Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
24.02.2020 - 22:39 Uhr
Florian Hübner wird für Union zum Eigentorjäger und sie gewinnen trotzdem, da die SGE zuvor ein Eigentor erzielt.
Fairplay!
Fairplay!
25.02.2020 - 00:27 Uhr
Zitat von 96oldlove
Armer Fülle.
Ich hab mit ihm im Oktober geredet, da meinte er, dass sein Knie langsam besser wird. Schade, aber das wird schon.
Zitat von Rotoriker
Fülle mit erneuter OP.
Diese Saison wird er definitiv nicht mehr angreifen.
Vielleicht sieht man sich dann kommende Saison in Liga 2?!
An und solls nicht liegen...
Fülle mit erneuter OP.
Diese Saison wird er definitiv nicht mehr angreifen.
Vielleicht sieht man sich dann kommende Saison in Liga 2?!
An und solls nicht liegen...
Armer Fülle.
Ich hab mit ihm im Oktober geredet, da meinte er, dass sein Knie langsam besser wird. Schade, aber das wird schon.
Tut mir ebenfalls leid. Allerdings muss man festhalten, dass er unter den Gesichtspunkten mit 6,5 Mio noch gut bezahlt wurde.
04.03.2020 - 20:44 Uhr
Schmiedebach spielt bei Union auch keine Rolle mehr. 3 Ligaspiele und 1 DFB Pokalspiel, insgesamt 225 min Spielzeit in der gesamten Saison. Vertrag läuft im Sommer aus.
07.03.2020 - 19:44 Uhr
Lars Stindl? blüht wieder auf bei Gladbach, 8 Scorrer in den letzten 8 Spielen, gerade mit dem Ausgleich gegen den BVB im Topspiel.
Den würde ich so gerne zum Ende seiner Karriere nochmal 2 jahre hier sehen...
07.03.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von mimamax
Lars Stindl? blüht wieder auf bei Gladbach, 8 Scorrer in den letzten 8 Spielen, gerade mit dem Ausgleich gegen den BVB im Topspiel.
Ich fand es schön, ihn regelmäßig in der NM zu sehen.
Denn mMn kann er mit seiner Mentalität und seinen Skills das Team eindeutig verstärken.
Stindl ist vielleicht kein Weltklasse-Spieler, aber (auch wenns blöd klingt) er trifft in vielen Situationen Weltklasse-Entscheidungen.
Mit ihm wäre es mMn 2018 anders gelaufen, da sollte es leider nicht sein.
07.03.2020 - 21:45 Uhr
Zitat von mimamax
Würde ich auch gerne. Hab aber in Erinnerung, dass es in einem Interview zwar nochmal betont hatte, dass ihm 96 am Herzen liegt, aber das bei Gladbach und Karlsruhe nicht anders ist. Kann also durchaus sein, dass er dann lieber die Karriere im Heimatverein beendet, als bei uns.
09.03.2020 - 08:16 Uhr
Zitat von thHannover96
Würde ich auch gerne. Hab aber in Erinnerung, dass es in einem Interview zwar nochmal betont hatte, dass ihm 96 am Herzen liegt, aber das bei Gladbach und Karlsruhe nicht anders ist. Kann also durchaus sein, dass er dann lieber die Karriere im Heimatverein beendet, als bei uns.
Zitat von mimamax
Das kommt ganz sicher auch auf seine, bzw. die sportliche Entwicklung der beiden Vereine an. Stindl ist ja ein Spieler, der nie über seine Athletik, sondern über seine Spielintelligenz kam. Von daher traue ich ihm zu, noch mindestens 3 Jahre ein wertvoller Teil des BMG-Kaders zu sein. Danach muss man schauen, wofür es noch reicht. Der KSC ist aktuell auf Kurs zurück in die Drittklassigkeit. Sollte zwischen den beiden Vereinen 1-2 Ligen Unterschied bestehen, würde auch das einen Einfluss haben.
Generell sind solche Rückholaktionen zum Karriereende zwar schöne Szenarien, meist bleibt es dann aber doch beim Gedankenspiel. Siehe Mertesacker, Asamoah und Co.. Stindl traue ich aufgrund seiner mentalen Fähigkeiten auch eine Funktion im Fußball nach der Spielerkarriere zu. Ich finde es fast wichtiger, dass man ihm jetzt schon klar macht, dass er bei uns nach seiner aktiven Zeit bspw. als Jugendtrainer anfangen könnte, sofern das seiner Zukunftsplanung entspricht.
16.03.2020 - 03:53 Uhr
Jonathas ist der erste Corona-Infizierte der spanischen Secunda Division und der zweite Fussballprofi in Spanien, welcher sich infiziert hat. Dieses wird von mehreren Medien bestätigt.
Es zeigt aber auch die Verbreitung des Virus und es sollte mittlerweile jedem klar werden, dass viele bereits ohne eigenes Wissen diesen in sich tragen.
Es zeigt aber auch die Verbreitung des Virus und es sollte mittlerweile jedem klar werden, dass viele bereits ohne eigenes Wissen diesen in sich tragen.
16.03.2020 - 06:31 Uhr
Zitat von 24mal4
Würde mich gerne testen lassen, hatte allerdings keinen Kontakt zu jemandem aus einem Risikogebiet, bzw. einem bestätigt infiziertem.
Ich glaube, dadurch fällt ein Test erstmal flach, oder?
16.03.2020 - 09:03 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Würde mich gerne testen lassen, hatte allerdings keinen Kontakt zu jemandem aus einem Risikogebiet, bzw. einem bestätigt infiziertem.
Zitat von 24mal4
Ja bei uns in Peine ist es jedenfalls so, das du erst zu so einem Test gelassen wirst, wenn du der direkte Kontalt bestand oder ziemlich wahrscheinlich ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)