Was macht eigentlich...?
27.09.2012 - 11:39 Uhr
03.05.2014 - 18:08 Uhr
Tja so schnell kann es bei holtby halt gehen
Habe wenig Mitleid
Habe wenig Mitleid
03.05.2014 - 20:19 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Seine große Zeit erlebte Cosmos New York in den Siebzigern mit Welt-Stars wie Pelé und Franz Beckenbauer. Inzwischen spielt der Verein in der zweiten Liga, doch nun kommt wieder ein großer Name: Raúl wechselt in die USA.
Hamburg - Der frühere Weltstar Raúl wechselt nach zwei Jahren in Katar im Sommer in die USA zum zweitklassigen Club New York Cosmos. Mindestens ein Jahr wolle der ehemalige Schalker noch in der NASL spielen, meldete die spanische Sporttageszeitung "AS" auf ihrer Internetseite.
Nach zwei Jahren auf Schalke war die Legende des spanischen Rekordmeisters Real Madrid 2012 zu Al Sadd in Doha gewechselt, weil er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte. Mit dem Wechsel nach New York wird Raúl, der im Juni 37 Jahre alt wird, seine Karriere weiter verlängern. Bekanntester Spieler bei Cosmos ist der spanische Europameister Marcos Senna.
Der Club ist der Nachfolger des legendären Cosmos New York, bei dem in den Siebziger Jahren unter anderem Franz Beckenbauer und Pelé spielten. Seit August 2013 nehmen die New Yorker am Spielbetrieb der zweitklassigen NASL teil.
Einer der hammermäßigsten Spieler, den es auf diesem Planeten gibt und der auch zwei Jahre für uns spielte, Señooooor Rauuul, wechselt in die USA! :)
Hamburg - Der frühere Weltstar Raúl wechselt nach zwei Jahren in Katar im Sommer in die USA zum zweitklassigen Club New York Cosmos. Mindestens ein Jahr wolle der ehemalige Schalker noch in der NASL spielen, meldete die spanische Sporttageszeitung "AS" auf ihrer Internetseite.
Nach zwei Jahren auf Schalke war die Legende des spanischen Rekordmeisters Real Madrid 2012 zu Al Sadd in Doha gewechselt, weil er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte. Mit dem Wechsel nach New York wird Raúl, der im Juni 37 Jahre alt wird, seine Karriere weiter verlängern. Bekanntester Spieler bei Cosmos ist der spanische Europameister Marcos Senna.
Der Club ist der Nachfolger des legendären Cosmos New York, bei dem in den Siebziger Jahren unter anderem Franz Beckenbauer und Pelé spielten. Seit August 2013 nehmen die New Yorker am Spielbetrieb der zweitklassigen NASL teil.
03.05.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
...Maggott und Holtby?
Absteigen mit Fulham.
Holtby hat sich mMn. verspekuliert mit seinem "England-Traum"
hatte bei Tottenham kaum Chancen, durch die Leihe zu Fulham hatte er Einsätze , produktiv waren sie nun eigentlich aber nicht...
wie schon früher hier im Forum behauptet , kam sein Wechsel viel zu früh!
...Maggott und Holtby?
Absteigen mit Fulham.
Holtby hat sich mMn. verspekuliert mit seinem "England-Traum"
hatte bei Tottenham kaum Chancen, durch die Leihe zu Fulham hatte er Einsätze , produktiv waren sie nun eigentlich aber nicht...
wie schon früher hier im Forum behauptet , kam sein Wechsel viel zu früh!
03.05.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von gyMino:
Holtby hat sich mMn. verspekuliert mit seinem "England-Traum" [...] wie schon früher hier im Forum behauptet , kam sein Wechsel viel zu früh!
Sehe ich genau so. Jammerschade für Lewis, erinnert mich ein bisschen an Sahin, leider ist es bei ihm etwas krasser, da er jetzt zwischen Tür und Angel hängt (Championship oder Bank). Ich kann mich noch an die sehr hitzigen Diskussionen bzgl. Holtbys Wechsel erinnern. Nicht wenige sagten, dass er es nicht auf Anhieb packt. Mal schauen, welchen Weg er weitergeht.
Holtby hat sich mMn. verspekuliert mit seinem "England-Traum" [...] wie schon früher hier im Forum behauptet , kam sein Wechsel viel zu früh!
Sehe ich genau so. Jammerschade für Lewis, erinnert mich ein bisschen an Sahin, leider ist es bei ihm etwas krasser, da er jetzt zwischen Tür und Angel hängt (Championship oder Bank). Ich kann mich noch an die sehr hitzigen Diskussionen bzgl. Holtbys Wechsel erinnern. Nicht wenige sagten, dass er es nicht auf Anhieb packt. Mal schauen, welchen Weg er weitergeht.
03.05.2014 - 22:32 Uhr
Ach, das ist auch blöd gelaufen mit Holtby, schon hier. Dank dem doofen Magath mit seiner doofen 1,5-Jahre-Leihe, nur weil er ihm zu frech war. :rolleyes Entwickeln können hätte er sich auch hier, und dann hätten nicht Vertragsgespräche stattfinden müssen sofort als er erstmal richtig angekommen war. Wir hatten viel zu wenig von ihm.
03.05.2014 - 22:40 Uhr
Wo ich hier grad zufällig mitgelesen habe. Warum ist denn Holtby für nur so wenig Ablöse gewechselt? Wenn ich mich richtig erinnere, ist er ja unter der Saison gewechselt. Wäre sein Vertrag ausgelaufen und er wollte nicht verlängern? Danke schonmal :)
03.05.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von fixerfux:
Wo ich hier grad zufällig mitgelesen habe. Warum ist denn Holtby für nur so wenig Ablöse gewechselt? Wenn ich mich richtig erinnere, ist er ja unter der Saison gewechselt. Wäre sein Vertrag ausgelaufen und er wollte nicht verlängern? Danke schonmal :)
Vertrag ist zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen und einerseits waren seine Gehaltsanforderungen an Schalke zu hoch, andererseits wollte er sich seinen Traum, mal in der Premiere League zu spielen, direkt erfüllen.
Vertrag ist zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen und einerseits waren seine Gehaltsanforderungen an Schalke zu hoch, andererseits wollte er sich seinen Traum, mal in der Premiere League zu spielen, direkt erfüllen.
03.05.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von fixerfux:
Er hat vor der Winterpause angekündigt , seinen Vertrag NICHT zu verlängern. Hat dann einen Vorvertrag mit Spurs geschlossen, bei denen er eigentlich NACH der Saison anheuern sollte.
Aber wie unser Manager-Fuchs Hotte mal so ist... :rolleyes ... wollte er noch ein wenig Profit aus dem ganzen schlagen und verkaufte ihn dann für ne geringe Summe an Tottenham, bzw. dass er in der Winterpause schon dort spielt.
Er hat vor der Winterpause angekündigt , seinen Vertrag NICHT zu verlängern. Hat dann einen Vorvertrag mit Spurs geschlossen, bei denen er eigentlich NACH der Saison anheuern sollte.
Aber wie unser Manager-Fuchs Hotte mal so ist... :rolleyes ... wollte er noch ein wenig Profit aus dem ganzen schlagen und verkaufte ihn dann für ne geringe Summe an Tottenham, bzw. dass er in der Winterpause schon dort spielt.
03.05.2014 - 22:45 Uhr
Okay danke für die Auskunft :)
04.05.2014 - 00:17 Uhr
Klar läuft sein Englandabenteuer noch nicht so wie geplant, dennoch glaube ich dass lewis sich auch bei den spurs durchsetzt. Er hat klasse anlagen, und jetzt 1 1/2 Jahre zeit gehabt sich an die Liga zu gewöhnen. Jetzt muss aber auch was von ihm kommen. Gönnen wäre es ihm alle mal. Ein verdammt netter Kerl und lustiger Zeitgenosse ist er jedenfalls.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

(abgesehen von 1-2 spielerspezifischen Topics) nicht auf einen entsprechenden Strang gestoßen bin – einen allgemeinen Thread zu eröffnen, der das Schicksal ehemaliger Spieler, Trainer und sonstiger Funktionäre zum Gegenstand hat, denen jemals die Ehre zuteil wurde, ihre Fähigkeiten (bzw. ihre „Fähigkeiten, zwinkerzwinker“
) in den Dienst des FC Schalke 04 zu stellen.