Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3061
29.01.2021 - 10:16 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von SaschaHSV96

Saisonende zahlen die Kölner angeblich ein Gehalt von 250.000€.
Die Woche?
Nein.Bis Saisonende.Ich denke das ist mehr als fair.Ekici wäre teuerer! grins
Was macht eigentlich...? |#3062
29.01.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von handycap

Zitat von SaschaHSV96

Die Woche?

Ja schon klar, er bezieht bis zum Saisonende 250.000,- die Woche, oder doch im Monat? Zunge raus

Selbst wenn diese Zahlen so von der Spiegelredaktion wiedergegeben wären, würde ich an die Glaubhaftigkeit zweifeln, aber da diese Zahlen wohl eher dann vom Kölner Express stammen, sag ich mal nichts weitere dazu. grins

Es kann sein das Hotte da tatsächlich einen billigen Deal gemacht hat, aber sein wir doch mal ehrlich, "Hotte und günstig?"

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3063
29.01.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von handycap

Zitat von SaschaHSV96

Die Woche?

Ja schon klar, er bezieht bis zum Saisonende 250.000,- die Woche, oder doch im Monat? Zunge raus

Selbst wenn diese Zahlen so von der Spiegelredaktion wiedergegeben wären, würde ich an die Glaubhaftigkeit zweifeln, aber da diese Zahlen wohl eher dann vom Kölner Express stammen, sag ich mal nichts weitere dazu. grins

Es kann sein das Hotte da tatsächlich einen billigen Deal gemacht hat, aber sein wir doch mal ehrlich, "Hotte und günstig?"
Ach komm lieber Adrian!Man kann auch alles wieder schlecht reden.In der jetzigen Zeit wird Köln bestimmt nicht 250.000€ pro Woche bezahlen.
Natürlich wist Du auch wieder hier viele Fürsprecher haben was deine Meinung gegenüber HH betrifft.
Ich sehe es nicht so.Ihm wird ja der Jonathas Transfer vorgeworfen den er gar nicht fest verpflichten wollte sondern nur als Leihe.Beim Haraguchi Transfer haben viele auch gemeckert.Heute wären wir froh wenn er verlängert.Inwieweit er in seiner Philosophie bei uns beschnitten wurde weiß auch keiner.Die Chance für Verkäufe waren ja da wurden aber von anderer Stelle geblockt.Auf Schalke hat er mit 2 Transfers (Neuer,Draxler) mehr eingenommen als er für alle geholten Spieler in seiner Zeit ausgegeben hat.Was die Gehälter der Spieler betrifft wodurch Schalke in die Situation gekommen ist wird HH nicht alleine entschieden haben.Die Schalker würden sich bestimmt wieder HH wünschen als einen Heidel oder Schneider im Verein zu haben.Denn unter ihm war Schalke fast durchgehend international dabei.So sehe ich das!
Was macht eigentlich...? |#3064
29.01.2021 - 12:15 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
[Ach komm lieber Adrian!Man kann auch alles wieder schlecht reden.In der jetzigen Zeit wird Köln bestimmt nicht 250.000€ pro Woche bezahlen.
Natürlich wist Du auch wieder hier viele Fürsprecher haben was deine Meinung gegenüber HH betrifft.
Ich sehe es nicht so.Ihm wird ja der Jonathas Transfer vorgeworfen den er gar nicht fest verpflichten wollte sondern nur als Leihe.

Und eine Leihe die uns im Ganzen über 5 Mio. gekostet hätte wäre besser gewesen?

Zitat von SaschaHSV96
Beim Haraguchi Transfer haben viele auch gemeckert.Heute wären wir froh wenn er verlängert.

Es ging bei Genki wohl den meisten eher um die Höhe für die er verpflichtet wurde.
Genki hatte einen MW von 3,5 Mio. und wir haben 4, 5 bezahlt für einen Spieler der bis zu dem Zeitpunkt weder in der 1. noch in der 2. Liga bewiesen hatte das er das Geld wert ist.

Guck bitte noch mal hier...

Zitat von SaschaHSV96
Inwieweit er in seiner Philosophie bei uns beschnitten wurde weiß auch keiner.Die Chance für Verkäufe waren ja da wurden aber von anderer Stelle geblockt.Auf Schalke hat er mit 2 Transfers (Neuer,Draxler) mehr eingenommen als er für alle geholten Spieler in seiner Zeit ausgegeben hat.
Was die Gehälter der Spieler betrifft wodurch Schalke in die Situation gekommen ist wird HH nicht alleine entschieden haben.Die Schalker würden sich bestimmt wieder HH wünschen als einen Heidel oder Schneider im Verein zu haben.Denn unter ihm war Schalke fast durchgehend international dabei.So sehe ich das!

Sicherlich hat eine Medaille immer zwei Seiten und es wird nicht alles schlecht gewesen sein was Heldt in Hannover oder auf Schalke gemacht hat, dennoch gehört bei mir nun nicht grade zu meinen Lieblingsmanagern.
Das mit den 250 bei Meyer ist natürlich etwas anderes, natürlich zahlt Köln Meyer keine 250 in der Woche, aber ich würde (fast) jede Wette eingehen das es deutlich mehr als 250 sind, die Köln für die Dienste von Meyer bis zum Ender der Saison zahlen muss und wird.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3065
29.01.2021 - 12:51 Uhr
Sorry das ich jetzt nicht jeden Absatz zitiere da ich mit dem Handy unterwegs bin.

Die Leihe hätte den Betrag zumindest halbiert.Finde das nicht unerheblich.Laut Presse wäre eine KO vorbereitet gewesen.Das Risiko wäre also halb so groß gewesen.

Und trotzdem ist er heute ein wichtiger Spieler für uns und die 4,5 Mio nebensächlich.Im großen und ganzen ein sehr solider Transfer wenn er da eingesetzt wird wo er am stärksten ist.

Das kann und will ich nicht beurteilen ob da jetzt noch mehr Geld geflossen ist.Die Frage wäre eher gewesen welche Alternative hätte Meyer noch gehabt um gleich Stammspieler zu sein.Sollte er in Köln richtig einschlagen würden sich im Sommer wahrscheinlich ganz andere Türen öffnen für ihn.Also auch so eine Win-Win Situation für beide.Auch ohne Handgeld.

Das HH auch nicht für mich der beste Sportdirektor war ist auch klar.Aber er war jetzt auch nicht so schlimm wie viele ihn hier gemacht haben.Denn aufgestiegen sind wir ja unter ihm auch.
Du hast es sehr schön beschrieben das es immer 2 Seiten einer Medaille gibt.
Was macht eigentlich...? |#3066
29.01.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Sorry das ich jetzt nicht jeden Absatz zitiere da ich mit dem Handy unterwegs bin.

Ja noch schlimmer ist so etwas während der Fahrt, aber da macht je keiner von uns... hoffe ich Zunge raus

mal gucken was Meyer in Köln reißt, aber ich kann mir schon vorstellen das er im Kampf um den Klassenerhalt eine Hilfe sein wird.
Wobei ich eher einen fehlenden Stürmer bei Köln sehe...

Aber das ist ähnlich wie bei uns, die einen schreien nach einen 6er die andern nach einen 8er und wieder andere nach einen Stürmer.

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#3067
29.01.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von SaschaHSV96

mal gucken was Meyer in Köln reißt, aber ich kann mir schon vorstellen das er im Kampf um den Klassenerhalt eine Hilfe sein wird.
Wobei ich eher einen fehlenden Stürmer bei Köln sehe...
Sehe ich ähnlich.Vielleicht tut sich in Sachen Stürmer bei Köln auch noch was.Kann aber auch sein das Meyer ausreicht um den einen oder anderen Stürmer besser in Szene zu setzen.Auf jeden Fall ist dieser Transfer auch finanziell überschaubar.
Was macht eigentlich...? |#3068
01.02.2021 - 19:26 Uhr
...Kevin Wimmer?

Wechselt zum KSC
Was macht eigentlich...? |#3069
01.02.2021 - 19:35 Uhr
...Jonathas?

Wechselt innerhalb der VAE und wird seinem Ruf als Wandervogel weiter gerecht.

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
Was macht eigentlich...? |#3070
01.02.2021 - 21:44 Uhr
Aufgrund der guten Leistungen bei Telstar (7 Tore/ 12 Spiele), wurde der Leihvertrag von Sebastian Soto abgebrochen und wechselt vorzeitig zurück zu Norwich City.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.