FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#441
12.04.2013 - 22:30 Uhr
Rakitic nach 20 Minuten mit nem Doppelpack im Sevilla-Stadtduell!
Was macht eigentlich...? |#442
12.04.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von JD2161986:

Schade das wir uns das versaut haben ... der Junge hat sein Ding gefunden.
Was macht eigentlich...? |#443
12.04.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von JD2161986:

Das Tor gegen Gladbach kann ich einfach nicht vergessen: :(
Was macht eigentlich...? |#444
12.04.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von JD2161986:

Das war nett, klar. Ich finde viel schlimmer, dass der sich so stark entwickelt hat, wie man es erhoffen konnte, aber diese Qualität jetzt bei Sevilla zeigt, obwohl wir genau dort eine echte Lücke haben. Und er könnte sich auch in der EL/CL zeigen.

Der wäre genau der spielstarke DM den ich mir wünschen würde. Und es wäre sicher nicht unmöglich gewesen ihn zu halten.
Was macht eigentlich...? |#445
12.04.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von JD2161986:

Das war nett, klar. Ich finde viel schlimmer, dass der sich so stark entwickelt hat, wie man es erhoffen konnte, aber diese Qualität jetzt bei Sevilla zeigt, obwohl wir genau dort eine echte Lücke haben. Und er könnte sich auch in der EL/CL zeigen.

Der wäre genau der spielstarke DM den ich mir wünschen würde. Und es wäre sicher nicht unmöglich gewesen ihn zu halten.

Magath wollte ihn doch gar nicht halten. Er hat ihm höchstwahrscheinlich ein Angebot unterbreitet (anders als er immer bei Kuranyi behauptet hat), dass der Berater ablehnen musste. Danach gab es doch auch gar keine echten Verhandlungen mehr. Magath war fein raus (Konsolidierung und so) und konnte seinen Kaderumbau weiter voran treiben. Ich erinnere mich noch sehr genau an seine fluffigen Worte vom Winter 2011: "Da ist ein ganz schönes Sümmchen herausgekommen." Und dieses Sümmchen hat er prompt wieder ausgegeben für einen Annan, der Rakitic nicht mal annähernd das Wasser reichen kann. Rakitic wäre jetzt ein ganz wichtiger Bestandteil des Kaders. Man hätte neben Höger zumindest noch einen Spieler, der das Spiel aufbauen kann. Man, man, ich könnte schon wieder würgen, wenn ich daran denke. Und das schlimme ist, der verdient bei Sevilla sicherlich genau das, was wir ihm normalerweise auch hätten bieten können.
Was macht eigentlich...? |#446
13.04.2013 - 01:32 Uhr
Dass man Rakitic nicht gehalten hat, war rückblickend ein Fehler. Abgesehen davon, dass man das gesparte Geld in Kicker investiert hat, die nicht ansatzweise das Niveau für Schalke haben, wäre Rakitic heute wohl ein wichtiger Baustein unseres Teams und ist der Spieler der uns bspw. im Vergleich zu Dortmund oder den Bayern fehlt(Schweinsteiger/Gündogan).

Rakitic bringt ein sehr gutes Passspiel mit, hat ordentliche Zweikampfwerte, ist ungeheuer abschlussstark, verfügt über eine tolle Technik gepaart mit Spielintelligenz und kommt jetzt ins beste Fußballeralter. Er ist nicht umsonst unangefochtener Stammspieler der zurzeit viertbesten Nationalelf der Welt.

In der Saison, in der wir Zweiter wurden, war er vor allem in der Rückrunde noch vor Farfan und Kuranyi unser bester Spieler. Es ist schade, dass er hier bloß aufgrund seiner mäßigen zweiten Spielzeit(die Erste war ebenfalls sehr stark, was nicht selbstverständlich ist für einen 18-jährigen, der aus der Schweiz zu einem CL-Team kommt) nie die Anerkennung erfuhr, die er eigentlich verdient gehabt hätte.

Hoffentlich machen wir bei Höger keinen ähnlichen Fehler. In ihm sehe ich ähnliches Potenzial schlummern wie in Rakitic.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Was macht eigentlich...? |#447
14.04.2013 - 15:01 Uhr
...Senor Raúl, die magische Nummer 7 ?
Gewinnt den nächsten Titel, wenn auch "nur" den katarischen Meistertitel... :p
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_62960100/ex-schalker-raul-holt-meistertitel.html
Was macht eigentlich...? |#448
14.04.2013 - 18:46 Uhr
... Jan Moravek? Führt Augsburg zum Sieg gegen einen unserer Konkurenten. Starkes Spiel von Jan.
Was macht eigentlich...? |#449
14.04.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von GerdGT:
... Jan Moravek? Führt Augsburg zum Sieg gegen einen unserer Konkurenten. Starkes Spiel von Jan.

Hat übrigens beide Vorlagen für Ji gegeben.
Was macht eigentlich...? |#450
17.04.2013 - 11:11 Uhr
Edu, lebender Alptraum von Inter?

Baut in China seine Quote aus. 5 Tore in 5 Spielen.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.