Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
02.03.2021 - 17:52 Uhr
... Cherundolo?
Wird Trainer in Las Vegas
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-steven-cherundolo-trainer-las-vegas-usa/?fbclid=IwAR0HSzICBosaDSkHVjtaXSH8gTa_v3L12ZRnx5b-Oy5f7G7EqY-DNaR1DzM
Wird Trainer in Las Vegas
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-steven-cherundolo-trainer-las-vegas-usa/?fbclid=IwAR0HSzICBosaDSkHVjtaXSH8gTa_v3L12ZRnx5b-Oy5f7G7EqY-DNaR1DzM
02.03.2021 - 19:49 Uhr
Bobic? Verlässt Frankfurt zum Ende der Saison und wechselt möglicherweise nach Berlin zur Hertha.
Hatte ja auch immer wieder bei Kind vorgesprochen und sich um einen Posten bei Hannover 96 beworben.
Hatte ja auch immer wieder bei Kind vorgesprochen und sich um einen Posten bei Hannover 96 beworben.
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/03/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-bestaetigt-sommer-abgang
Fredi Bobic wird Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen. Der Sportvorstand erklärt seinen Entschluss am Dienstag. Geht es nun nach Berlin?
07.03.2021 - 13:38 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Acht Monate nach Vertragsende bei Hannover 96: Miiko Albornoz findet neuen Verein in Chile
... unser ehemaliger "Bademantel" ?? https://dees.dict.cc/?s=Bademantel
Habe immer mal wieder nach ihm und Julian Korb geschaut. Freue mich, dass er wieder unter der "Haube" ist in Chile.
07.03.2021 - 14:02 Uhr
.... Anton...
zeigt das man ihm im Sommer zu weit unter Preis verscherbelt hat....ich hätte ihn lieber behalten und am Ende ablösefrei gehen lassen (ich weiß....lässt sich natürlich hinterher immer gut sagen)
zeigt das man ihm im Sommer zu weit unter Preis verscherbelt hat....ich hätte ihn lieber behalten und am Ende ablösefrei gehen lassen (ich weiß....lässt sich natürlich hinterher immer gut sagen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWP17 am 07.03.2021 um 14:03 Uhr bearbeitet
07.03.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von TWP17
.... Anton...
.... Anton...
Man hatte ihm ja versprochen, dass er gehen darf...
09.03.2021 - 12:47 Uhr
Leon Balogun?
Hat mit den Glasgow Rangers seine erste Meisterschaft gefeiert. Glückwunsch Leon!
Hat mit den Glasgow Rangers seine erste Meisterschaft gefeiert. Glückwunsch Leon!
09.03.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von TWP17
.... Anton...
.... Anton...
Nein Kind hat ihm versprochen das er gehen darf! Das ist ein unterschied. Und dann für so einen Preis... ein Allrounder der als IV/DM RV spielen kann für ein Appel und ein Ei verschenkt nach Stuttgart. Mainz, Freiburg oder andere Vereine hätten locker das doppelte verhandelt.
09.03.2021 - 19:31 Uhr
Hatte er nicht auch noch einen auslaufenden Vertrag, den er auf keinen Fall verlängern wollte ?
Dazu hatten wir zum Wechselzeitpunkt bereits Corona und da kann man die Ablöse auch gleich mal um das doppelte erhöhen und dann wäre die Ablöse auch marktgerecht. Das Geld sitzt doch bei keinen Verein mehr locker und alle versuchen ablösefreie Spieler zu verpflichten, sowie dass bei uns auch zukünftig der Fall sein wird.
Dazu hatten wir zum Wechselzeitpunkt bereits Corona und da kann man die Ablöse auch gleich mal um das doppelte erhöhen und dann wäre die Ablöse auch marktgerecht. Das Geld sitzt doch bei keinen Verein mehr locker und alle versuchen ablösefreie Spieler zu verpflichten, sowie dass bei uns auch zukünftig der Fall sein wird.
09.03.2021 - 23:44 Uhr
Zitat von OnlyH96
Und seine Leistungen letzte Saison waren auch teilweise eine Katastrophe... Sorry aber er hatte brutale Aussetzer und war vollkommen schwankend in seinen Leistungen. Des Weiteren war seine fehlende Stabilität auch ein Punkt für den Abstieg damals... Er konnte den Abgang von Sane kein Stück kompensieren.
Zitat von AttaboomTTV
Nein Kind hat ihm versprochen das er gehen darf! Das ist ein unterschied. Und dann für so einen Preis... ein Allrounder der als IV/DM RV spielen kann für ein Appel und ein Ei verschenkt nach Stuttgart. Mainz, Freiburg oder andere Vereine hätten locker das doppelte verhandelt.
Zitat von thHannover96
Zitat von TWP17
.... Anton...
.... Anton...
Und seine Leistungen letzte Saison waren auch teilweise eine Katastrophe... Sorry aber er hatte brutale Aussetzer und war vollkommen schwankend in seinen Leistungen. Des Weiteren war seine fehlende Stabilität auch ein Punkt für den Abstieg damals... Er konnte den Abgang von Sane kein Stück kompensieren.
Katastrophe? Da fallen mir andere Spieler ein, aber nicht Anton. Der war selbst zu seiner schwächsten Zeit, und er hatte definitiv einige für seine Verhältnisse nicht so gute Spiele, einer unserer besseren und wichtigsten Spieler. Dass er ein halbes Jahr nach seinem Wechsel in der Bundesliga überzeugen kann und sogar für die Nationalmannschaft gehandelt wird, zeigt mMn einerseits was passiert, wenn man einen Spieler entsprechend seiner Stärken einsetzt und ein guter Fußballspieler bei einer Mannschaft spielen darf, die spielerische Ambitionen hat, und andererseits, dass manche Fans Anton nicht wirklich zu schätzen wussten.
Andersrum ist auch Sane z.B. nach seinem Wechsel nie mehr an seine Leistungen herangekommen, die er mit Anton neben sich hatte.
Für Anton freut es mich, Stuttgart scheint aktuell der perfekte Verein für ihn zu sein, und er ist nach 1-2 Jahren Stagnation wieder auf gutem Weg dahinzukommen, wo er hinkommen kann. Ein sympathischer und kluger Spieler, der wegen ein paar schlechten Spielen und Instagram-Beiträgen irgendwann einen Ruf hatte, den ich nie wirklich nachvollziehen konnte.
10.03.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von Footballive22
Katastrophe? Da fallen mir andere Spieler ein, aber nicht Anton. Der war selbst zu seiner schwächsten Zeit, und er hatte definitiv einige für seine Verhältnisse nicht so gute Spiele, einer unserer besseren und wichtigsten Spieler.
Zitat von OnlyH96
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von thHannover96
Zitat von TWP17
.... Anton...
.... Anton...
Katastrophe? Da fallen mir andere Spieler ein, aber nicht Anton. Der war selbst zu seiner schwächsten Zeit, und er hatte definitiv einige für seine Verhältnisse nicht so gute Spiele, einer unserer besseren und wichtigsten Spieler.
Doch, das stimmt leider genau so wie beschrieben. Anton war gerade in der Abstiegssaison einer der unsichersten und schwächsten Spieler bei uns mit vielen kapitalen Fehlern.
Darüber hinaus hat er auch in der Hinserie in der ersten Zweitligasaison sehr schwach gespielt und einige dicke Böcke drin gehabt. Erst durch den Trainerwechsel zu Kocak und die Rückversetzung ins defensive Mittelfeld, wurden seine Leistungen in der vergangenen Saison wieder deutlich stärker bis teilweise sehr gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)