Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2911
05.02.2020 - 17:40 Uhr
…......…...Lars Ritzka?
Der spielt heute DFB-Pokal. Da sind wir schon raustongue
Was macht eigentlich...? |#2912
07.02.2020 - 14:13 Uhr
Er ist ein bissiger Leader, der in Hannover 96 mit erfolgreichen Zeiten in Verbindung gebracht wird: Sergio da Silva Pinto. Mittlerweile ist der 39-Jährige Chefscout beim kommenden Gegner Greuther Fürth. Bei den Kleeblättern läuft's richtig rund, während der Portugiese schmerzerfüllt seinen alten Klub beobachtet.
Einer der "Typen", die ich am meisten bei uns vermisse.
Habe Pinto bei uns immer sehr gerne gesehen. Der Typ, Mensch, Spieler, die Person... so jemanden hatten wir mMn danach nicht mehr.

Finde dieses Interview mit ihm sehr interessant. Vor allem, was er am Ende über die Stimmung und Kind sagt.
Was macht eigentlich...? |#2913
07.02.2020 - 14:15 Uhr
... Hugo Almeida?

Eine der größten 96 Legenden beendet seine Karriere.
Unvergessen bleiben die viele Tore für Hannover, der Fakt, dass er quasi nie im Abseits stand und sein regelrechtes aufblühen und Daniel Stendel.
Ausgeprägter als sein Spielverständnis war übrigens nur sein Modestil zwinker
Was macht eigentlich...? |#2914
07.02.2020 - 14:22 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
... Hugo Almeida?

Unvergessen bleiben die viele Tore für Hannover, der Fakt, dass er quasi nie im Abseits stand und sein regelrechtes aufblühen und Daniel Stendel.

Ein bisschen schade finde ich, dass du seinen Frozen-Jubel-Move vor der Kurve nicht erwähnt hast.
Ich war damals wirklich sehr ergriffen.
Was macht eigentlich...? |#2915
07.02.2020 - 14:23 Uhr
Zitat von Rotoriker
Er ist ein bissiger Leader, der in Hannover 96 mit erfolgreichen Zeiten in Verbindung gebracht wird: Sergio da Silva Pinto. Mittlerweile ist der 39-Jährige Chefscout beim kommenden Gegner Greuther Fürth. Bei den Kleeblättern läuft's richtig rund, während der Portugiese schmerzerfüllt seinen alten Klub beobachtet.
Einer der "Typen", die ich am meisten bei uns vermisse.
Habe Pinto bei uns immer sehr gerne gesehen. Der Typ, Mensch, Spieler, die Person... so jemanden hatten wir mMn danach nicht mehr.

Finde dieses Interview mit ihm sehr interessant. Vor allem, was er am Ende über die Stimmung und Kind sagt.

Habe das auch mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen. Es ist eigentlich Pflicht bei ihm anzuklopfen und zu fragen, ob er Bock hat unser Scouting mal auf den Kopf zu stellen/neu auf zu bauen.
Das ganze natürlich unter einem Sportchef und akutell noch Zuber, dessen Posten er dann ja eventuell in 2-3 Jahren übernehmen kann...
Was macht eigentlich...? |#2916
07.02.2020 - 14:26 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von Ferdinandinho

... Hugo Almeida?

Ein bisschen schade finde ich, dass du seinen Frozen-Jubel-Move vor der Kurve nicht erwähnt hast.

Bei einem Spieler, der den Verein dermaßen geprägt hat, ist es natürlich schwer, jedes Highlight aufzuführen grins
Was macht eigentlich...? |#2917
07.02.2020 - 15:31 Uhr
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von Rotoriker

Zitat von Ferdinandinho

... Hugo Almeida?

Bei einem Spieler, der den Verein dermaßen geprägt hat, ist es natürlich schwer, jedes Highlight aufzuführen grins

Immerhin hat er noch ein Modelabel und einen Cocktail und eine Videospielserie rausgebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 07.02.2020 um 15:31 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2918
14.02.2020 - 18:22 Uhr
Ich hab mal ne Frage:
Damals, als Salif Sane für 7 Mio. zu Schalke gewechselt ist, wieso haben wir die AK denn nicht selbst aufgekauft? Gehen hätte können hätte er immer noch im Sommer, aber wir wären um 30 Mio. reicher.Geld
Was macht eigentlich...? |#2919
14.02.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von 96oldlove

Ich hab mal ne Frage:
Damals, als Salif Sane für 7 Mio. zu Schalke gewechselt ist, wieso haben wir die AK denn nicht selbst aufgekauft? Gehen hätte können hätte er immer noch im Sommer, aber wir wären um 30 Mio. reicher.Geld
wir hätten seinen Vertrag verlängern müssen und das ganze dann ohne Klausel. Gehören halt immer 2 dazu.

Meinst du, dass wir quasi die 7 Mio zahlen um ihn aus seinem aktuellen Vertrag zu kaufen und dieses Geld an ihn zahlen damit er dann einen neuen Vertrag ohne AK eingeht? Der Gedanke ist erstmal nicht falsch und dieses "abkaufen" einer AK wird ja durchaus gemacht. Aber erstens ist das eine sehr riskante Angelegenheit und zweitens muss, wie schon erwähnt, der Spieler da mitmachen.
Es ist ja nicht so, dass der Spieler zu einem Verein wechseln MUSS der seine AK gezogen hat. Dem entsprechend war das damals aussichtslos weil Salif gehen wollte.
Was macht eigentlich...? |#2920
18.02.2020 - 11:39 Uhr
Michael Esser ist in der Winterpause von Hannover 96 zur TSG 1899 Hoffenheim gewechselt. In den ersten fünf Partien der Rückrunde saß der 32-Jährige nur auf der Bank. Und jetzt, da Stammtorwart Oliver Baumann wieder fit ist, ist Esser bei den Kraichgauern sogar nur noch die Nummer drei.
Können wir vielleicht nochmal drüber streiten, ob Esser jetzt besser als Zieler ist, obwohl er nicht einmal an einem 34-jährigen Pentke ohne jegliche BL-Erfahrung vorbeikommt? Stirnrunzelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.