Was macht eigentlich...?
27.09.2012 - 11:39 Uhr
15.12.2013 - 14:02 Uhr
...Manuel Torres?
Macht heute eine Klasse Spiel für den KSC und hat beide Tore zur 2-0 Führung vorbereitet. Scheint in der 2.Liga angekommen zu sein!
Edit: Das 3-0 auch noch aufgelegt! Klasse Flanken!
Macht heute eine Klasse Spiel für den KSC und hat beide Tore zur 2-0 Führung vorbereitet. Scheint in der 2.Liga angekommen zu sein!
Edit: Das 3-0 auch noch aufgelegt! Klasse Flanken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -_-felix-_- am 15.12.2013 um 14:04 Uhr bearbeitet
15.12.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von -_-felix-_-:
...Manuel Torres?
Und Assist Nr.3
Starke Leistung.
...Manuel Torres?
Und Assist Nr.3
Starke Leistung.
15.12.2013 - 14:16 Uhr
Wäre er deutscher U-Nationalspieler mit Ausstiegsklausel, würde Heldt das große Talent sicher verpflichten...
15.12.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von ventilator:
Wäre er deutscher U-Nationalspieler mit Ausstiegsklausel, würde Heldt das große Talent sicher verpflichten...
Kannst du nicht wenigstens diesen Mist hier mal sein lassen! Hier geht es um ehemalige und nicht um unseren Horsti der dir deine Frau ausgespannt hat!
Meine fresse bist du ein peinlicher Bursche.
Kannst du nicht wenigstens diesen Mist hier mal sein lassen! Hier geht es um ehemalige und nicht um unseren Horsti der dir deine Frau ausgespannt hat!
Meine fresse bist du ein peinlicher Bursche.
15.12.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von -_-felix-_-:
...Manuel Torres?
Und Assist Nr.3
Starke Leistung.
Klingt ja super, freut mich für den Kerl. Hat hier ja viele Lorbeeren gesammelt unter den Beobachtern.
Zitat von -_-felix-_-:
...Manuel Torres?
Und Assist Nr.3
Starke Leistung.
Klingt ja super, freut mich für den Kerl. Hat hier ja viele Lorbeeren gesammelt unter den Beobachtern.
15.12.2013 - 15:15 Uhr
Quelle: www.welt.de
... Tatsächlich wirkt Assauer zufrieden. Der Blick ist wach, äußerlich sieht er hervorragend aus, einmal pro Woche setzt er sich auf den Ergometer im Wintergarten. Zeit für Komplimente: "Herr Assauer, es ist schön, Sie so zu sehen." – "Ach Gott." – "Doch, Sie sehen gut aus." – "Es geht einigermaßen." Er wendet sich ab. Ein weiterer Gesprächsversuch: "Was würden Sie heute noch gern machen?" – "Gar nichts. Ruhe. Schön. Weg."– "Sind Sie gern im Stadion?" – "Wenn es gut ist, ja." – "Ist es denn im Moment gut bei Schalke?" Er nuschelt, dann aber: "Bisschen schwierig alles." Es ist unklar, ob er das Sprechen oder die Lage bei seinem Klub meint....
... Rudi Schon sehr bewegend. :/:
16.12.2013 - 17:07 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Für Coach Michael Boris ist damit klar, dass er über den Sommer hinaus nicht mehr in Siegen bleiben wird. "Die sportlichen Ziele des Vereins decken sich nicht mehr mit meinen, weshalb ich mich umorientieren werde", macht Boris klar. Damit ist die Jagd um den zukünftigen Fußballlehrer eröffnet.
Michael Boris wird sich nach der Saison wahrscheinlich von Siegen trennen und einen neuen Verein suchen, da Siegen noch keine neuen Sponsoren gefunden hat (was leider zu befürchten war).
16.12.2013 - 20:37 Uhr
Super Mario Gavranovic?
Versemmelt im Derby gegen GC viele Chancen, 1 100%, legt aber auch den 1:1 Endstand mit einem schönen Pass auf.
Versemmelt im Derby gegen GC viele Chancen, 1 100%, legt aber auch den 1:1 Endstand mit einem schönen Pass auf.
18.12.2013 - 16:55 Uhr
Er is es also doch geworden, Andreas Müller wird Sportdirektor von Rapid: http://www.skrapid.at/9610+M55844cc09a4.html
Ich hoffe, dass sich eure pessimistische Prognose eher nicht bewahrheitet...
18.12.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von BurgiB:
Er is es also doch geworden, Andreas Müller wird Sportdirektor von Rapid: http://www.skrapid.at/9610+M55844cc09a4.html
Bleibt noch zu erwähnen, dass er ca. drei Monate Manager in Hoffenheim war und als er sich nicht getraut hat seinen Trainer-Spezi Kurz rauszuwerfen wurde er direkt mit rausgekegelt. Ich persönlich kann mich auch nicht wirklich an positive Ereignisse erinnern.
Bleibt noch zu erwähnen, dass er ca. drei Monate Manager in Hoffenheim war und als er sich nicht getraut hat seinen Trainer-Spezi Kurz rauszuwerfen wurde er direkt mit rausgekegelt. Ich persönlich kann mich auch nicht wirklich an positive Ereignisse erinnern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

(abgesehen von 1-2 spielerspezifischen Topics) nicht auf einen entsprechenden Strang gestoßen bin – einen allgemeinen Thread zu eröffnen, der das Schicksal ehemaliger Spieler, Trainer und sonstiger Funktionäre zum Gegenstand hat, denen jemals die Ehre zuteil wurde, ihre Fähigkeiten (bzw. ihre „Fähigkeiten, zwinkerzwinker“
) in den Dienst des FC Schalke 04 zu stellen.