Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
04.08.2012 - 13:55 Uhr
Die Ecke war nichtmal schlecht getreten. Damit hat Stoppel nach einem Pflichtspiel für 1860 schon mehr Torvorlagen als in zwei Jahren bei 96. :D
04.08.2012 - 14:00 Uhr
Tut Mir leid aber die Ecke war nicht von ihm XD
04.08.2012 - 14:28 Uhr
Ja, angeblich von Tomasov. Hab sie nur kurz in der Wiederholung gesehen und nicht auf den Spieler geguckt. Auf kicker.de stand was von Stoppel. Hatte mich auch schon gewundert, seit wann der solche Ecken schießen kann. :ugly
04.08.2012 - 15:20 Uhr
...Fromlowitz?
Auf der Dresdner Bank am Ort seines größten Triumphes sitzen.
Wie ich es schon prophezeit hatte. Kirsten spielt.
Auf der Dresdner Bank am Ort seines größten Triumphes sitzen.
Wie ich es schon prophezeit hatte. Kirsten spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 04.08.2012 um 15:20 Uhr bearbeitet
04.08.2012 - 16:55 Uhr
Stajner???
Liegt laut RTL Teletext mit einer leichten Lungenembolie im Krankenhaus!
Wünschen wir ihm alles erdenklich gute und hoffen das er wieder auf die Beine kommt! :(
Wünschen wir ihm alles erdenklich gute und hoffen das er wieder auf die Beine kommt! :(
05.08.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Stajner???
Hab ich gestern Abend auch noch mit bekommen und war richtig erschrocken! :o :(
So wie ich Jiri als Kämpfer in Sinn habe, wird er ganz bald wieder zurück kommen! :cool
Stajner???
Hab ich gestern Abend auch noch mit bekommen und war richtig erschrocken! :o :(
So wie ich Jiri als Kämpfer in Sinn habe, wird er ganz bald wieder zurück kommen! :cool
05.08.2012 - 18:53 Uhr
... Marcel Halstenberg?
Halstenberg, der vor der letzten Saison ja auch eigentlich einen Profivertrag bei uns bekommen sollte, aber dann zu Dortmund II gewechselt ist, steht heute beim LigaTotalCup bei den Profis auf dem Platz.
Halstenberg, der vor der letzten Saison ja auch eigentlich einen Profivertrag bei uns bekommen sollte, aber dann zu Dortmund II gewechselt ist, steht heute beim LigaTotalCup bei den Profis auf dem Platz.
05.08.2012 - 18:57 Uhr
Etwas mehr zu Jürgen:
Zitat
Ex-96-Kultstürmer Stajner erleidet Lungenembolie
Große Sorgen um Jiri Stajner: Der frühere 96-Stürmer liegt mit einer Lungenembolie im Krankenhaus. Nach Informationen seines Klubs Slovan Liberec ist sein Zustand aber stabil.
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Ex-96-Kultstuermer-Stajner-erleidet-Lungenembolie
Gute Besserung!
Zitat
Ex-96-Kultstürmer Stajner erleidet Lungenembolie
Große Sorgen um Jiri Stajner: Der frühere 96-Stürmer liegt mit einer Lungenembolie im Krankenhaus. Nach Informationen seines Klubs Slovan Liberec ist sein Zustand aber stabil.
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Ex-96-Kultstuermer-Stajner-erleidet-Lungenembolie
Gute Besserung!
06.08.2012 - 21:47 Uhr
...Mo?
Der gleicht mit 2:2 im Spiel 1.FCK vs. Union Berlin aus. Er erzielte beide Tore für die Teufel. :cool
Der gleicht mit 2:2 im Spiel 1.FCK vs. Union Berlin aus. Er erzielte beide Tore für die Teufel. :cool
10.08.2012 - 23:39 Uhr
Sören Halfar??
Der wurde übrigens vorhin für Sandhausen eingewechselt gegen Köln :p
Der wurde übrigens vorhin für Sandhausen eingewechselt gegen Köln :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)