FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#281
04.02.2013 - 19:13 Uhr
WDR2 anmachen!
2 Std Interview mit Asa!
Was macht eigentlich...? |#282
04.02.2013 - 23:06 Uhr
http://www.wdr.de/radio/home/podcasts/channelausspielung.phtml?channel=montalk

Hier der Podcast zum Asa-Interview. Fande ich persönlich ein sehr gutes Interview!
Was macht eigentlich...? |#283
05.02.2013 - 02:04 Uhr
Zitat von JD2161986:
http://www.wdr.de/radio/home/podcasts/channelausspielung.phtml?channel=montalk

Hier der Podcast zum Asa-Interview. Fande ich persönlich ein sehr gutes Interview!

Kann ich bestätigen. Ein sehr sympathischer und immer auch authentischer Schalker. Ich konnte es nur knapp 'ne Stunde mitverfolgen, werde aber gerne den Podcast nutzen. Danke für den Link.

BWG
Was macht eigentlich...? |#284
07.02.2013 - 16:59 Uhr
rakitic..?

wieder mit einer vorlage gegen süd korea, per standart :cool

ansonsten war er einer der besten auf dem platz und auch in sevilla gehört er zu den leistungsträgern.

zur zeit in topform
Was macht eigentlich...? |#285
08.02.2013 - 17:40 Uhr
.....Kevin Kuranyi?
Redet in einem Interview mit der Zeitung "Sport" über Felix Magath. "Unser Trainer (Dan Petrescu/Moskau) ähnelt Magath. Wenn er verärgert ist, sieht er aus wie Magath mit normaler Laune" :cool :D

und weiter: "Vieles was man hört, trifft es ziemlich genau. Wir trainierten auch schon um 3 Uhr nachts. Nachdem man Runde um Runde gedreht hatte, wollten wir was trinken, aber manchmal war kein Wasser da"

Das Magath gerne mal das Wasser streicht war ja bekannt, aber das mit dem Training um 3 Uhr nachts ist mir neu ;)
Was macht eigentlich...? |#286
08.02.2013 - 18:35 Uhr
.... M.N.

Zitat
Ich bin immer noch Freund des Vereins.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/erstebundesliga/news/Aktuelles-Bayern-Torwart-Neuer-bedauert-Schalke-Krise;art190,3430759

:rolleyes

•     •     •

Schaaaaalke
Was macht eigentlich...? |#287
08.02.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
.... M.N.

Zitat

http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/erstebundesliga/news/Aktuelles-Bayern-Torwart-Neuer-bedauert-Schalke-Krise;art190,3430759

Er weiß bestens was innerhalb des Vereins gerade geschieht. Soso. Als Ultra erster Stunde weiß er ja, dass der Verein in erster Linie wir, die Fans sind.
Schön zu wissen, dass der legitime Erbe des Affenmanns weiß, was ich und 100 Tausend andere von ihm halten!

Soso als er noch bei Schalke war da war er der Liebling der sog. Fans und als er dann wechselte dann hat man auf ihin eine regelrechte Hetztirade in Gang gesetzt...

Ich hab die Bilder immer noch im Kopf wie blanker Hass ihm entgegengebracht wurde, nur weil er zu den Bayern gegangen ist! Das er für Schalke Punkte gerettet hatte und sich immer loyal verhalten hatte, spielt natürlich keine Rolle mehr, denn Manuel Neuer ist ja ein Verräter...

Mann Mann Mann... :ugly

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
Was macht eigentlich...? |#288
08.02.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Luis05:
Zitat von Pistolen-Pete:
.... M.N.

Zitat

Er weiß bestens was innerhalb des Vereins gerade geschieht. Soso. Als Ultra erster Stunde weiß er ja, dass der Verein in erster Linie wir, die Fans sind.
Schön zu wissen, dass der legitime Erbe des Affenmanns weiß, was ich und 100 Tausend andere von ihm halten!

Soso als er noch bei Schalke war da war er der Liebling der sog. Fans und als er dann wechselte dann hat man auf ihin eine regelrechte Hetztirade in Gang gesetzt...

Ich hab die Bilder immer noch im Kopf wie blanker Hass ihm entgegengebracht wurde, nur weil er zu den Bayern gegangen ist! Das er für Schalke Punkte gerettet hatte und sich immer loyal verhalten hatte, spielt natürlich keine Rolle mehr, denn Manuel Neuer ist ja ein Verräter...

:D

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Was macht eigentlich...? |#289
09.02.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von Mexicomaradonna:
Zitat von Luis05:
Zitat von Pistolen-Pete:
.... M.N.

Zitat

Das Schalke ihn gefördert hat und er im Interview öfter so sachen gesagt hat wie:" Schalke oder gar kein Fußball" "manuel neuer beim fc bayern münchen - das passt nicht." und Lügner mag keiner, hätte er von Anfang an gesagt:" Warum nicht mal in München spielen, ist durchaus ne schöne Stadt" dann hätte es VIEL weniger aufstand gegeben, aber das ist halt so wie wenn dir nen hübsches Mädchen jeden Tag sagt wie sehr sie dich liebt, dich armen Schlucker der nicht hübsch ist. Dann kommt einer mit nem Porsche um die Ecke und das Mädchen will nix mehr von dir wissen. (Meinetwegen dürfen das auch alles Kerle sein aber das tut ja nix zur Sache)

Ach das große Bohei war doch, nachdem die verletzten Eitelkeiten abgeklungen waren, die Art und Weise wie der Wechsel über die Bühne gegangen ist. Laut Neuer hat er ja von dem Interesse der Bayern erfahren, da wusste jeder Fan schon seit Wochen und Monaten, dass er nach München geht. Zu dieser dreistigkeit gesellten sich dann noch ein paar weitere, nicht zu vergessen sein legendäres "ich komm gar nicht aus Gelsenkirchen" Interview :D

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoleon_Dynamite am 09.02.2013 um 10:24 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#290
09.02.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von Mexicomaradonna:

Da wo er sich aufregt das er keine Abschiedsfeier bekommen hat? Jau das war spitze :D

Macht euch hier mal nicht lustig. Der arme Kerl wurde gezwungen auf Schalke zu gehen, sonst hätte er in der Buerer Wildnis keinen Tag überlebt.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.