Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
15.06.2020 - 18:39 Uhr
Jan-Luca Rumpf? Unser ehemaliger Innenverteidiger (U19-U23) hat am Wochenende gegen Bremen bei Paderborn sein Bundesligadebut gefeiert...
17.06.2020 - 18:07 Uhr
...Daniel Stendel?
Ist gerade als Experte bei Sky zu sehen.
Ist gerade als Experte bei Sky zu sehen.
17.06.2020 - 18:07 Uhr
Daniel Stendel ist gerade bei Sky zu Gast.
Er ist definitiv mein Lieblingstrainer hier gewesen!
Er ist definitiv mein Lieblingstrainer hier gewesen!
21.06.2020 - 22:09 Uhr
Quelle: twitter.com
Heart of Midlothian FC
@JamTarts
·
Heart of Midlothian Football Club is delighted to announce that we have this evening agreed terms with all relevant parties for the return of Robbie Neilson as manager
Welcome back, Robbie!
Und damit ist Daniel Stendel auch offiziell nicht mehr Trainer, was vorher eigentlich auch schon klar war. Vielleicht jemand für einen andere norddeutschen Zweitligisten?
@JamTarts
·
Heart of Midlothian Football Club is delighted to announce that we have this evening agreed terms with all relevant parties for the return of Robbie Neilson as manager
Welcome back, Robbie!
22.06.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Heart of Midlothian FC
@JamTarts
·
Welcome back, Robbie!
Und damit ist Daniel Stendel auch offiziell nicht mehr Trainer, was vorher eigentlich auch schon klar war. Vielleicht jemand für einen andere norddeutschen Zweitligisten?@JamTarts
·
Welcome back, Robbie!
Mal schauen, ob sievers auch gehen muss
22.06.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Heart of Midlothian FC
@JamTarts
·
Welcome back, Robbie!
Und damit ist Daniel Stendel auch offiziell nicht mehr Trainer, was vorher eigentlich auch schon klar war. Vielleicht jemand für einen andere norddeutschen Zweitligisten?@JamTarts
·
Welcome back, Robbie!
Luhukay und St. Pauli gehen ja - aller Voraussicht nach - ab Saisonende getrennte Wege. Das könnte dann vielleicht eine interessante Situation für Trainer und Verein gleichermaßen sein, da er dort ja auch ein Jahr gespielt hat. Andererseits bleibt abzuwarten, ob Zweitligisten ihn tatsächlich als ernsthafte Option sehen oder ob es nicht vielleicht doch "nur" für die 3. Liga reicht? Barnsley ist ja trotz Aufstieg in die Championship nicht unbedingt weltbekannt, die Hearts schon eher. Ob das Engagement da aber gereicht hat, um ihn hier in Deutschland in den Fokus von Zweitligisten zu rücken, bleibt abzuwarten.
Davon würde ich eigentlich ausgehen, er wurde ja eigentlich - dem Vernehmen nach - nur auf Bestreben Stendels eingestellt und hatte vorher (nominell) keinerlei Erfahrung als Co-Trainer. Ob sich das mit der Erfahrung jetzt in 2,5 Monaten (dann war ja erstmal nichts mehr mit trainieren) derart geändert hat, wage ich zu bezweifeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 22.06.2020 um 10:37 Uhr bearbeitet
22.06.2020 - 15:00 Uhr
Stendel und St. Pauli halte ich für eine sehr gute Idee - St. Pauli ist generell schon einer meiner Lieblingsvereine, da sie einfach ihr eigenes Ding machen und sich auch aktiv für Rechte von Minderheiten wie die LGBTQ-Community einsetzen.
Stendel ist ein Trainer der nah an den Fans dran ist und das könnte in Pauli gut funktionieren!
Stendel ist ein Trainer der nah an den Fans dran ist und das könnte in Pauli gut funktionieren!
26.06.2020 - 22:38 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Mach es gut, Szabi! In 154 Pflichtspielen für Hannover 96 war Szabolcs Huszti an unglaublichen 87 Toren beteiligt. Nun hat der offensive Mittelfeldspieler seine Laufbahn beendet.
...Szabolcs Huszti? Der hat jetzt seine Karriere beendet. Er wird für immer einer meiner Lieblingsspieler bei 96 bleiben und für mich gehört er auch zu den Top-Spielern, die je das 96 Trikot getragen haben.
27.06.2020 - 09:36 Uhr
Zitat von H9S6V
Mach es gut, Szabi! In 154 Pflichtspielen für Hannover 96 war Szabolcs Huszti an unglaublichen 87 Toren beteiligt. Nun hat der offensive Mittelfeldspieler seine Laufbahn beendet.
...Szabolcs Huszti? Der hat jetzt seine Karriere beendet. Er wird für immer einer meiner Lieblingsspieler bei 96 bleiben und für mich gehört er auch zu den Top-Spielern, die je das 96 Trikot getragen haben.Für mich ist Huszti auch einer der besten Spieler die wir (in meiner Zeit) hatten. War lange Zeit mein Lieblingsspieler. Hab damals als Kind in seiner 1. Zeit bei 96 nen Becher von ihm mitgenommen. Hat bei mir aber spätestens beim zweiten unrühmlichen Abgang einiges an Sympathie verspielt.
Sei's drum. War eben auch einer unser größten Söldner. Im Dienst hat er es immerhin versucht zu verstecken, indem er regelmäßig das Wappen küsste.
27.06.2020 - 10:35 Uhr
Zitat von thHannover96
Für mich ist Huszti auch einer der besten Spieler die wir (in meiner Zeit) hatten. War lange Zeit mein Lieblingsspieler. Hab damals als Kind in seiner 1. Zeit bei 96 nen Becher von ihm mitgenommen. Hat bei mir aber spätestens beim zweiten unrühmlichen Abgang einiges an Sympathie verspielt.
Sei's drum. War eben auch einer unser größten Söldner. Im Dienst hat er es immerhin versucht zu verstecken, indem er regelmäßig das Wappen küsste.
Zitat von H9S6V
...Szabolcs Huszti? Der hat jetzt seine Karriere beendet. Er wird für immer einer meiner Lieblingsspieler bei 96 bleiben und für mich gehört er auch zu den Top-Spielern, die je das 96 Trikot getragen haben.Für mich ist Huszti auch einer der besten Spieler die wir (in meiner Zeit) hatten. War lange Zeit mein Lieblingsspieler. Hab damals als Kind in seiner 1. Zeit bei 96 nen Becher von ihm mitgenommen. Hat bei mir aber spätestens beim zweiten unrühmlichen Abgang einiges an Sympathie verspielt.
Ja irgendwo war es schon ein Söldner, aber durchaus mit Verbundenheit zu uns. Der zweite Abgang... nun ja. Das Angebot was er hatte waren über 4 Mio. € netto pro Jahr im Vergleich zu dem was wir zahlen konnten. Überlegt mal kurz, wie Ihr Euch verhalten hättet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)