Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3361
22.01.2022 - 14:21 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Ja war abzusehen, hab ich aber auch gesagt!

Keine Sorge, Muslija hatte hier auch mal seine Lichtmomente. Danach folgen wieder 10 schlechte Spiele seiner Seite aus Zunge raus
Was macht eigentlich...? |#3362
22.01.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von H96_NDS
Zitat von Schlaudraff96

Keine Sorge, Muslija hatte hier auch mal seine Lichtmomente. Danach folgen wieder 10 schlechte Spiele seiner Seite aus Zunge raus

Ja schon krass 3 Tore im Spiel alles durch Ex Rote und die Chance das es so weiter geht, ist hoch.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3363
22.01.2022 - 14:46 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von H96_NDS

Zitat von Schlaudraff96

Ja schon krass 3 Tore im Spiel alles durch Ex Rote und die Chance das es so weiter geht, ist hoch.

Glaub ich nicht. Der Unterschied zu Hannover ist, dass der Trainer ihn kennt aus seiner Karlsruher Zeit und deswegen weiß wie er einzusetzen ist bzw. weiß das er nicht auf den Flügel gehört, was in Hannover drei Trainer nicht verstanden haben.

Nach Haraguichis Abgang hatte ich eigentlich die Hoffnung das man es mit Muslija probiert aber mit der Verpflichtung von Ernst und Kerk hat man sich das auch verbaut.

Mal davon ab was war das für ein geiles Tor gerade von Platte. Lachend Tor des Jahres. Pavlenka hat aber auch echt seine Probleme mit Fernschüssen aus großen Distanzen. Lachend
Was macht eigentlich...? |#3364
22.01.2022 - 19:12 Uhr
Tag der ex Roten ... Hübers macht das 1-1 gegen Bochum
Was macht eigentlich...? |#3365
22.01.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von H96_NDS
Zitat von Schlaudraff96

Immernoch besser so, als jedes Spiel von Kaiser oder?

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#3366
22.01.2022 - 20:43 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Asano zieht nach. Mal schaun was Sane und Kühn noch so anstellen. zwinker
Was macht eigentlich...? |#3367
23.01.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Zitat von H96_NDS

Zitat von Schlaudraff96

Immernoch besser so, als jedes Spiel von Kaiser oder?

Nö, Kaiser spielt seit Wochen (Monaten) eine wichtige Rolle und absolut im Soll!
Aber blindes bashing muss so geil sein schief

Flo hat auch hier gute Spiele gehabt, konnte das leider nie dauerhaft zeigen.
Obwohl ich der Meinung bin das Flo einfach auch ein Spieler ist dem ich das momentan noch zugestehen wurde und ihn trotzdem bringen würde. Dieses ständige ausrotieren war nichts für ihn. Mich würde ves daher nicht wundern wenn er nun den nächsten groooooßen Schritt macht.
Was macht eigentlich...? |#3368
23.01.2022 - 14:07 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Korb macht da für Kiel heute gleich weiter!
Was macht eigentlich...? |#3369
23.01.2022 - 14:12 Uhr
Wir sollten ne Torprämie bei Abgängen aushandeln. Das fängt die Einnahmeverluste wegen fehlender Zuschauer auf.
Was macht eigentlich...? |#3370
24.01.2022 - 17:29 Uhr
... Emeka Oduah?

Viellleicht nicht vielen ein Begriff, aber der Junge ist bei uns bis zur U19 alle Jugendmannschaften durchlaufen.
Er ist inzwischen 19 Jahre alt und hat in der RL Nordost 11 Scorer in 20 Spielen geliefert. An die Quote kommt kein Flügelspieler aus unserer U23 auch nur ansatzweise heran.

Jetzt ist er für 50k nach Osnabrück gewechselt. Man darf gespannt sein, wie er sich im Profifußball schlägt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.