Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14251
24.09.2025 - 06:01 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von loobo

Max Weiß darf gleich im EFL Cup gegen Drittligist Cardiff von Anfang an ran.

ich schalt ein und direkt 0:1, kurz darauf 0:2. Den 2. kriegt er glaub durch die Beine...

Sah auch wieder Sau blöd aus…
Was macht eigentlich.....? |#14252
24.09.2025 - 13:57 Uhr
Zitat von Meine_Heimat

Zitat von kampion

Zitat von loobo

Max Weiß darf gleich im EFL Cup gegen Drittligist Cardiff von Anfang an ran.

ich schalt ein und direkt 0:1, kurz darauf 0:2. Den 2. kriegt er glaub durch die Beine...

Sah auch wieder Sau blöd aus…

Aus kürzester Distanz, nachdem Cardiff vorher Katz und Maus mit Max's Hintermannschaft gespielt hat... Kann hier keine zwingende Schuld bei ihm erkennen.

Natürlich trotzdem doof, dass man sich daheim gegen einen Drittligisten aus dem "kleinen" Pokal verabschiedet hat. So viele Einsatzchancen wird Max nun wohl nicht mehr erhalten. FA-Cup vielleicht noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 24.09.2025 um 13:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#14253
24.09.2025 - 18:29 Uhr
Ja, Abwehr hat da komplett gepennt. Max hat aber auch Pech, dass der Ball nach Schüssen aus naher Distanz oft direkt am Körper vorbeigeht statt, dass er mal angeschossen wird. Unsere Hinrunde war ja irgendwie symptomatisch dafür.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Budu?
Hat bei Ista Kommentare limitiert. Wobei ich nicht weiß ob nach der Roten oder schon früher (bin ihm nach dem Wechsel entfolgt). Vermutlich gab es Shitstorm von der Dorfjugend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 24.09.2025 um 18:29 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#14254
25.09.2025 - 07:26 Uhr
Happy Birthday zum 60. Geburtstag Rafa Martin Vázquez! 🥳😁

Nach all den Meisterschaften, Pokal-, CL- und UEFA-Cup Titeln durfte er sich zum Abschluss sogar auf Deutschlands Zweitliga Bühne zeigen.

Kurz wehte nochmal ein Windchen glorreicher Tage durch den Wildpark. Es war doch erst gestern. Lasst uns weiter machen. Es war nur ein Unfall. Es darf nicht zu Ende sein. So flüsterte das Windchen, verzog sich und eine Jahre währende Kaltfront zog ein.

Das gehört eben zu unserer Story. Alles Gute Rafa ✌🏻
Was macht eigentlich.....? |#14255
25.09.2025 - 18:29 Uhr
Marco Thiede? Linker DM in Karditsa und Vorlage zum 1:0 Sieg im 2.Saisonspiel in der 2.griechischen Liga. Einmal Kar, immer Kar.
Was macht eigentlich.....? |#14256
26.09.2025 - 19:32 Uhr
Gersbeck spielt heute für Hertha II gegen Rot-Weiß Erfurt.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#14257
26.09.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Gersbeck spielt heute für Hertha II gegen Rot-Weiß Erfurt.

Endstand 0:0. Gersbeck mit mehreren starken Paraden.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#14258
27.09.2025 - 16:37 Uhr
Mikkel, ich freu mich so 😍
Was macht eigentlich.....? |#14259
27.09.2025 - 18:16 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Hier sieht man dass manchmal vieles in die Leistung eines Spielers mit einwirkt. Letztes Jahr sah er am Ende (verletzt / unmotiviert) nicht mal mehr tauglich für Liga 2 aus. Heute 2 Scorer.
Traue das auch unseren Stürmern zu sich deutlich zu steigern.

Freut mich aber für mikkel
Was macht eigentlich.....? |#14260
27.09.2025 - 20:45 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von Benedikto1894

Hier sieht man dass manchmal vieles in die Leistung eines Spielers mit einwirkt. Letztes Jahr sah er am Ende (verletzt / unmotiviert) nicht mal mehr tauglich für Liga 2 aus. Heute 2 Scorer.
Traue das auch unseren Stürmern zu sich deutlich zu steigern.

Freut mich aber für mikkel

Ich hätte ja gerne einen fitten Mikkel hier gesehen sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.