FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#41
11.10.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von KingKongBundy:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/rangnick-macht-ernaehrung-fuer-burnout-verantwortlich-id7183158.html

Laut Rangnick wohl seine Ernährung Schuld am Burn-Out.
Nicht irgendwie grotesk, dass er jetzt ausgerechnet für Red Bull arbeitet?

Und die Mitarbeiter bei Red Bull bekommen nur Red Bull vorgesetzt?

Hoffen wir mal nicht.
Dennoch dürfte RedBull wohl eher zu der Nahrung gehören, die er aus seinem Essensplan verbannt hat und daher ist er nicht unbedingt das perfekte Aushängeschild für seinen Arbeitgeber.

er soll ja dort auch nicht den duff-man spielen, sondern sportlich was bewirken

Hab ich auch nicht behauptet.
Dennoch macht auch Rangnick recht viel Öffentlichkeitsarbeit bei RedBull. Klar stellt er sich jetzt nicht hin um RedBull zu trinken, aber trotzdem find ich es halt persönlich etwas komisch, dass er jetzt für einen Lebensmittelkonzern arbeitet, dessen Lebensmittel er ablehnt.

•     •     •

What would Brian Boitano do?
Was macht eigentlich...? |#42
11.10.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von KingKongBundy:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/rangnick-macht-ernaehrung-fuer-burnout-verantwortlich-id7183158.html

Hoffen wir mal nicht.
Dennoch dürfte RedBull wohl eher zu der Nahrung gehören, die er aus seinem Essensplan verbannt hat und daher ist er nicht unbedingt das perfekte Aushängeschild für seinen Arbeitgeber.

Dennoch macht auch Rangnick recht viel Öffentlichkeitsarbeit bei RedBull. Klar stellt er sich jetzt nicht hin um RedBull zu trinken, aber trotzdem find ich es halt persönlich etwas komisch, dass er jetzt für einen Lebensmittelkonzern arbeitet, dessen Lebensmittel er ablehnt.

Er hat deren Lebensmittel abgelehnt?
Im Interview beschreibt er doch viel mehr die ungesunde Ernährung aufgrund von fehlender Zeit und allabendlichen Fressorgien. Er schreibt auch, dass er Bier getrunken hat... unser Sponsor immerhin, da würde auch keiner was sagen wollen ;)

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Was macht eigentlich...? |#43
11.10.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von KingKongBundy:

Hoffen wir mal nicht.

Er hat deren Lebensmittel abgelehnt?
Im Interview beschreibt er doch viel mehr die ungesunde Ernährung aufgrund von fehlender Zeit und allabendlichen Fressorgien. Er schreibt auch, dass er Bier getrunken hat... unser Sponsor immerhin, da würde auch keiner was sagen wollen ;)

Nunja, RedBull steht jetzt nicht unbedingt für gesunde Ernährung. ;)
Zumal ja explizit darauf hingewiesen wird, dass er auf Kohlenhydrate verzichtet (ja ich weiß es gibt auch Light RedBull).
Außerdem ist es ein Unterschied, ob man bei einem Verein arbeitet, von dem ein Sponsor Bier herstellt, oder der Verein dem Hersteller gehört.
Und jetzt lassts mich, ich hab verstanden, dass ihr da nichts ungewöhnlich dran findet. :(

•     •     •

What would Brian Boitano do?
Was macht eigentlich...? |#44
11.10.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Toni1904:
Zitat von lemmier:

ich denke aber, wenn er sich verletzt, ist das geschreie auch trotz absprache mit dem verein, dort, ziemlich groß :(

Ist es so schon. :rolleyes Im Fürther Forum drehen einige regelrecht ab. :ugly

Absolut zu Recht, wie ich finde. Würde sich bei uns ein Spieler auf einer Kirmes verletzen, würde ich auch durchdrehen.

Und wir haben sogar sportlichen Erfolg und eine breitere Bank.

Ist halt asamoahs Freizeit und da soll er machen was er will.
Wäre ja noch schöner, wenn Vereine bestimmen, was Spieler in ihrer Freizeit machen dürfen.
Professionel ist es aber natürlich nicht. Vorallem in Fürths sportlicher Situation

Natürlich bestimmen die Vereine, was man in der Freizeit machen darf und was nicht. Sehr viele Freizeitaktivitäten sind vertraglich verboten und das ist auch richtig so. Man stelle sich einmal vor, Asamoah verletzt sich wirklich ernsthaft bei so einem Rennen. Ich kann das nicht verstehen, dass er überhaupt ein Risiko eingeht. Dafür ist er Profi und wenn er solche Sachen machen möchte, dann nach seiner Profi-Karriere. Dafür, dass Profis nicht alles machen dürfen, werden sie eben besser entlohnt als normale Arbeitnehmer.

In den meisten Verträgen wird heute genau aufgeführt, was alles verboten ist. Man Utd. hat einen ganzen Katalog von nicht gewünschten Aktivitäten: Ski fahren, Motorrad fahren und sogar Basketball spielen, weil der Druck auf den Knöcheln zu hoch ist. Und damit werden sie bestimmt nicht die einzigen sein.
Was macht eigentlich...? |#45
11.10.2012 - 15:23 Uhr
Anscheinend hat Fürth das ja erlaubt, das macht die Sache zwar nicht gut, aber dann darf man sich auch nicht beschweren.
Was macht eigentlich...? |#46
11.10.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Anscheinend hat Fürth das ja erlaubt, das macht die Sache zwar nicht gut, aber dann darf man sich auch nicht beschweren.

Ja, sicher wird das mit Absprache des Vereins geschehen sein. Man wird ihn zusätzlich versichern lassen. Dennoch halte ich das nicht für professionell, vom Verein und vom Spieler.
Was macht eigentlich...? |#47
11.10.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Mattono:
Zitat von Toni1904:
Zitat von lemmier:

ich denke aber, wenn er sich verletzt, ist das geschreie auch trotz absprache mit dem verein, dort, ziemlich groß :(

Absolut zu Recht, wie ich finde. Würde sich bei uns ein Spieler auf einer Kirmes verletzen, würde ich auch durchdrehen.

Wäre ja noch schöner, wenn Vereine bestimmen, was Spieler in ihrer Freizeit machen dürfen.
Professionel ist es aber natürlich nicht. Vorallem in Fürths sportlicher Situation

Natürlich bestimmen die Vereine, was man in der Freizeit machen darf und was nicht. Sehr viele Freizeitaktivitäten sind vertraglich verboten und das ist auch richtig so. Man stelle sich einmal vor, Asamoah verletzt sich wirklich ernsthaft bei so einem Rennen. Ich kann das nicht verstehen, dass er überhaupt ein Risiko eingeht. Dafür ist er Profi und wenn er solche Sachen machen möchte, dann nach seiner Profi-Karriere. Dafür, dass Profis nicht alles machen dürfen, werden sie eben besser entlohnt als normale Arbeitnehmer.

In den meisten Verträgen wird heute genau aufgeführt, was alles verboten ist. Man Utd. hat einen ganzen Katalog von nicht gewünschten Aktivitäten: Ski fahren, Motorrad fahren und sogar Basketball spielen, weil der Druck auf den Knöcheln zu hoch ist. Und damit werden sie bestimmt nicht die einzigen sein.

Okay dann nehme ich alles zurück.
Zum Glück bin ich kein Profi geworden :D

•     •     •

I am a Celtic
Was macht eigentlich...? |#48
11.10.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Mattono:
Zitat von Toni1904:
Zitat von lemmier:

Okay dann nehme ich alles zurück.
Zum Glück bin ich kein Profi geworden :D

Das war für mich auch der ausschlaggebende Punkt :(

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Was macht eigentlich...? |#49
12.10.2012 - 21:48 Uhr
Rakitic soeben mit dem 2:1 für Kroatien.
Was macht eigentlich...? |#50
13.10.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von Tabarez:
Rakitic soeben mit dem 2:1 für Kroatien.

Der Kerl dreht im Moment richtig auf. Auch in der Liga waren seine Leistungen zum Saisonbeginn richtig stark!
Ich freue mich für ihn, dass es gerade so gut läuft. :)

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.