Was macht eigentlich...?
27.09.2012 - 11:39 Uhr
07.10.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von Saturas:
... Jose Manuel Jurado?
Hat irgendwer was mitbekommen wie er sich in Russland schlägt?
Haben wir eine Chance ihn auch nächste Saison nicht in unseren Reihen zu erleben?
Ist seit ende September verletzt. Immernoch im Aufbau (Glaube er hat irgendwas am Knie) - laut Twitter 3-4 Wochen Pause.
Hat bisher auch erst 2 Spiele für Spartak gemacht soweit ich das weiß. 1 Assist hat er. Ansonsten gibts wohl nichts weiter zu berichten
... Jose Manuel Jurado?
Hat irgendwer was mitbekommen wie er sich in Russland schlägt?
Haben wir eine Chance ihn auch nächste Saison nicht in unseren Reihen zu erleben?
Ist seit ende September verletzt. Immernoch im Aufbau (Glaube er hat irgendwas am Knie) - laut Twitter 3-4 Wochen Pause.
Hat bisher auch erst 2 Spiele für Spartak gemacht soweit ich das weiß. 1 Assist hat er. Ansonsten gibts wohl nichts weiter zu berichten
07.10.2012 - 21:51 Uhr
Raul ?
Der ist gerade im Aljazeera Sports Studio und Analysiert das Clasico.
PS. Er trägt eine Königsblaue Krawatte :D
07.10.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Ratze04:
Raul ?
:cool Einmal Schalker, immer Schalker. :cool
Raul ?
:cool Einmal Schalker, immer Schalker. :cool
07.10.2012 - 22:16 Uhr
.....niko bungert?
erlitt im spiel gegen düsseldorf einen kreuzbandriss
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575911/artikel_getruebte-mainzer-freude_bungert-verletzt.html
erlitt im spiel gegen düsseldorf einen kreuzbandriss
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575911/artikel_getruebte-mainzer-freude_bungert-verletzt.html
08.10.2012 - 16:03 Uhr
...Heiko Westermann?
Ist heute für die nächsten beiden Länderspiele nachnominiert worden! :o
Ist heute für die nächsten beiden Länderspiele nachnominiert worden! :o
08.10.2012 - 19:09 Uhr
... Werner Hansch?
Hätte mal wieder Bock auf ein von ihm kommentiertes Spiel mit Kommentaren wie: "Romeo, Romeo, ROMEO...flankt wie Julia!"
Hätte mal wieder Bock auf ein von ihm kommentiertes Spiel mit Kommentaren wie: "Romeo, Romeo, ROMEO...flankt wie Julia!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M3r1iN am 08.10.2012 um 19:14 Uhr bearbeitet
09.10.2012 - 23:49 Uhr
Nochmal was von Mpenza: Habe grade gelesen, dass er ein Probetraining in Aue hat...
09.10.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von AnBe_S04:
Nochmal was von Mpenza: Habe grade gelesen, dass er ein Probetraining in Aue hat...
Da bleibt RuhrGEbieter bestimmt wieder sein Frühstück im Hals stecken wenn er das morgen sieht :D
Da bleibt RuhrGEbieter bestimmt wieder sein Frühstück im Hals stecken wenn er das morgen sieht :D
09.10.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Ich muss nach wie vor an "Hyper! Hyper!" denken, wenn ich Heiko lese.
...Mike Hanke?
Scheint sich selbst mehr oder minder in's Abseits zu manövrieren bei BMG. Die scheinen aber auch von ihren Leistungsträgern der letzten Saison nicht viel zu halten.
Zuletzt hat er den Kuranyi gemacht & vorzeitig das Stadion verlassen, wo er das Spiel von der Tribüne aus verfolgen durfte.
Wie sagte er damals selbst so treffend: "Wer einen Hanke hat braucht keinen Kuranyi."
Hankes Absturz überrascht mich aber nicht. Der hat wie kein anderer von Reus profitiert. Das wollte da letztes Jahr natürlich keiner hören, aber wird mit 28 nicht plötzlich vom Durchschnittsstürmer zum Topmann.
Ich muss nach wie vor an "Hyper! Hyper!" denken, wenn ich Heiko lese.
...Mike Hanke?
Scheint sich selbst mehr oder minder in's Abseits zu manövrieren bei BMG. Die scheinen aber auch von ihren Leistungsträgern der letzten Saison nicht viel zu halten.
Zuletzt hat er den Kuranyi gemacht & vorzeitig das Stadion verlassen, wo er das Spiel von der Tribüne aus verfolgen durfte.
Wie sagte er damals selbst so treffend: "Wer einen Hanke hat braucht keinen Kuranyi."
Hankes Absturz überrascht mich aber nicht. Der hat wie kein anderer von Reus profitiert. Das wollte da letztes Jahr natürlich keiner hören, aber wird mit 28 nicht plötzlich vom Durchschnittsstürmer zum Topmann.
10.10.2012 - 02:31 Uhr
Gladbach spielt mittlerweile ja auch mit einer echten Spitze (De Jong, De Camargo) mit Halbstürmer (De Camargo, Hrgota)/Spielmacher (Xhaka) anstatt wie letzte Saison mit einem Lückenreisser/Verbindungsspieler (Hanke) welcher Räume für den Konterstürmer (Reus) aufreisst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

(abgesehen von 1-2 spielerspezifischen Topics) nicht auf einen entsprechenden Strang gestoßen bin – einen allgemeinen Thread zu eröffnen, der das Schicksal ehemaliger Spieler, Trainer und sonstiger Funktionäre zum Gegenstand hat, denen jemals die Ehre zuteil wurde, ihre Fähigkeiten (bzw. ihre „Fähigkeiten, zwinkerzwinker“
) in den Dienst des FC Schalke 04 zu stellen.