Was macht eigentlich...?
27.09.2012 - 11:39 Uhr
26.01.2015 - 15:20 Uhr
Entenie
Dann spielt 60 wohl doch noch um den Aufstieg mit.
Dann spielt 60 wohl doch noch um den Aufstieg mit.
26.01.2015 - 15:29 Uhr
Wenn ihr es schon so abfeiert.. 
Bitte ich um paar Einrücke dazu! Er hat ja 2010 eine sehr gute WM gespielt und kam dann zu Euch. Leider war für mich nie ganz klar, warum er so selten zum Zuge kam. Also, dass die Qualität für CL nicht ganz gereicht hat, okay. Aber irgendwie schien er ja komplett aussen vor. Sympathisch klingt schon mal gut, reicht aber auch nicht immer. :)
Danke bereits im voraus!

Bitte ich um paar Einrücke dazu! Er hat ja 2010 eine sehr gute WM gespielt und kam dann zu Euch. Leider war für mich nie ganz klar, warum er so selten zum Zuge kam. Also, dass die Qualität für CL nicht ganz gereicht hat, okay. Aber irgendwie schien er ja komplett aussen vor. Sympathisch klingt schon mal gut, reicht aber auch nicht immer. :)
Danke bereits im voraus!
26.01.2015 - 15:43 Uhr
Sein größtes Problem war, dass Magath ihn als Rakitic-Ersatz holte und das konnte er vom Spielertyp einfach nie sein. In seinem ersten halben Jahr war er solider Abräumer, der relativ wenig nach vorne gemacht hat. Sah dort bisweilen ganz gut aus.
Dann kam aber relativ schnell Rangnick, der auf die jüngeren Matip/Papadopoulos vor der Abwehr setzte und man verlieh ihn dann recht schnell. Während seiner Leihe war er dann leider dauerverletzt und hat kaum gespielt.
Letzte Rückrunde hat er aufgrund unserer Personalprobleme sogar noch einige Minuten bekommen und sah da gemessen an seiner nicht vorhandenen Spielpraxis nicht so schlecht aus. Denke wenn er fit bleibt, sollte er für einen Zweitligisten durchaus eine Verstärkung sein. Man darf von ihm eben nur keine großen Impulse nach vorne erwarten.
Dann kam aber relativ schnell Rangnick, der auf die jüngeren Matip/Papadopoulos vor der Abwehr setzte und man verlieh ihn dann recht schnell. Während seiner Leihe war er dann leider dauerverletzt und hat kaum gespielt.
Letzte Rückrunde hat er aufgrund unserer Personalprobleme sogar noch einige Minuten bekommen und sah da gemessen an seiner nicht vorhandenen Spielpraxis nicht so schlecht aus. Denke wenn er fit bleibt, sollte er für einen Zweitligisten durchaus eine Verstärkung sein. Man darf von ihm eben nur keine großen Impulse nach vorne erwarten.
26.01.2015 - 16:03 Uhr
Mann, das ist cool. ENTENIE! 
Denke, dass er den 60ern sehr weiterhelfen kann und er diese Truppe mit vielen jungen, unerfahrenen Spielern auch aufgrund seiner Erfahrung unterstützen kann. Rein fußballerisch ist halt abzuwarten, wie ihm das halbe Jahr in Finnland getan hat. Von der potenziellen Klasse ist er sicherlich ein Spieler, der sogar dem ein oder anderen Erstligisten möglicherweise als Bankspieler helfen könnte.

Denke, dass er den 60ern sehr weiterhelfen kann und er diese Truppe mit vielen jungen, unerfahrenen Spielern auch aufgrund seiner Erfahrung unterstützen kann. Rein fußballerisch ist halt abzuwarten, wie ihm das halbe Jahr in Finnland getan hat. Von der potenziellen Klasse ist er sicherlich ein Spieler, der sogar dem ein oder anderen Erstligisten möglicherweise als Bankspieler helfen könnte.
26.01.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von bytheway95

Bankspieler?
Also er hat mir damals auch immer ganz gut gefallen, wenn er denn mal im Saft stand. Wendig, giftig mit schneller Auffassungsgabe und wie Magath damals sagte: "Am Ball findet er immer irgendwie eine Lösung". Meistens war das aber eher die einfachste Lösung, tolle Pässe in die Tiefe sind da nicht zu erwarten. Nichtsdestotrotz hätte ich ihm schon unteres Bundesliganiveau attestiert.
Bei Vereinen der Kategorie Paderborn, Freiburg oder BVB würde ich ihm schon einen Platz in der Startelf zutrauen!
26.01.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von jleon
Bankspieler?
Also er hat mir damals auch immer ganz gut gefallen, wenn er denn mal im Saft stand. Wendig, giftig mit schneller Auffassungsgabe und wie Magath damals sagte: "Am Ball findet er immer irgendwie eine Lösung". Meistens war das aber eher die einfachste Lösung, tolle Pässe in die Tiefe sind da nicht zu erwarten. Nichtsdestotrotz hätte ich ihm schon unteres Bundesliganiveau attestiert.
Bei Vereinen der Kategorie Paderborn, Freiburg oder BVB würde ich ihm schon einen Platz in der Startelf zutrauen!
Zitat von bytheway95

Bankspieler?
Beim Niveau der Gelben könnte sich Entonie seine Spielposition qualitativ sogar frei aussuchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LifeIsMore am 26.01.2015 um 17:42 Uhr bearbeitet
30.01.2015 - 19:00 Uhr
Lukas Raeder?
Ist z. Z. Nummer 1 bei Vitoria Setubal.
Ist z. Z. Nummer 1 bei Vitoria Setubal.
01.02.2015 - 15:46 Uhr
...Mesut Özil?
Er traf soeben zum 2-0 für Arsenal im Heimspiel gegen Aston Villa.
Er traf soeben zum 2-0 für Arsenal im Heimspiel gegen Aston Villa.
04.02.2015 - 17:16 Uhr
Udo Lattek ist heute im Alter von 80 Jahren verstorben.
In Anbetracht seiner Krankheiten, kann er im Tod vermutlich mehr zur Ruhe finden als zuletzt.
In Anbetracht seiner Krankheiten, kann er im Tod vermutlich mehr zur Ruhe finden als zuletzt.
04.02.2015 - 17:18 Uhr
Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenden. Man kann wohl davon sprechen, dass er gut erlöst ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

(abgesehen von 1-2 spielerspezifischen Topics) nicht auf einen entsprechenden Strang gestoßen bin – einen allgemeinen Thread zu eröffnen, der das Schicksal ehemaliger Spieler, Trainer und sonstiger Funktionäre zum Gegenstand hat, denen jemals die Ehre zuteil wurde, ihre Fähigkeiten (bzw. ihre „Fähigkeiten, zwinkerzwinker“