Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
22.01.2022 - 14:21 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Ja war abzusehen, hab ich aber auch gesagt!
Ja war abzusehen, hab ich aber auch gesagt!
Keine Sorge, Muslija hatte hier auch mal seine Lichtmomente. Danach folgen wieder 10 schlechte Spiele seiner Seite aus
22.01.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von H96_NDS
Keine Sorge, Muslija hatte hier auch mal seine Lichtmomente. Danach folgen wieder 10 schlechte Spiele seiner Seite aus

Ja schon krass 3 Tore im Spiel alles durch Ex Rote und die Chance das es so weiter geht, ist hoch.
22.01.2022 - 14:46 Uhr
Zitat von handycap
Ja schon krass 3 Tore im Spiel alles durch Ex Rote und die Chance das es so weiter geht, ist hoch.
Zitat von H96_NDS

Glaub ich nicht. Der Unterschied zu Hannover ist, dass der Trainer ihn kennt aus seiner Karlsruher Zeit und deswegen weiß wie er einzusetzen ist bzw. weiß das er nicht auf den Flügel gehört, was in Hannover drei Trainer nicht verstanden haben.
Nach Haraguichis Abgang hatte ich eigentlich die Hoffnung das man es mit Muslija probiert aber mit der Verpflichtung von Ernst und Kerk hat man sich das auch verbaut.
Mal davon ab was war das für ein geiles Tor gerade von Platte.
Tor des Jahres. Pavlenka hat aber auch echt seine Probleme mit Fernschüssen aus großen Distanzen.
22.01.2022 - 19:12 Uhr
Tag der ex Roten ... Hübers macht das 1-1 gegen Bochum
22.01.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von H96_NDS

Immernoch besser so, als jedes Spiel von Kaiser oder?
22.01.2022 - 20:43 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Asano zieht nach. Mal schaun was Sane und Kühn noch so anstellen.
23.01.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Zitat von H96_NDS

Nö, Kaiser spielt seit Wochen (Monaten) eine wichtige Rolle und absolut im Soll!
Aber blindes bashing muss so geil sein
Flo hat auch hier gute Spiele gehabt, konnte das leider nie dauerhaft zeigen.
Obwohl ich der Meinung bin das Flo einfach auch ein Spieler ist dem ich das momentan noch zugestehen wurde und ihn trotzdem bringen würde. Dieses ständige ausrotieren war nichts für ihn. Mich würde ves daher nicht wundern wenn er nun den nächsten groooooßen Schritt macht.
23.01.2022 - 14:07 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Korb macht da für Kiel heute gleich weiter!
23.01.2022 - 14:12 Uhr
Wir sollten ne Torprämie bei Abgängen aushandeln. Das fängt die Einnahmeverluste wegen fehlender Zuschauer auf.
24.01.2022 - 17:29 Uhr
... Emeka Oduah?
Viellleicht nicht vielen ein Begriff, aber der Junge ist bei uns bis zur U19 alle Jugendmannschaften durchlaufen.
Er ist inzwischen 19 Jahre alt und hat in der RL Nordost 11 Scorer in 20 Spielen geliefert. An die Quote kommt kein Flügelspieler aus unserer U23 auch nur ansatzweise heran.
Jetzt ist er für 50k nach Osnabrück gewechselt. Man darf gespannt sein, wie er sich im Profifußball schlägt.
Viellleicht nicht vielen ein Begriff, aber der Junge ist bei uns bis zur U19 alle Jugendmannschaften durchlaufen.
Er ist inzwischen 19 Jahre alt und hat in der RL Nordost 11 Scorer in 20 Spielen geliefert. An die Quote kommt kein Flügelspieler aus unserer U23 auch nur ansatzweise heran.
Jetzt ist er für 50k nach Osnabrück gewechselt. Man darf gespannt sein, wie er sich im Profifußball schlägt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.