FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#211
08.01.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von JD2161986:
Deutschland Nationaltrainer stimmte bei der Wahl zum Weltfußballer für 2 Ex-Schalker. Platz 1 ging an Mesut Özil, Platz 2 an Manuel Neuer. Platz 3 bekam Xavi.

Finde ich schon ziemlich peinlich!

Vielleicht dachte er, dass seine Wahl nicht herrauskommt. :rolleyes

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Was macht eigentlich...? |#212
08.01.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe:
...Ivan Rakitic?

Rettet Sevilla vor der Insolvenz.
Er muss vergoldet werden, damit der Verein seine Schulden beim Finanzamt begleichen kann. Passt Ivan allerdings nicht, da er gerade ein Haus gebaut hat und seine Freundin schwanger ist. Für Ivan tut es mir Leid, er ist das Bauernopfer. Aber an sich gut, dass die Spanier endlich mal zur Verantwortung gezogen werden.

Ich wüsste da nen Verein mit internationalen Ambitionen wo gerade ne Stelle im Mittelfeld frei wird :cool

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich...? |#213
08.01.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von Schoel:
Zitat von JD2161986:
Deutschland Nationaltrainer stimmte bei der Wahl zum Weltfußballer für 2 Ex-Schalker. Platz 1 ging an Mesut Özil, Platz 2 an Manuel Neuer. Platz 3 bekam Xavi.

Hmm, da scheint Herr Löw wohl vergessen zu haben, dass Patriotismus in diesem Land seit 1945 verboten ist. :rolleyes

Was hat das mit Patriotismus zu tun?

Das er eben erst für seine Landsleute und danach nach Leistung gevotet hat. Aber hier wird ja schon jeder schief angeschaut, der mit schwarz-rot-goldener Flagge rumrennt, wenn gerade keine EM/WM ist. :(

Ich verstehe nicht, warum sich so viele darüber aufregen, dass Löw erst für Deutschland votet ...
War er der einzige, der nach diesem Schema gewählt hat?!

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Was macht eigentlich...? |#214
08.01.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von Schoel:
Das er eben erst für seine Landsleute und danach nach Leistung gevotet hat. Aber hier wird ja schon jeder schief angeschaut, der mit schwarz-rot-goldener Flagge rumrennt, wenn gerade keine EM/WM ist. :(

Ich verstehe nicht, warum sich so viele darüber aufregen, dass Löw erst für Deutschland votet ...

Das hat nichts mit Patriotismus zu tun, sondern ist schlichtweg schwachsinn. Wie kann man so panne sein und einen Özil und Neuer vor einem Messi oder Ronaldo zu sehen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Was macht eigentlich...? |#215
08.01.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Schoel:

Das hat nichts mit Patriotismus zu tun, sondern ist schlichtweg schwachsinn. Wie kann man so panne sein und einen Özil und Neuer vor einem Messi oder Ronaldo zu sehen.

exakt.

wenn er jetzt spanier wäre und xavi und iniesta vor messi gesetzt hätte, okay, aber so ist es schwachsinn.
dann kann man bei der bundestagswahl auch die grauen panther oder die anarchistische pogo-partei wählen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Was macht eigentlich...? |#216
10.01.2013 - 19:41 Uhr
http://www.berliner-kurier.de/fussball/euro-fighter-yves-eigenrauch-versteigert-seine-schalke-andenken,7168900,21433226.html

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Was macht eigentlich...? |#217
10.01.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von JD2161986:

es war ja nur gut gemeint :D

Es wundert mich, dass keine leute vom SC freiburg gewählt wurden, die kennt er eigentlich ja am besten. Vorallem neuer für das letzte Jahr zu wählen, ist lustig. DAs war vermutlich sein schlechtestes profijahr...
Was macht eigentlich...? |#218
10.01.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Toni1904:
Zitat von Schoel:

exakt.

wenn er jetzt spanier wäre und xavi und iniesta vor messi gesetzt hätte, okay, aber so ist es schwachsinn.
dann kann man bei der bundestagswahl auch die grauen panther oder die anarchistische pogo-partei wählen.

Was soll er denn deiner Meinung nach machen? Ist doch klar das er nicht sagt: "Natürlich Messi, Iniesta und Co., meine Spieler sind nicht gut genug!"

Ob er die Jungs damit motivieren wollte oder nur als "guter Deutscher" dastehen will weiß ich nicht, aber ich finde er hat, ausnahmsweise mal, alles richtig gemacht!

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, Arsenal FC, A.S. Roma
Contra: alkoholfreies Bier
Was macht eigentlich...? |#219
10.01.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von TheAstronaut:

Was soll er denn deiner Meinung nach machen?

Die drei besten Spieler der Welt - nach möglichst objektiven Kriterien - wählen.

Zitat von dem Astronauten:
Ist doch klar das er nicht sagt: "Natürlich Messi, Iniesta und Co., meine Spieler sind nicht gut genug!"

Wieso das haben die allermeisten anderen Nationaltrainer doch auch geschafft.
Wenn ein walischer Journalist, einen übergewichtigen Spieler von Bangor City wählt, ist das ja noch witzig, aber das finde ich einfach nur peinlich.

PS: Ich finde ja übrigens Patriotismus in jeden Land scheiße! ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JD2161986 am 10.01.2013 um 20:10 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#220
10.01.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von JD2161986:
Die drei besten Spieler der Welt - nach möglichst objektiven Kriterien - wählen.

Vielleicht ist er ja wirklich von seiner abgegebenen Meinung überzeugt! ;-)

Zitat von JD2161986:
Wenn ein walischer Journalist, einen übergewichtigen Spieler von Bangor City wählt...

Das ist natürlich ein Top Vergleich zu Özil und Neuer! ;-) Man kennt Jogi doch jetzt schon lange genug um zu wissen wie er tickt! Also mich verwundert seine Wahl nicht!

Zitat von JD2161986:
PS: Ich finde ja übrigens Patriotismus in jeden Land scheiße! ;-)

Naja, jedem das Seine!

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, Arsenal FC, A.S. Roma
Contra: alkoholfreies Bier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.