Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
18.03.2022 - 19:03 Uhr
Niklas Füllkrug?
Schließt im Podcast „Telefon Kopenhagen“ eine Rückkehr zu 96 nicht aus und gibt ein sehr hörenswertes Interview ab!
Habe es mir heute auf Spotify beim autofahren angehört und fand es wirklich extrem gut!
Ging unter anderem um unseren letzten Aufstieg, das Mannschaftsgefüge damals, aber auch seinen Wechsel.
Schließt im Podcast „Telefon Kopenhagen“ eine Rückkehr zu 96 nicht aus und gibt ein sehr hörenswertes Interview ab!
Habe es mir heute auf Spotify beim autofahren angehört und fand es wirklich extrem gut!
Ging unter anderem um unseren letzten Aufstieg, das Mannschaftsgefüge damals, aber auch seinen Wechsel.
18.03.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Niklas Füllkrug?
Niklas Füllkrug?
ja habe es mir auch angehört. Er reagiert auch sehr reflektiert auf seinen Abgang damals bei uns und konnte das auch gut verstehen und glaube ihm dbzgl auch.
18.03.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
ja habe es mir auch angehört. Er reagiert auch sehr reflektiert auf seinen Abgang damals bei uns und konnte das auch gut verstehen und glaube ihm dbzgl auch.
Zitat von Ferdinandinho
Niklas Füllkrug?
Niklas Füllkrug?
Absolut! Habe ihm den Wechsel damals auch ziemlich krumm genommen, aber vergeben und vergessen. Das ist alles lange her und nachdem er jetzt öffentlich so sehr betont hat, dass 96 sein Herzensverein sei, obwohl er bei Werder aktuell sehr erfolgreich ist, kann ich das auch rückblickend anders einordnen.
19.03.2022 - 07:58 Uhr
Kann da Fernandinho nur recht geben.
Andererseits war zu dem Zeitpunkt bei Bremen die Perspektive einfach besser und er hat dort ebenfalls schon mal gespielt, alles Gründe, für die ich vermutlich auch wechseln würde.
Jetzt scheint er sogar ne Saison durch Verletzungsfrei spielen zu können, was mich sehr freut. Nicht für die Bremer, aber für ihn persönlich.
Und zugegeben. Er ist GENAU der Spielertyp den wir benötigen, bzw eigehtlich haben aber die es nicht hi bekommen Leistung zu bringen.
Sogar ne Mischung aus beiden:
Kopfballstark sowie generell Abschlussstark, kann den Ball gut behaupten/abschirmen und ablegen, und hat sogar ne gewisse Technik.
Mal schauen ob er das jetzt nur so sagt oder was wahres dran ist.
Man muss aber auch so ehrlich sein, dass es uns auch nichts bringt, wenn er dann mit 32 oder 33 zu uns kommt.
Mal abwarten.
Andererseits war zu dem Zeitpunkt bei Bremen die Perspektive einfach besser und er hat dort ebenfalls schon mal gespielt, alles Gründe, für die ich vermutlich auch wechseln würde.
Jetzt scheint er sogar ne Saison durch Verletzungsfrei spielen zu können, was mich sehr freut. Nicht für die Bremer, aber für ihn persönlich.
Und zugegeben. Er ist GENAU der Spielertyp den wir benötigen, bzw eigehtlich haben aber die es nicht hi bekommen Leistung zu bringen.
Sogar ne Mischung aus beiden:
Kopfballstark sowie generell Abschlussstark, kann den Ball gut behaupten/abschirmen und ablegen, und hat sogar ne gewisse Technik.
Mal schauen ob er das jetzt nur so sagt oder was wahres dran ist.
Man muss aber auch so ehrlich sein, dass es uns auch nichts bringt, wenn er dann mit 32 oder 33 zu uns kommt.
Mal abwarten.
19.03.2022 - 08:12 Uhr
Überrascht mich wenn man überlegt wie er in den Sozialen Medien und in der HDI Arena ausgepfiffen und gebuht wurde - ich glaube nicht das er noch mal zurück kehrt. Im Grunde ist das natürlich vollkommen Legitim das er 96 besonders erwähnt da er aus Hannover kommt und selbst als kurzer im Stadion war. Natürlich ist das auch Vermarktung - wenn er sagt 96 ist scheiße würde er sich selbst ins Bein schießen.
Fülle zu bekommen wäre der Stürmer der gebraucht wird weil er einfach oftmals auch aus halben Chancen Tore machen kann. Zeitgleich wäre das aber auch, so denke ich, ein sicherer Goodbye wink an Hinterseer oder Weydandt. Wenn wir einen solchen Stürmer wie Fülle holen könnten dann bitte. Ob dann Sieb noch eine Alternative ist weiß ich allerdings nicht.
Fülle , Sieb, Teuchert und vlt. Beier wäre schon sehr gut finde ich. Als Joker ein Henne oder Hinterseer wäre auch nicht so verkehrt aber ob die sich das geben glaub ich kaum.
Fülle zu bekommen wäre der Stürmer der gebraucht wird weil er einfach oftmals auch aus halben Chancen Tore machen kann. Zeitgleich wäre das aber auch, so denke ich, ein sicherer Goodbye wink an Hinterseer oder Weydandt. Wenn wir einen solchen Stürmer wie Fülle holen könnten dann bitte. Ob dann Sieb noch eine Alternative ist weiß ich allerdings nicht.
Fülle , Sieb, Teuchert und vlt. Beier wäre schon sehr gut finde ich. Als Joker ein Henne oder Hinterseer wäre auch nicht so verkehrt aber ob die sich das geben glaub ich kaum.
19.03.2022 - 08:24 Uhr
Was macht eigentlich Steven Cherundolo?
Er ist seit dieser Saison Trainer beim Los Angeles FC in der Major League Soccer in den USA und hat einen ganz guten Saisonstart hinbekommen.
Im ersten Heimspiel 3:0 gegen die Colorado Rapids gewonnen, im zweiten Heimspiel ein 1:1 gegen die Portland Timbers (Vizemeister) erkämpft (nach Rückstand fiel das Ausgleichstor in der 93. Minute) und im dritten Spiel auswärts Inter Miami (u.a. im Besitz von David Beckham) mit 0:2 besiegt.
Mit 7 Punkten steht Steven Cherundolo mit dem Los Angeles FC auf dem 1. Platz in der Western Conference.
Hier noch ein aktuelles Interview mit ihm und dem NDR:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Cherundolo-ueber-Hannover-96-Mein-Herz-schmerzt,hannover16796.html
https://www.ndr.de/nachrichten/info/So-geht-es-Steven-Cherundolo-als-Trainer-in-der-MLS,audio1088670.html
Er ist seit dieser Saison Trainer beim Los Angeles FC in der Major League Soccer in den USA und hat einen ganz guten Saisonstart hinbekommen.
Im ersten Heimspiel 3:0 gegen die Colorado Rapids gewonnen, im zweiten Heimspiel ein 1:1 gegen die Portland Timbers (Vizemeister) erkämpft (nach Rückstand fiel das Ausgleichstor in der 93. Minute) und im dritten Spiel auswärts Inter Miami (u.a. im Besitz von David Beckham) mit 0:2 besiegt.
Mit 7 Punkten steht Steven Cherundolo mit dem Los Angeles FC auf dem 1. Platz in der Western Conference.
Hier noch ein aktuelles Interview mit ihm und dem NDR:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Cherundolo-ueber-Hannover-96-Mein-Herz-schmerzt,hannover16796.html
https://www.ndr.de/nachrichten/info/So-geht-es-Steven-Cherundolo-als-Trainer-in-der-MLS,audio1088670.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 19.03.2022 um 08:32 Uhr bearbeitet
01.05.2022 - 20:02 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
Trainer André Breitenreiter hat mit dem FC Zürich den Meistertitel in der Schweiz geholt. Für den Klub ist es die 13. Meisterschaft und die erste seit 2009.
Breitenreiter ist mit dem FC Zürich. Schweizer Meister geworden!
09.05.2022 - 09:52 Uhr
...Patrick Twumasi?
Wird heute 28 Jahre alt und scheint in Israel deutlich besser zurecht zu kommen als bei 96 (6 Tore in 12 Spielen). Ich bin gespannt, wie lange er dort bleibt bzw. ob er vielleicht noch mal in eine stärkere Liga wechselt, in der man die Leistungen dann eher beurteilen kann.
Wird heute 28 Jahre alt und scheint in Israel deutlich besser zurecht zu kommen als bei 96 (6 Tore in 12 Spielen). Ich bin gespannt, wie lange er dort bleibt bzw. ob er vielleicht noch mal in eine stärkere Liga wechselt, in der man die Leistungen dann eher beurteilen kann.
09.05.2022 - 12:04 Uhr
Da würde ich Mame Diouf gerne vorziehen...trotz seines Alters.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV1986 am 09.05.2022 um 12:06 Uhr bearbeitet
09.05.2022 - 14:18 Uhr
Zitat von OnlyH96
Man darf jetzt aber nicht die Liga in Israel mit der in Deutschland vergleichen. Das ist mit Sicherheit das niveau der dritten Liga dort. Bis auf ein zwei Ausnahmen. Des Weiteren hat er ja seine Stärke im Abschluss gezeigt, Problem war meist nur die Defensivarbeit und Taktik, die er nicht eingehalten hat.
Zitat von Jernals
...Patrick Twumasi?
...Patrick Twumasi?
Man darf jetzt aber nicht die Liga in Israel mit der in Deutschland vergleichen. Das ist mit Sicherheit das niveau der dritten Liga dort. Bis auf ein zwei Ausnahmen. Des Weiteren hat er ja seine Stärke im Abschluss gezeigt, Problem war meist nur die Defensivarbeit und Taktik, die er nicht eingehalten hat.
Da in Israel der Ligamodus anders ist stimmt das vielleicht für die Teams in der unteren Hälfte der Tabelle. Momentan läuft aber die Meisterschaftsrunde wo nur die stärksten Teams spielen. Und da sind schon zwei Teams dabei die sicherlich 1. Liga Niveau haben.
Und da hat er in 7 Spielen 4 Tore und 1 Assist aufgelegt, was sicherlich nicht schlecht ist gegen die Top Teams der Liga.
Letztlich ist es aber auch Aufgabe von Trainern solche Spieler zu integrieren. Gerade da uns die Qualität im Abschluss vorne häufig gefehlt hat. Seis drum freut mich für ihn das es wieder aufwärts geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)