FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#21
10.10.2012 - 08:00 Uhr
...Mpenza.

Der Schrecken aller Miss Belgiens ist zum Probetraining in Aue.
Schon traurig wenn ich bedenke was für ein unglaubliches Potential der Junge hatte.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Was macht eigentlich...? |#22
10.10.2012 - 09:15 Uhr
mal wieder was von kuranyi
ich glaub des ist schon ein paar wochen alt. von seiner schalker zeit berichet er jedoch nichts.

www.sport1.de:
Dynamo Moskaus Stürmer Kevin Kuranyi denkt aktuell nicht an eine Rückkehr in die Bundesliga. "Derzeit ist das kein Thema", erklärte er gegenüber SPORT1. "Ich habe erst kürzlich meinen Vertrag bis 2015 in Moskau verlängert und fühle mich mit meiner Familie sehr wohl."

Seinen Ex-Klub VfB Stuttgart vor dem Hinspiel in der Europa League in höchsten Tönen. "Der VfB wird immer ein ganz besonderer Verein für mich bleiben", schwärmt Kuranyi: "Dort bin ich Bundesliga- und Nationalspieler geworden. Stuttgart ist meine Heimat."

Der ehemalige Nationalspieler berichtet: "Meine Familie lebt dort, auch die meiner Frau. Wir fühlen uns auch jetzt in Moskau sehr wohl. Aber es steht außer Frage, dass wir nach meiner Karriere wieder in Stuttgart leben werden."

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Was macht eigentlich...? |#23
10.10.2012 - 09:53 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat von Runaway:

Wie sagte er damals selbst so treffend: "Wer einen Hanke hat braucht keinen Kuranyi."
Hankes Absturz überrascht mich aber nicht. Der hat wie kein anderer von Reus profitiert. Das wollte da letztes Jahr natürlich keiner hören, aber wird mit 28 nicht plötzlich vom Durchschnittsstürmer zum Topmann.

Kein Sche*ß, hat er echt gesagt?

In der Woche vor einem Auswärtsspiel in Stuttgart, dass wir durch 3 Kuranyi-Tore mit 0:3 verlieren sollten. :D

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Was macht eigentlich...? |#24
10.10.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat von Runaway:

Wie sagte er damals selbst so treffend: "Wer einen Hanke hat braucht keinen Kuranyi."
Hankes Absturz überrascht mich aber nicht. Der hat wie kein anderer von Reus profitiert. Das wollte da letztes Jahr natürlich keiner hören, aber wird mit 28 nicht plötzlich vom Durchschnittsstürmer zum Topmann.

Kein Sche*ß, hat er echt gesagt?

In der Woche vor einem Auswärtsspiel in Stuttgart, dass wir durch 3 Kuranyi-Tore mit 0:3 verlieren sollten. :D

http://www.merkur-online.de/sport/schalkes-kuranyi-heisst-hanke-167046.html

Hier nochmal eine Quelle dazu ;)
Bescheidenheit ist eine Tugend - und wie wir wissen, hat er es allen noch richtig gezeigt!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Was macht eigentlich...? |#25
10.10.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Socke04:

Bescheidenheit ist eine Tugend - und wie wir wissen, hat er es allen noch richtig gezeigt!

bescheidenheit war noch nie seine stärke. als er noch bei hannover gespielt hat, hat er bei mir um die ecke gewohnt. auf jedenfall ist wohl sein rasenmäher kaputt gewesen und er ist dann in die firma von einem kumpel von mir gefahren. als er dort aber eine schlange vorm tresen vorfand, hat er richtig rabatz gemacht und sich auf seinen status berufen - ob man nicht wisse wer er sei etc... mein kumpel hat ihm daraufhin nett erklärt das er ein kunde sei, wie die anderen leute auch und das er sich gefälligst zu benehmen und hinten anzustellen hat. das fand der liebe mike nicht so witzig und ist beleidigt und mit dem versprechen dieses unmögliche verhalten weiter zu erzählen abgehauen :rolleyes

•     •     •

Kennt ihr den Mythos vom Schalker-Markt....

Enjoy the RIDE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lemmier am 10.10.2012 um 10:55 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#26
10.10.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von lemmier:
Zitat von Socke04:

bescheidenheit war noch nie seine stärke. als er noch bei hannover gespielt hat, hat er bei mir um die ecke gewohnt. auf jedenfall ist wohl sein rasenmäher kaputt gewesen und er ist dann in die firma von einem kumpel von mir gefahren. als er dort aber eine schlange vorm tresen vorfand, hat er richtig rabatz gemacht und sich auf seinen status berufen - ob man nicht wisse wer er sei etc... mein kumpel hat ihm daraufhin nett erklärt das er ein kunde sei, wie die anderen leute auch und das er sich gefälligst zu benehmen und hinten anzustellen hat. das fand der liebe mike nicht so witzig und ist beleidigt und mit dem versprechen dieses unmögliche verhalten weiter zu erzählen abgehauen :rolleyes

Ist doch nachvollziehbar sein Verhalten. Er musste sich auf Schalke schon immer hinten anstellen, davon hatte er einfach genug. ;)

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Was macht eigentlich...? |#27
10.10.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von lemmier:
Zitat von Socke04:

Ist doch nachvollziehbar sein Verhalten. Er musste sich auf Schalke schon immer hinten anstellen, davon hatte er einfach genug. ;)

Tja, manche habens schwer im Leben.
Da biste Millionär und trotzdem stehste immer hinten an :D

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Was macht eigentlich...? |#28
10.10.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Saturas:
...Mpenza.

Der Schrecken aller Miss Belgiens ist zum Probetraining in Aue.
Schon traurig wenn ich bedenke was für ein unglaubliches Potential der Junge hatte.
Man stelle sich den Paradiesvogel in Aue vor :D
Was macht eigentlich...? |#29
10.10.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
www.bild.de:
Diakité sollte gemeinsam mit dem ehemaligen Bundesligaprofi Emile Mpenza (Schalke) in Aue vorspielen, doch der Belgier sagte am Dienstag dem FCE ab.
Kann zu.

aus der gerüchteküche, emile hatte wohl doch keine lust auf aue :D

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Was macht eigentlich...? |#30
10.10.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

aus der gerüchteküche, emile hatte wohl doch keine lust auf aue :D

Da gibt es wohl mittlerweile Verwirrungen. Unser Sportdirektor Heidrich hatte ihn wohl mal auf der Beobachtungsliste, aber nun möchte man ihn nicht mehr haben. Daraus lese ich, dass Aue ihn abgesagt hat und nicht er.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.