FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#141
10.11.2012 - 19:18 Uhr
.....danny latza?

ein eigentor, auf das jeder stürmer neidisch wäre

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Was macht eigentlich...? |#142
11.11.2012 - 17:40 Uhr
... Gerald Asamoah?

Holt gegen Gladbach einen Elfmeter raus, den Nehrig zum 1:0 verwandelt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Was macht eigentlich...? |#143
11.11.2012 - 23:10 Uhr
Beim wichtigsten Spiel Uruguays, dem Clásico zwischen Tabellenführer Peñarol und Nacional (0:0), waren die ehemaligen Schalker Urus weitgehend am Start: Darío Rodríguez stand in der Innenverteidigung Peñarols als Kapitän in der Startelf und zeigt ein gutes Spiel, verhinderte einmal ein sicheres Gegentor. Sein Teamkollege Carlos Grossmüller hatte die schwerste Rolle des Spiels inne, musste als Achter gleichzeitig mit Läufen die (beiden reinen) Mittelstürmer und den Sechser unterstützen und die meisten Pässe spielen. Hat er ganz gut gelöst, auch wenn er in der zweiten Halbzeit etwas abtauchte. Bei den Gallinas von Nacional kam Sánchez in der 86. ins Spiel, hatte aber keine Aktion mehr.
Darío ist immer noch der Anführer des Teams und spielt auch meistens, wobei das auch den Verletzungen geschuldet ist. Ich glaube, wenn mal alle Verteidiger fit wären, säße er auf der Bank - als Linksverteidiger hat sich mit dem jungen Raguso endlich ein Nachfolger gefunden, im Zentrum sind Valdéz und Macaluso auch eher stärker. Sind aber eh nie alle vier Kandidaten für die drei Posten gleichzeitig einsatzbereit.
Grossmüller ist im Sommer zu Peñarol gewechselt und hat wie gesagt die taktisch und läuferisch anspruchsvollste Aufgabe zu lösen, weil der gedachte Spielmacher Pacheco sich im ersten Saisonspiel schwer verletzte. Macht er nicht spektakulär, aber sehr ordentlich.
Sánchez spielt keine große Rolle mehr bei Nacional, die haben bessere Stürmer. Sollte mal nach Argentinien gehen, ist aber gescheitert.
Der vierte Uruguayer im Bunde der Ex-Schalker, Gustavo Varela, ist seit Sommer vereinslos und wird sich langsam aufs Karriereende vorbereiten müssen.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Was macht eigentlich...? |#144
11.11.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Beim wichtigsten Spiel Uruguays, dem Clásico zwischen Tabellenführer Peñarol und Nacional (0:0), waren die ehemaligen Schalker Urus weitgehend am Start: Darío Rodríguez stand in der Innenverteidigung Peñarols als Kapitän in der Startelf und zeigt ein gutes Spiel, verhinderte einmal ein sicheres Gegentor. Sein Teamkollege Carlos Grossmüller hatte die schwerste Rolle des Spiels inne, musste als Achter gleichzeitig mit Läufen die (beiden reinen) Mittelstürmer und den Sechser unterstützen und die meisten Pässe spielen. Hat er ganz gut gelöst, auch wenn er in der zweiten Halbzeit etwas abtauchte. Bei den Gallinas von Nacional kam Sánchez in der 86. ins Spiel, hatte aber keine Aktion mehr.
Darío ist immer noch der Anführer des Teams und spielt auch meistens, wobei das auch den Verletzungen geschuldet ist. Ich glaube, wenn mal alle Verteidiger fit wären, säße er auf der Bank - als Linksverteidiger hat sich mit dem jungen Raguso endlich ein Nachfolger gefunden, im Zentrum sind Valdéz und Macaluso auch eher stärker. Sind aber eh nie alle vier Kandidaten für die drei Posten gleichzeitig einsatzbereit.
Grossmüller ist im Sommer zu Peñarol gewechselt und hat wie gesagt die taktisch und läuferisch anspruchsvollste Aufgabe zu lösen, weil der gedachte Spielmacher Pacheco sich im ersten Saisonspiel schwer verletzte. Macht er nicht spektakulär, aber sehr ordentlich.
Sánchez spielt keine große Rolle mehr bei Nacional, die haben bessere Stürmer. Sollte mal nach Argentinien gehen, ist aber gescheitert.
Der vierte Uruguayer im Bunde der Ex-Schalker, Gustavo Varela, ist seit Sommer vereinslos und wird sich langsam aufs Karriereende vorbereiten müssen.

Das ist Mr. Uruguay Dario Rodriguez! :cool
Was macht eigentlich...? |#145
11.11.2012 - 23:49 Uhr
Schön für Dario, dass er noch aktiv ist.

Schade für Gustv. Er war, wenn er fit war (und das war er leider selten), einer der besten Flügelspieler der BUNDESLIGA.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Was macht eigentlich...? |#146
12.11.2012 - 08:56 Uhr
Erinnere mich noch an einen Artikel und Beitrag im Kreisel und auf s04.tv über Rodriguez und Varela (ja, da stand wirklich mal was interessantes drin/ wurde gesendet).

Dario verkündete, dass er rundum zufrieden sei in seiner alten Heimat, lediglich die Trikotfarbe sei grauenhaft :D

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Was macht eigentlich...? |#147
12.11.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von Kobiashvili:

Vielen Dank für den Bericht. Da geht einem das Herz auf, wenn man von den Jungs dahinten hört. Auch wenn keiner bei uns dauerhaft Leistungsträger war, mochte ich die Urus immer sehr gerne. Waren alles super sympathische Jungs. Vielleicht schau ich mir dann doch auch demnächst mal ein Spiel von Penarol an. Das lohnt sich doch allein schon um Dario nochmal in seiner unnachahmlichen Art über den Platz latschen zu sehen!

•     •     •

Tausend Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde die zusammenstehen, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen
Was macht eigentlich...? |#148
12.11.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von jleon:
Vielleicht schau ich mir dann doch auch demnächst mal ein Spiel von Penarol an. Das lohnt sich doch allein schon um Dario nochmal in seiner unnachahmlichen Art über den Platz latschen zu sehen!

mach das, kann ich dir nur sehr empfehlen. Dario Rodriguez und Carlitos Grossmüller muss man mal bei Penarol gesehen haben. ;)

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Was macht eigentlich...? |#149
14.11.2012 - 23:27 Uhr
...Nurettin Kayaoglu?

Trifft gegen die deutsche U21.

http://www.transfermarkt.de/de/nurettin-kayaoglu/leistungsdaten-detail/spieler_85176.html

Hätte niemals gedacht, dass der etwas für die U-Nationalmannschaft ist. War schon extrem verwundert, als die Türken 50.000€ Ablöse für ihn gezahlt haben, bzw. wir diese gefordert haben, obwohl er lediglich einen Einsatz in der RL vorzuweisen hatte.
Was macht eigentlich...? |#150
14.11.2012 - 23:28 Uhr
...Nurettin Kayaoglu?

trifft mit der türkischen U21 zum Ausgleich gegen die deutsche Auswahl, die mit Moritz als Kapitän(?) auflief. :)

Edit: da war wohl einer schneller :D

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempah am 14.11.2012 um 23:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.