FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2331
24.07.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von Keith85
PS: Statuten 2015
Ausführungsbestimmungen zu den Statuten Art. 8 Nr.:1a)

"a) Das Wechselrecht kann nur beansprucht werden, wenn der Spieler von
seinem heutigen Verband noch in keinem A-Länderspiel eines offiziellen
Wettbewerbs eingesetzt wurde (Voll- oder Teileinsatz) und er zum Zeitpunkt
des ersten Voll- oder Teileinsatzes in einem Länderspiel in einem
offiziellen Wettbewerb seines bisherigen Verbands bereits im Besitz der
Staatsbürgerschaft des Verbands war, für dessen Verbandsmannschaft er
die Spielberechtigung erlangen will."

Demnach würde es gehen!

Und nun egal. Schauen wir mal was passiert. smile

Ohne auf den Rest einzugehen und die Diskussion wieder anzuheizen: Daraus wird aber immer noch nicht ersichtlich, wie Olympia zu bewerten ist. Oder ist dies schon eindeutig geklärt?
Was macht eigentlich...? |#2332
26.07.2015 - 10:57 Uhr
Quelle: twitter.com
BLICK | Tranquillo #Barnetta lehnte 4 Anfragen aus der Bundesliga ab: Bremen, Augsburg, Hamburg und Leverkusen. Er wechselt in die USA. #S04
Begehrter Mann, der Barney.Cool Nun also in die USA. Warum auch nicht?
Was macht eigentlich...? |#2333
26.07.2015 - 10:57 Uhr
Barnetta? Geht wohl in die USA, nachdem er Angebote aus der Bundesliga ablehnte.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Was macht eigentlich...? |#2334
26.07.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von El_Bronx
Quelle: twitter.com
BLICK | Tranquillo #Barnetta lehnte 4 Anfragen aus der Bundesliga ab: Bremen, Augsburg, Hamburg und Leverkusen. Er wechselt in die USA. #S04
Begehrter Mann, der Barney.Cool Nun also in die USA. Warum auch nicht?

Schade hätte ihn gerne witer in der Bundesliga gesehen, aber viel Glück in den USA smile
Was macht eigentlich...? |#2335
26.07.2015 - 13:03 Uhr
Quelle: www.goal.com
"Im Nachhinein bin ich auch gar nicht so traurig, dass es mit Schalke nicht funktioniert hat", sagte der 24-Jährige gegenüber dem Münchner Merkur. Die Königsblauen hatten sich nach der eineinhalbjährigen Leihe gegen eine feste Verpflichtung von Kirchhoff entschieden.

Bayern hatte für ihn sechs Millionen Euro gefordert, eine Summe, die der gebürtige Frankfurter als nicht zu hoch empfindet: "Momentan werden Preise – auch bei Schalke – gezahlt, da empfinde ich meine sechs Millionen gar nicht einmal als horrende Summe", sagte er.
... Jan Kirchhoff?

Trauert seiner Zeit auf Schalke nicht hinterher und hat scheinbar immer noch ein beachtliches Selbstvertrauen

•     •     •

Ich bin nur froh im Großraumbüro
Was macht eigentlich...? |#2336
26.07.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von Shermann
Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/07/25/13873372/bayerns-kirchhoff-nicht-traurig-%C3%BCber-schalke-abschied
"Im Nachhinein bin ich auch gar nicht so traurig, dass es mit Schalke nicht funktioniert hat", sagte der 24-Jährige gegenüber dem Münchner Merkur. Die Königsblauen hatten sich nach der eineinhalbjährigen Leihe gegen eine feste Verpflichtung von Kirchhoff entschieden.

Bayern hatte für ihn sechs Millionen Euro gefordert, eine Summe, die der gebürtige Frankfurter als nicht zu hoch empfindet: "Momentan werden Preise – auch bei Schalke – gezahlt, da empfinde ich meine sechs Millionen gar nicht einmal als horrende Summe", sagte er.
... Jan Kirchhoff?

Trauert seiner Zeit auf Schalke nicht hinterher und hat scheinbar immer noch ein beachtliches Selbstvertrauen

Auf den ersten Blick wirkt das schon nicht mehr wie Selbstvertrauen, sondern wie Arroganz. Beim zweiten Blick muss er doch sowas sagen, alles andere wäre für Gehaltsverhandlungen destruktiv. "Bayern will zwar zu viel Ablöse, mein Gehalt bin ich aber wert!", wäre eine schwache Argumentationsgrundlage.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Was macht eigentlich...? |#2337
26.07.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Shermann
Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/07/25/13873372/bayerns-kirchhoff-nicht-traurig-%C3%BCber-schalke-abschied

... Jan Kirchhoff?

Das beruht ja auch auf Gegenseitigkeit. Auf Schalke trauert ihm auch keiner hinterher.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Was macht eigentlich...? |#2338
26.07.2015 - 13:41 Uhr
Für einen Spieler, der mit Wohlwollen 3 gute Spiele in 1 1/2 Jahren hatte, sind 6 Millionen schon gerechtfertigt. Da hat er Recht. ugly
Was macht eigentlich...? |#2339
26.07.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von MrSatan2
Für einen Spieler, der mit Wohlwollen 3 gute Spiele in 1 1/2 Jahren hatte, sind 6 Millionen schon gerechtfertigt. Da hat er Recht. ugly

Auf Schalke hatte er die aber nicht grins

•     •     •

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

Ein Gedanke ist wie ein Virus: resistent, hochansteckend.
Was macht eigentlich...? |#2340
27.07.2015 - 01:22 Uhr
Unser ehemaliger (Fast)Wunderknabe aus Uruguay, Nicolas Mezquida?

Kickt mit mittlerweile 23 Jahren in der MLS bei Vancouver und ist gerade live auf Eurosport zu bestaunen.

Btw.: Kuriose Geschichte damals. Der Wechsel wurde ja glaube ich offiziell verkündet, aufgetaucht ist Mezquida auf Schalke jedoch nie.

•     •     •

Joga Bonito ° Play Beautiful

FC Schalke 04 ♦ Real Betis ♦ Leeds United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.