Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3371
02.02.2022 - 22:10 Uhr
Ich packe es mal hier rein:

Laut Bild verdient 96 auch 2,5 Jahre nach dem Transfers von Philipp Tschauner weiterhin an diesen Deal.Schlaudraff lies demnach eine Einsatz-Prämie in den Vertrag schreiben.Für jede Kadernominierung (auch ohne Spielzeit) kassiert 96 demnach rund 25.000 Euro.Ingesamt kamen so schon eine Halbe Mio-Euro an zusammen.Alleine in dieser Saison stand Tschauner 9-mal im Kader, mit dem 350.000 Euro die RB damals an Ablöse zahlte steht man nun kurz davor die Mio. Marke zu knacken.

Für RB Peanuts für uns ein toller Deal stark verhandelt von Schlaufi.Sehr schade das nie eine echte Chance hier etwas aufzubauen.
Was macht eigentlich...? |#3372
03.02.2022 - 00:29 Uhr
Euer langjähriger linksverteidiger Miiko Albornoz wechselt in die dänische Superligaen zum abstiegsbedrohten Vejle BK.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Was macht eigentlich...? |#3373
03.02.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von sami09
Euer langjähriger linksverteidiger Miiko Albornoz wechselt in die dänische Superligaen zum abstiegsbedrohten Vejle BK.

Na da wünsche ich ihm viel Erfolg, ich habe Miiko immer sehr gemocht, unvergessen bleibt mir sein Dribbling im 120 Jahre Jubiläumsspiel gegen BMG. (Einfach mal zwei Gladbacher auf der Linie ausgetanzt.)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3374
03.02.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von sami09

Na da wünsche ich ihm viel Erfolg, ich habe Miiko immer sehr gemocht, unvergessen bleibt mir sein Dribbling im 120 Jahre Jubiläumsspiel gegen BMG. (Einfach mal zwei Gladbacher auf der Linie ausgetanzt.)

Und das noch auf dem Bierdeckel. grins
Was macht eigentlich...? |#3375
04.02.2022 - 20:25 Uhr
Valle direkt mit einem Tor bei den Schanzern debytiert
Was macht eigentlich...? |#3376
05.02.2022 - 09:52 Uhr
Ja richtig toller Einstand gibt Selbstvertrauen

•     •     •

FC-Ingolstadt
Was macht eigentlich...? |#3377
05.02.2022 - 21:45 Uhr
...Flo Muslija? Liefert die (schöne) Vorlage zum 1:1 gegen Pauli. Die Position tut ihm gut.

...Damer? Hat heute sein drittes Tor für Havelse erzielt und steht damit bei 5 Scorern. Sehr gute Quote bei einem Team, welches nicht viele Tore schießt. Havelse hat sich übrigens echt ran gekämpft und könnte es tatsächlich noch zum Klassenerhalt schaffen!
Gerade wenn Türkgücü tatsächlich Punkte verliert wegen der Insolvenz.
Was macht eigentlich...? |#3378
06.02.2022 - 09:35 Uhr
Auch Waldi hat gestern getroffen Lachend

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#3379
11.02.2022 - 06:23 Uhr
...Iver Fossum?

Zählt seit seinem Wechsel nach Aalborg zum Stammpersonal, darf im zentralen Mittelfeld ran und liefert teilweise überragende Werte, vor allem bezogen aufs Passspiel, aber mittlerweile schießt er dort auch reichlich Tore und bereitet viele vor.

Und beim Friseur war er auch. zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3380
14.02.2022 - 12:16 Uhr
Zitat von Jernals
...Iver Fossum?

Zählt seit seinem Wechsel nach Aalborg zum Stammpersonal, darf im zentralen Mittelfeld ran und liefert teilweise überragende Werte, vor allem bezogen aufs Passspiel, aber mittlerweile schießt er dort auch reichlich Tore und bereitet viele vor.

Und beim Friseur war er auch. zwinker

Schade, dass das alles Dinge sind, die man in der zweiten Liga nicht gebrauchen kann. Da geht's ja bekanntlich um Kampf und Einsatz. Pässe, Vorlagen, Tore und andere Schönspielereien bringen einen da nicht weiter.

War einfach komplett richtig, damals auf Siegertypen wie Bakalorz, Prib und Kaiser zu setzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.