FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1061
20.11.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Lord_Z:
Zitat von Cheffe90:

naja ich würde ihn schon zu den intelligenteren menschen im fussball zählen, aber wer halt lieber podolski/özil und co zuhört...

Lieber ehrliche Dummheit, als durch nette Worthülsen getarnte ...

Wer Christoph Metzelder Dummheit unterstellt, dem ist nicht ganz zu helfen...vielleicht hat er andere Ansichten aber das ist nicht unbedingt mit Dummheit gleichzusetzen.

•     •     •

___________________Baumann_______________________
Rafinha______Höwedes________Papadopoulos_______Aogo
______________Höger__________Neustädter____________
____________________Boateng_______________________
______Farfan___________________________Draxler_____
_____________________Huntelaar_____________________
Was macht eigentlich...? |#1062
20.11.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von Raul1995_Lukas:
Zitat von Lord_Z:
Zitat von Cheffe90:

naja ich würde ihn schon zu den intelligenteren menschen im fussball zählen, aber wer halt lieber podolski/özil und co zuhört...

Wer Christoph Metzelder Dummheit unterstellt, dem ist nicht ganz zu helfen...vielleicht hat er andere Ansichten aber das ist nicht unbedingt mit Dummheit gleichzusetzen.

Ich denke, er miente Poldi/Özil mit Dummheit, und Metze mit "netten Worthülsen" ;)

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Was macht eigentlich...? |#1063
22.11.2013 - 14:55 Uhr
Neue Xbox am Start FIFA installiert gerade, Freundschaftsspiele kann man synchron zur Installation spielen (zum Glück die dauert nämlich) und direkt die zecken abgeschossen mit Paris.. Habe sie quasi zlatanisiert.... Aber FIFA sieht schon geil aus und fühlt sich auch gut an ... Noch habe ich ein grinsen im Gesicht , wird aber bestimmt in aggression umgewandelt wenn ich die erste klatschte in UT bekomme gegen Leute die nichts können ..Aber so ist das neues FIFA gleiche Aggressionen...
Was macht eigentlich...? |#1064
22.11.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von BuerSche04:
Neue Xbox am Start FIFA installiert gerade, Freundschaftsspiele kann man synchron zur Installation spielen (zum Glück die dauert nämlich) und direkt die zecken abgeschossen mit Paris.. Habe sie quasi zlatanisiert.... Aber FIFA sieht schon geil aus und fühlt sich auch gut an ... Noch habe ich ein grinsen im Gesicht , wird aber bestimmt in aggression umgewandelt wenn ich die erste klatschte in UT bekomme gegen Leute die nichts können ..Aber so ist das neues FIFA gleiche Aggressionen...

Und das schreibst Du hier, weil ...?
Was macht eigentlich...? |#1065
22.11.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von BuerSche04:

Und das schreibst Du hier, weil ...?

Vielleicht haben ihn hier ja welche vermisst und er wollte mitteilen, was er so getrieben hat...
Was macht eigentlich...? |#1066
22.11.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von BuerSche04:

Dein Post wäre nur dann im richtigen Thread, wenn gerade jemand wie Olaf Thon, Peter Sendscheid oder Walter Junghans neben dir sitzt... Oder vielleicht der Judas auf Heimaturlaub...? :/: Oder bist du's vielleicht selber?

Aber auf jeden Fall: Viel Spaß! Und lad' Oki niemals zum spielen ein - du würdest es bereuen.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Was macht eigentlich...? |#1067
22.11.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von Schalkeman:
Zitat von Raul1995_Lukas:
Zitat von Lord_Z:
Zitat von Cheffe90:

Ich denke, er miente Poldi/Özil mit Dummheit, und Metze mit "netten Worthülsen" ;)

Les dir rauls Beitrag vll nochmal genau durch
Was macht eigentlich...? |#1068
23.11.2013 - 15:12 Uhr
hat einer gewusst , dass heribert bruchhagen und jens lehmann noch vereinsmitglieder bei uns sind?

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Was macht eigentlich...? |#1069
23.11.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von nibo1904:
hat einer gewusst , dass heribert bruchhagen und jens lehmann noch vereinsmitglieder bei uns sind?

Jap.
Warum sollten die sich auch abmelden?
Schalke ist doch der geilste Klub der Welt und die beiden haben genug Geld um sich die Beiträge zu leisten.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Was macht eigentlich...? |#1070
24.11.2013 - 20:39 Uhr
...Ciprian Marica aka. Pimprian?

Lässt sich mit Getafe 7-0 gegen Ateltico Madrid abschlachten. Wurde jedoch erst im 2. Durchgang eingewechselt.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.