Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
05.10.2025 - 18:43 Uhr
Das tut auch weh zu sehen, wie Conté bei Elversberg performt!
05.10.2025 - 18:54 Uhr
Zitat von ksc4reallyever
Wieso tut das weh? Hoffenheim wollte ihn partout nicht an uns verkaufen, zusätzlich hat sich Conté bewusst für seinen alten Trainer aus Hoffenheim entschieden, der mittlerweile Trainer bei Elversberg ist.
Ich weine ihm deshalb nicht hinterher, weil er spätestens in einem Jahr weg gewesen wäre. Lieber ein klarer Cut, eine klare Linie in zukünftigen Transfers, als dauerhaft sich entwickelnde Talente wieder nach ein oder zwei Jahren zu verlieren.
05.10.2025 - 19:06 Uhr
Zitat von rob1n
Wieso tut das weh? Hoffenheim wollte ihn partout nicht an uns verkaufen, zusätzlich hat sich Conté bewusst für seinen alten Trainer aus Hoffenheim entschieden, der mittlerweile Trainer bei Elversberg ist.
Ich weine ihm deshalb nicht hinterher, weil er spätestens in einem Jahr weg gewesen wäre. Lieber ein klarer Cut, eine klare Linie in zukünftigen Transfers, als dauerhaft sich entwickelnde Talente wieder nach ein oder zwei Jahren zu verlieren.
Das sehe ich auch so.
Stand jetzt haben wir aber keinen guten Ersatz gefunden. Das tut mir weh.
05.10.2025 - 23:04 Uhr
https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/marc-lorenz-ermittlungen-muenster-100.amp
Das ist schon sehr traurig. Es ist erstmal ruhig geworden um diesen Fall, das ist gut für Marc Lorenz. Dennoch hoffe ich sehr, dass alles ein Missverständnis war.
Das ist schon sehr traurig. Es ist erstmal ruhig geworden um diesen Fall, das ist gut für Marc Lorenz. Dennoch hoffe ich sehr, dass alles ein Missverständnis war.
05.10.2025 - 23:15 Uhr
Zitat von glenfiddich
https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/marc-lorenz-ermittlungen-muenster-100.amp
Stand da irgendwo, um wieviel Geld es geht?
Ist das ein größerer Betrag?
05.10.2025 - 23:48 Uhr
Am Wochenende traf Andrin Hunziker sehenswert für den FC Winterthur zur zwischenzeitlichen 2:0 Führung gegen Lugano. Am Ende verlor Winterthur mit 2:4.
Für Hunziker war es das zweite Saisontor.
Für Hunziker war es das zweite Saisontor.
08.10.2025 - 10:51 Uhr
Pascal Groß?
https://www.transfermarkt.de/vertrag-lauft-aus-zeichen-bei-gross-und-bvb-auf-abschied-zuletzt-eher-joker-als-stammkraft/view/news/461357
Sucht 'nen neuen Verein für die kommende Saison.
Das Alter hätte er.
https://www.transfermarkt.de/vertrag-lauft-aus-zeichen-bei-gross-und-bvb-auf-abschied-zuletzt-eher-joker-als-stammkraft/view/news/461357
Das Alter hätte er.
08.10.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Pascal Groß?
Das Alter hätte er.
Pascal Groß?
Das Alter hätte er.
Wenn er dazu bereit wäre, gerne.
Eiche würde Ihn bestimmt mit Kusshand nehmen, mit Himmelmann/Jung/Schleusener könnten auch ein, zwei Routiniers gehen.
Das hat er mal über seinen Vater gesagt (der ebenfalls Ex KSC Profi ist):
Auch lange nach seiner Karriere drückte er der Mannschaft aus dem Wildpark die Daumen, berichtete Sohn Pascal vor elf Jahren in einem Interview auf der KSC-Website: "Er verfolgt alle Spiele, fiebert mit dem KSC mit und er hat noch viele Freunde in Karlsruhe."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CarstenBier am 08.10.2025 um 11:05 Uhr bearbeitet
08.10.2025 - 11:24 Uhr
Nur mal zur Einordnung: Pascal Groß verdient momentan brutto ca 4,5mio, bei uns würde er ca 10% davon bekommen und wäre im oberen Drittel des Gehaltsgefüges. Dazu müssten aktuell Wanitzek oder Egloff auf die Bank, als alleinigen Sechser sehe ich Groß vor allem auf Grund mangelhafter Schnelligkeit überhaupt nicht. Und das für ein bisschen Romantik?
08.10.2025 - 12:46 Uhr
Zitat von livinglobster
Nur mal zur Einordnung: Pascal Groß verdient momentan brutto ca 4,5mio, bei uns würde er ca 10% davon bekommen und wäre im oberen Drittel des Gehaltsgefüges. Dazu müssten aktuell Wanitzek oder Egloff auf die Bank, als alleinigen Sechser sehe ich Groß vor allem auf Grund mangelhafter Schnelligkeit überhaupt nicht. Und das für ein bisschen Romantik?
zusätzlich hierzu:
Er wird Dortmund vrstl. verlassen, auch weil er mit seiner aktuellen Spielzeit unzufrieden ist.
Er muss diesen Wechsel aber auch machen, wenn er sich noch irgendwie Chancen auf die WM nächstes Jahr erhofft (dabei geht es mir gar nicht darum ob er der N11 hilft oder nicht, er hatte schließlich bis vor wenigen Monaten noch Einsätze in der Nationalmannschaft), dann wird er sich mit Spielzeit und Leistung zeigen müssen.
und die Spielzeit, die er bei uns eventuell sammeln würde, wird schon allein aufgrund der zweiten Liga nicht genügen um sich für Nagelsmann zu empfehlen, selbst wenn er hier auf mega viel Gehalt verzichten und unvergleichbar einschlagen würde.
schöner Gedanke, aber mMn. völlig ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 08.10.2025 um 12:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.