FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#801
20.08.2013 - 17:17 Uhr
Afellay muss unters Messer wegen einer chronischen Muskelverletzung

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Was macht eigentlich...? |#802
22.08.2013 - 21:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wird‘s jetzt richtig schmutzig?
Trainer Pele Wollitz hat seinen Star Albert Streit (33) in Absprache mit den Klub-Machern verbannt, will den Ex-Profi nicht mehr im Viktoria-Trikot sehen. Jetzt redet Streit in BILD.
BILD: Wie haben sie Ihre Freistellung aufgenommen?
Streit: „Es ist für mich ein Riesen-Schock und hat mich tief enttäuscht. Am Wochenende sagt mir Wollitz noch, ich sei absoluter Stammspieler, am Dienstag stellt er mich frei. Ich soll der Mannschaft nicht mehr helfen können...“
BILD: Sie sollen den Teamgeist gestört haben.
Streit: „Naja! Wollitz hat mit Timo Staffeldt seinen Wunschspieler bekommen, vielleicht ist das auch der Grund.“
... Albert Streit?
Wird mal wieder aussortiert und weiß gar nicht warum. :ugly

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Was macht eigentlich...? |#803
22.08.2013 - 23:03 Uhr
Raul traf gerade bei sein Abschiedsspiel für Real Madrid gegen Al Saad. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 22.08.2013 um 23:04 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#804
23.08.2013 - 13:25 Uhr
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/08/23/real-madrid-verneigt-sich-vor/torero-raul.html

Zitat
„Es war unglaublich“, sagte Raúl „Ich hatte große Lust das Spiel auf dem Platz zu genießen. Ich sage Danke zum Klub, zur Mannschaft, zu den Betreuern.“ Er habe sich wie einer von ihnen, wie zuhause gefühlt, erklärte der Stürmer, der 16 Jahre für die Königlichen spielte, den Klub vor drei Jahren verließ.

Das fühlt sich für mich als das "richtigere" Abschiedsspiel an!
Was macht eigentlich...? |#805
23.08.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von 4Ever04:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/08/23/real-madrid-verneigt-sich-vor/torero-raul.html

Zitat
„Es war unglaublich“, sagte Raúl „Ich hatte große Lust das Spiel auf dem Platz zu genießen. Ich sage Danke zum Klub, zur Mannschaft, zu den Betreuern.“ Er habe sich wie einer von ihnen, wie zuhause gefühlt, erklärte der Stürmer, der 16 Jahre für die Königlichen spielte, den Klub vor drei Jahren verließ.

Hat aber auch 16 Jahre für Real Madrid gespielt, ist doch normal. :)
Was macht eigentlich...? |#806
23.08.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Jopsn:
www.bild.de:
Wird‘s jetzt richtig schmutzig?
Trainer Pele Wollitz hat seinen Star Albert Streit (33) in Absprache mit den Klub-Machern verbannt, will den Ex-Profi nicht mehr im Viktoria-Trikot sehen. Jetzt redet Streit in BILD.
BILD: Wie haben sie Ihre Freistellung aufgenommen?
Streit: „Es ist für mich ein Riesen-Schock und hat mich tief enttäuscht. Am Wochenende sagt mir Wollitz noch, ich sei absoluter Stammspieler, am Dienstag stellt er mich frei. Ich soll der Mannschaft nicht mehr helfen können...“
BILD: Sie sollen den Teamgeist gestört haben.
Streit: „Naja! Wollitz hat mit Timo Staffeldt seinen Wunschspieler bekommen, vielleicht ist das auch der Grund.“
... Albert Streit?
Wird mal wieder aussortiert und weiß gar nicht warum. :ugly

ich tue es ungern, aber hier muss ich eine Lanze für Albert Streit brechen.
Kenne zwar die Hintergründe in Köln nicht, bin aber sehr nahe am VfL Osnabrück dran.
Hier hat Wollitz verbrannte Erde hinterlassen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie er Streit aufbaut, weil der Transfer von Staffeldt eigentlich schon vom Tisch war. Dann hat Köln noch einmal tiefer in die Tasche gegriffen und die Verpflichtung eingetütet. Auf einmal war Streit über und Wollitz hat ihn fallen gelassen.

Passt genau.
Und ich habe diesen Choleriker hier mal als Stevens-Nachfolger vorgeschlagen.
Schande über mein Haupt!

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Was macht eigentlich...? |#807
23.08.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von EmreColak52:

Hat aber auch 16 Jahre für Real Madrid gespielt, ist doch normal. :)

Nichts anderes habe ich doch geschrieben! Er ist eine Real Legende und er ist sogar eine Ikone von Real, er hat sich 16 Jahre den A*** für die Erfolge dieses Vereines aufgerissen.

Er war Zwei Jahre bei uns und ich bin dafür tief dankbar, aber nach seinem ende bei uns wurde mir da zu viel Hokus Pokus veranstaltet.

und bei Real fühlt es sich halt richtig an, so ein Abschiedsspiel :)
Was macht eigentlich...? |#808
23.08.2013 - 23:20 Uhr
...Lewis Holtby? Traff vorhin für die U21 von Tottenham gegen West Ham United. Das Spiel endete mit 3:2 für die kleinen Spurs nach 0:2 Rückstand.
Was macht eigentlich...? |#809
25.08.2013 - 13:39 Uhr
... Levan Kenia?

Sorgt bei Büskens für eine "Adrenalin-Vegiftung" und legt nach schönem Solo für Reisinger auf.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Was macht eigentlich...? |#810
25.08.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von 4Ever04:

Zitat

Da kann Real ja froh sein, dass sie nicht in der Bundesliga spielen. Wer gerade mal ein 5:0 gegen Al Sadd schafft wird hier doch direkt in die zweite Liga durchgereicht :cool ;)

Ich finde es aber gut, dass Real ihm noch einmal diese Bühne gegeben hat. So ganz glücklich ist man damals ja nicht auseinander gegangen. Auch die Geste mit der 7 an Ronaldo finde ich super. Einziger Wehrmutstropfen ist nur, dass wir nicht dieses Spiel bestritten haben. Ich glaube, dass wäre noch einmal richtig emotional geworden.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.