Was macht eigentlich...?
27.09.2012 - 11:39 Uhr
23.12.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
... Albert Streit?
Ein wirklich interessantes Interview bei "11 Freunde" geben.
... Albert Streit?
Wer bitte soll das sein?
23.12.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Wer bitte soll das sein?
... Albert Streit?
... Albert Streit?
Wer bitte soll das sein?
Kannst du nicht kennen. Der war vor 30 Jahren noch nicht aktiv.
23.12.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Wer bitte soll das sein?
... Albert Streit?
... Albert Streit?
Wer bitte soll das sein?
Nee, tut mir leid, bei bestem Willen nicht. Bei diesem Namen schlägt das EEG bei mir nicht an.
Leer, einfach leer, keine Regung.
23.12.2014 - 14:31 Uhr
Nee, tut mir leid, bei bestem Willen nicht. Bei diesem Namen schlägt das EEG bei mir nicht an.
Zitat von Machiavelli04
Wer bitte soll das sein?
... Albert Streit?
... Albert Streit?
Wer bitte soll das sein?
wie soll ein eeg bei dir überhaupt anschlagen?
interview ist aber tatsächlich sehr lesenswert.
23.12.2014 - 15:08 Uhr
Ich feiere ihn nur für diesen Satz:
Das Interview ist lesenswert dennoch glaube ich ihm kein Wort, der Typ ist und bleibt ein elender Heuchler
Zitat von Albert Streit
Früher drehte sich alles nur um Fußball. Da war es fast egal, welche Freundin ich gerade hatte.
Früher drehte sich alles nur um Fußball. Da war es fast egal, welche Freundin ich gerade hatte.
Das Interview ist lesenswert dennoch glaube ich ihm kein Wort, der Typ ist und bleibt ein elender Heuchler
24.12.2014 - 11:28 Uhr
... Erwin Kostedde?
sorry, kein schalker, aber im Text ist ein Bezug auf Assauer und Fischer. außerdem vielleicht für den ein oder anderen älteren interessant!
http://m.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/1827258-Markenzeichen-Erwin-Shuffle-Erwin-Kostedde-erzielte-Tor-des-Jahres-1974-und-war-Deutschlands-erster-dunkelhaeutiger-Fussball-Nationalspieler
sorry, kein schalker, aber im Text ist ein Bezug auf Assauer und Fischer. außerdem vielleicht für den ein oder anderen älteren interessant!
http://m.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/1827258-Markenzeichen-Erwin-Shuffle-Erwin-Kostedde-erzielte-Tor-des-Jahres-1974-und-war-Deutschlands-erster-dunkelhaeutiger-Fussball-Nationalspieler
26.12.2014 - 11:42 Uhr
... Klaus Fischer?
hat am Samstag geburtstag! 65!
http://mobil.abendblatt.de/sport/article135752718/Fussball-Ticker-Der-Vater-des-Fallrueckziehers-wird-65.html
hat am Samstag geburtstag! 65!
http://mobil.abendblatt.de/sport/article135752718/Fussball-Ticker-Der-Vater-des-Fallrueckziehers-wird-65.html
26.12.2014 - 14:18 Uhr
1-0 Chelsea.
Terry nach einer Ecke.
Ist schon saustark, was Chelsea da spielt. Fabregas als Taktgeber, COsta vorne enorm ballsicher und Hazard, Oscar und Willian kombinieren geil. Auch der LInksverteidiger Azplicueta gefällt sehr gut. Einzig Ivanovic bislang ab und an unglücklich.
Terry nach einer Ecke.
Ist schon saustark, was Chelsea da spielt. Fabregas als Taktgeber, COsta vorne enorm ballsicher und Hazard, Oscar und Willian kombinieren geil. Auch der LInksverteidiger Azplicueta gefällt sehr gut. Einzig Ivanovic bislang ab und an unglücklich.
26.12.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von chris3795
1-0 Chelsea.
Terry nach einer Ecke.
1-0 Chelsea.
Terry nach einer Ecke.
Jap, die ehemaligen Schalker gehen da bisher schon ganz gut ab
26.12.2014 - 14:29 Uhr
Meine Fresse, spielen die Blues heute stark.
Hab dieses Jahr noch nicht so viele Spiele von denen gesehen, aber die Fehlpassquote geht gegen 0 und beeindruckend, wie die alles spielerisch auf engstem Raum unter Bedrängnis lösen.....mit Real und Bayern sicher der Top-Favorit auf den CL-Titel.
Hab dieses Jahr noch nicht so viele Spiele von denen gesehen, aber die Fehlpassquote geht gegen 0 und beeindruckend, wie die alles spielerisch auf engstem Raum unter Bedrängnis lösen.....mit Real und Bayern sicher der Top-Favorit auf den CL-Titel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) in den Dienst des FC Schalke 04 zu stellen.