Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
13.07.2012 - 17:53 Uhr
Moritz Stoppelkamp war für mich eine der größten Enttäuschungen der letzten Saison... ganz viele Ballverluste, schlechte Dribblings... für einen Mittelfeldspieler keine guten Eigenschaften... wie viele Vorredner schon geschrieben haben, darf man die Vorbereitungsspiele nicht zu weit hoch hängen...
bei uns war er ja auch Torschützenkönig der Vorbereitung und hat dann gar nichts gerissen...
ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg bei den Löwen. Vielleicht belehrt er uns in der Saison 13/14 eines besseren.
bei uns war er ja auch Torschützenkönig der Vorbereitung und hat dann gar nichts gerissen...
ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg bei den Löwen. Vielleicht belehrt er uns in der Saison 13/14 eines besseren.
14.07.2012 - 11:12 Uhr
Quelle: de.uefa.com
Levante UD hat Stürmer Arouna Koné[...]fest verpflichtet.
Der 28-jährige Koné, ein Stürmer von der Elfenbeinküste, erzielte in der letzten Saison 15 Tore für Levante und hat einen Einjahresvertrag mit der Option auf zwölf weitere Monate unterschrieben, nachdem sein Kontrakt bei Sevilla FC ausgelaufen war.
Freut mich für ihn, dass es momentan recht gut für ihn läuft. Der 28-jährige Koné, ein Stürmer von der Elfenbeinküste, erzielte in der letzten Saison 15 Tore für Levante und hat einen Einjahresvertrag mit der Option auf zwölf weitere Monate unterschrieben, nachdem sein Kontrakt bei Sevilla FC ausgelaufen war.
18.07.2012 - 12:01 Uhr
...Alexander Gerndt?
Spielerprofil zu Gerndt: http://www.transfermarkt.de/de/alexander-gerndt/transfers/spieler_45881.html
Gerndt war bei uns längere Zeit als Neuzugang im Gespräch, bis es offiziell dementiert wurde, da man nicht der Meinung war, dass er sich in der Bundesliga kurzfristig durchsetzen könne.
Im letzten Sommer wechselte er dann zum FC Utrecht und konnte in 23 Spielen zwar immerhin 7 Tore erzielen sowie weitere 5 vorbereiten, allerdings zeigt das auch, dass man bei 96 mit der Einschätzung eher richtig lag, da die niederländische Eredivisie sicherlich nicht das Niveau der Bundesliga hat.
Interessant fand ich beim Blick auf das Spielerprofil vor allem die extrem hohe Ablöse, die Utrecht an seinen alten Verein Helsingborgs IF überwiesen hat: 4,8 Millionen Euro.
Bei der Betrachtung von Schmadtkes Arbeit sollte sich auch solche Beispiele hin und wieder angucken. Dann sieht man nämlich, dass er nicht nur mit den Transfers von Ya Konan, Abdellaoue, Diouf oder Stindl echte Schnäppchen gemacht hat, sondern dass auch in vielen Fällen Spieler die eben nicht verpflichtet wurden, bei anderen Vereinen keine beneidenswerten Leistungen abrufen konnten.
Spielerprofil zu Gerndt: http://www.transfermarkt.de/de/alexander-gerndt/transfers/spieler_45881.html
Gerndt war bei uns längere Zeit als Neuzugang im Gespräch, bis es offiziell dementiert wurde, da man nicht der Meinung war, dass er sich in der Bundesliga kurzfristig durchsetzen könne.
Im letzten Sommer wechselte er dann zum FC Utrecht und konnte in 23 Spielen zwar immerhin 7 Tore erzielen sowie weitere 5 vorbereiten, allerdings zeigt das auch, dass man bei 96 mit der Einschätzung eher richtig lag, da die niederländische Eredivisie sicherlich nicht das Niveau der Bundesliga hat.
Interessant fand ich beim Blick auf das Spielerprofil vor allem die extrem hohe Ablöse, die Utrecht an seinen alten Verein Helsingborgs IF überwiesen hat: 4,8 Millionen Euro.
Bei der Betrachtung von Schmadtkes Arbeit sollte sich auch solche Beispiele hin und wieder angucken. Dann sieht man nämlich, dass er nicht nur mit den Transfers von Ya Konan, Abdellaoue, Diouf oder Stindl echte Schnäppchen gemacht hat, sondern dass auch in vielen Fällen Spieler die eben nicht verpflichtet wurden, bei anderen Vereinen keine beneidenswerten Leistungen abrufen konnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 18.07.2012 um 12:01 Uhr bearbeitet
18.07.2012 - 12:14 Uhr
Von Gerndt hatte unser Skandinavien-Scout damals ja schon abgeraten, da der Spieler noch kein Bundesliganiveau habe. Da hat Schmaddi offenbar gut zugehört. ;)
18.07.2012 - 12:37 Uhr
Unser Ex.Trainer Rangnick hat doch tatsächlich mit RB Salzburg
sein Cl-Quali-Hinspiel verloren.Mit 0-1 gegen Dudelange!
18.07.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Cloud:
...Alexander Gerndt?
Sehe ich auch so. Anderes Beispiel ist natürlich Shechter von Kaiserslautern. Bin echt froh, dass er sich nicht für uns entschieden hat. Dafür haben wir jetzt Diouf. :)
...Alexander Gerndt?
Sehe ich auch so. Anderes Beispiel ist natürlich Shechter von Kaiserslautern. Bin echt froh, dass er sich nicht für uns entschieden hat. Dafür haben wir jetzt Diouf. :)
18.07.2012 - 13:03 Uhr
Mikael Forssell?
18.07.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von Trockenstange:
Du meinst wohl Düdelingen
18.07.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Trockenstange:
Dudelange ist Düdelingen. Nur eben der französische und lokale Name...
EDITH: auf luxemburgisch übrigens Diddeleng.
Zitat von Trockenstange:
Dudelange ist Düdelingen. Nur eben der französische und lokale Name...
EDITH: auf luxemburgisch übrigens Diddeleng.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slomi am 18.07.2012 um 13:28 Uhr bearbeitet
21.07.2012 - 16:47 Uhr
... Altin Lala
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlby/regionalliga-bayern-2012/2012-13/1/1444313/spielschema_bayern-muenchen-ii-88_fc-augsburg-ii-9056.html
Er hat sein erstes Spiel für Bayern gemacht. zwar nur ein 1:1 aber er hat durchgespielt :)
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlby/regionalliga-bayern-2012/2012-13/1/1444313/spielschema_bayern-muenchen-ii-88_fc-augsburg-ii-9056.html
Er hat sein erstes Spiel für Bayern gemacht. zwar nur ein 1:1 aber er hat durchgespielt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)