte und die Patientenakte von Lorenz nicht kennt, sollte man da lieber den Ball flach halten mit lockeren Sprüchen.

Schaut, ich sehe es so: egal, welchen Anteil er an der Sache rational hat. Er kann einem Leid tun nun in dieser Situation zu sein. Es tut mir leid und macht mich betroffen. Es liegt nicht an uns über ihn zu richten.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#14886
02.04.2026 - 11:33 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Jarnautovic

Zitat von Counterstrike

Schaut, ich sehe es so: egal, welchen Anteil er an der Sache rational hat. Er kann einem Leid tun nun in dieser Situation zu sein. Es tut mir leid und macht mich betroffen. Es liegt nicht an uns über ihn zu richten.

+1 👍🏻
Was macht eigentlich.....? |#14887
02.04.2026 - 11:37 Uhr
Zitat von Counterstrike

Ist auch genau das selbe....
Was macht eigentlich.....? |#14888
02.04.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von Counterstrike

So ein Quark kommt dabei raus, wenn man sich zu Themen äußert von denen man nachweislich keine Ahnung hat 👍️

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#14889
02.04.2026 - 11:41 Uhr
Zitat von Counterstrike

Ich bin froh, dass wir unabhängige Gerichte haben, die sich das anschauen.

#Bauchgefühl

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#14890
02.04.2026 - 12:33 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von Counterstrike

Ich bin froh, dass wir unabhängige Gerichte haben, die sich das anschauen.

#Bauchgefühl

#TaktgefühlstattBauchgefühl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dedaim am 02.04.2026 um 12:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.