FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#211
29.04.2011 - 12:49 Uhr
Felix Magath?

Er geht auf Facebook richtig steil ´.
Müsst ihr euch mal ansehén.
Was macht eigentlich... |#212
29.04.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von pesi11:
Felix Magath?

Was schreibt er denn?
Was macht eigentlich... |#213
29.04.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Zitat von pesi11:
Felix Magath?

Was schreibt er denn?

Er beantwortet irgendwelche unwichtigen Userfragen, z.B.:

1)Christina Sonstwie (ist der Nachname echt?) interessiert, ob ich einen persönlichen Berater in Sachen Kleidung habe…

Das entscheide ich alleine – aber natürlich ist meine Frau immer beratend und wachsam an meiner Seite…

2)Andreas Schanbacher will unter anderem wissen, ob ich den Wechsel nach Schalke rückblickend als Fehler ansehe…

Zu keinem Zeitpunkt! Es war eine spannende Herausforderung, wir haben dort gemeinsam viel erreicht. Gerade wegen der Emotion bin ich dorthin gewechselt, habe die Fans für ihr Engagement und ihre offene Art stets bewundert. Schön, dass viele S04-Fans hier in Kontakt mit mir bleiben.

3)Anne Klein, Franz Springer, Frank Albring und viele, viele andere fragen nach Manuel Neuer und zu seinem Entschluss, Schalke verlassen zu wollen…

Manuel ist ein herausragender Torhüter – derzeit der weltbeste, das habe ich immer schon betont. Trotz der Diskussion um seine Person lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Ich hätte dem FC Schalke 04 gewünscht, Manu für immer an sich zu binden!

usw.
Was macht eigentlich... |#214
29.04.2011 - 20:30 Uhr
Stevanovic ? Sitzt auf der Reservebank bei Werder im Spiel gegen Wolfsburg.
Fande es immer schade, dass er uns verlassen hat. So sieht man ja, wie schnell er es in den Profikader schaffen kann. Qualität scheint ja vorhanden

•     •     •

Auf geht's Schalke kämpfen und siegen

Was macht eigentlich... |#215
29.04.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von revier04:
Fande es immer schade, dass er uns verlassen hat. So sieht man ja, wie schnell er es in den Profikader schaffen kann. Qualität scheint ja vorhanden

Wird gleich eingewechselt!!!
Was macht eigentlich... |#216
29.04.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von revier04:

Boenisch ist dort "Stammspieler". Will bei Werder also nix heißen.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Was macht eigentlich... |#217
29.04.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von Sportschau Ticker:
Stevanovic, dessen wehendes Haar im Bremer Abendlüftchen wogt, führt sich mit einem Foul gegen Friedrich ins Spiel ein.

:D

•     •     •

5.4.2011 - Inter Mailand 2:5 FC Schalke 04
Danke Schalke für diesen unvergesslichen Fussballabend!
Was macht eigentlich... |#218
30.04.2011 - 02:14 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von revier04:

Boenisch ist dort "Stammspieler". Will bei Werder also nix heißen.

stevanovic könnte aber durchaus zur zweiten özil story für schake werden. natürlich wird er wohl keine so steile karriere hinlegen wie der gute :o , aber wir werden uns noch ordentlich über diesen "transfer" ärgern, da leg ich mich fest!
Was macht eigentlich... |#219
30.04.2011 - 02:45 Uhr
Zitat von cant_remember:
Haben ja zum Glück noch seinen Bruder.

der wird seinem bruder im sommer nach bremen folgen.
Was macht eigentlich... |#220
30.04.2011 - 23:59 Uhr
...Frank Rost?
Steht mit ziemlich verbittertem Gesichtsausdruck vor der ZDF-Kamera und gratuliert dem BVB zur Meisterschaft, allerdings als Ex-Schalker nur aus Anstand, wie er selbst betont :D

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.