FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1121
01.01.2014 - 21:02 Uhr
...Edú?
Wechselt zum FC Tokyo

•     •     •

#32 Joel Matip
Was macht eigentlich...? |#1122
02.01.2014 - 18:42 Uhr
Raúl ?
Warnt Madrid vor Schalke .
"Real ist besser, aber Vorsicht vor den deutschen Mannschaften . Sie kämpfen bis zum Ende . Schalke hat eine sehr gute Mannschaft .
Er freut sich auf das Spiel es ist etwas besonderes für ihn .

Quelle : RTL Text 214
Was macht eigentlich...? |#1123
02.01.2014 - 19:39 Uhr
...Ingo Anderbrügge? Feiert heute seinen 50. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140102_anderbruegge/page/3024--10-213-.html
Was macht eigentlich...? |#1124
02.01.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von fredizinho:
...Ingo Anderbrügge? Feiert heute seinen 50. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140102_anderbruegge/page/3024--10-213-.html

dazu gibt es noch ein Porträt der 11Freunde

http://www.11freunde.de/artikel/zum-50-geburtstag-von-ingo-anderbruegge

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Was macht eigentlich...? |#1125
03.01.2014 - 02:04 Uhr
Ein Jammer, dass Vasileios Pliatsikas immer noch arbeitslos ist. Hat es nach seinem Kreuzbandriss nie wieder richtig gepackt. Für uns war das lange nicht gut genug, aber er war doch von den Anlagen her ein ordentlicher Zweitligakicker.
Was macht eigentlich...? |#1126
03.01.2014 - 02:54 Uhr
...Marica
Marica ist bei Getafe

•     •     •

Kumpel & Malocher
Was macht eigentlich...? |#1127
03.01.2014 - 09:06 Uhr
Zitat von schalkerinthehouse:
...Marica
Marica ist bei Getafe

und das seit september 2013 ...

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Was macht eigentlich...? |#1128
03.01.2014 - 13:22 Uhr
Ivan Raktic?

..ist glücklich:

Zitat
Auch Ivan Rakitic (25) ist derzeit ein Thema, es gibt Gerüchte um einen Wechsel nach England - ganz einfach, weil sein Vertrag beim FC Sevilla im Sommer 2015 endet und er in dieser Saison mit starken Leistungen aufhorchen lässt (sieben Tore in 15 Primera-División-Spielen). Geht er? Verlängert er? "Momentan gibt es nichts zu vermelden", so der Ex-Schalker. "Wir waren alle im Urlaub, und da habe ich mein Telefon überhaupt nicht benutzt." Daran, dass er sich in Sevilla wohlfühlt, ließ der kroatische Nationalspieler aber keine Zweifel: "Es ist das Schönste überhaupt, Teil von Sevilla zu sein", schwärmt der Kapitän der Andalusier, die derzeit Platz sieben belegen. Einen Verbleib schließt Rakitic also keinesfalls aus: "Wir werden uns zusammensetzen."

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Was macht eigentlich...? |#1129
03.01.2014 - 22:22 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe:
Ivan Raktic?

..ist glücklich:

Zitat
Auch Ivan Rakitic (25) ist derzeit ein Thema, es gibt Gerüchte um einen Wechsel nach England - ganz einfach, weil sein Vertrag beim FC Sevilla im Sommer 2015 endet und er in dieser Saison mit starken Leistungen aufhorchen lässt (sieben Tore in 15 Primera-División-Spielen). Geht er? Verlängert er? "Momentan gibt es nichts zu vermelden", so der Ex-Schalker. "Wir waren alle im Urlaub, und da habe ich mein Telefon überhaupt nicht benutzt." Daran, dass er sich in Sevilla wohlfühlt, ließ der kroatische Nationalspieler aber keine Zweifel: "Es ist das Schönste überhaupt, Teil von Sevilla zu sein", schwärmt der Kapitän der Andalusier, die derzeit Platz sieben belegen. Einen Verbleib schließt Rakitic also keinesfalls aus: "Wir werden uns zusammensetzen."

Freut mich für ihn. Dort spielt er ja auch mal auf Positionen, wo er seine ganze Qualität zeigen kann und nicht auf LA oder LV. :rolleyes

Seis drum. Ich gönne dem Jungen jeden Erfolg. Ähnlich wie Christian Poulsen ein Profi, dem ich wahrscheinlich noch in 10 Jahren hinterherweinen werde, dass man ihn nicht im Pott halten konnte. :(

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Was macht eigentlich...? |#1130
04.01.2014 - 11:58 Uhr
...ein paar Schalker?

Kommen gleich ab 12:00 uhr auf Sport1 beim Hallenturnier in Lingen

- Ailton
- Reck
- Burdenski
- Oude Kamphuis
- Achterberg

Hoffe, ich kann ein paar Autogramme abstauben :cool

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goethes_Erbe am 04.01.2014 um 12:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.