Was macht eigentlich...
13.03.2011 - 20:02 Uhr
08.05.2011 - 00:52 Uhr
Zitat von cant_remember:
Zitat von bluedream84:
Zitat von Champions_League:
Zitat von cant_remember:
Marcelo-Allstars:
------------------------------Schobi-----------------------------------
----Rafinha---------Bordon--------Höwedes----------Kobi---------
----------------------Jones----------Ernst----------------------------
------------------------------Lincoln----------------------------------
-----Asa----------------------Sand--------------------Kuranyi------
Der Sommer wird schalaktisch.
Mir fällt grad auf, dass das fast die komplette erste Elf aus Rangnicks erster Zeit war. Das war wohl wirklich unsere spielerisch stärkste Zeit.
Da konnte jeder der Spieler auch Fussball "spielen" im gegensatz zu heute, ich sage nur Uchida,Edu und Matip :ugly :ugly :ugly
Dir muss man bereits nach 31 Beiträgen chronische Ahnungslosigkeit attestieren. Echt peinlich, was du hier vom Stapel lässt.
mein gott du wirst immer gleich so persönlich und drehst immer voll am rad... bis auf uchida hat er doch im grunde recht... und auch wenn du das anders siehst, mach ihn doch nicht gleich so krass an, er hat dir doch persönlich nix getan! DAS find ich peinlich!
Zitat von bluedream84:
Zitat von Champions_League:
Zitat von cant_remember:
Marcelo-Allstars:
------------------------------Schobi-----------------------------------
----Rafinha---------Bordon--------Höwedes----------Kobi---------
----------------------Jones----------Ernst----------------------------
------------------------------Lincoln----------------------------------
-----Asa----------------------Sand--------------------Kuranyi------
Der Sommer wird schalaktisch.
Mir fällt grad auf, dass das fast die komplette erste Elf aus Rangnicks erster Zeit war. Das war wohl wirklich unsere spielerisch stärkste Zeit.
Da konnte jeder der Spieler auch Fussball "spielen" im gegensatz zu heute, ich sage nur Uchida,Edu und Matip :ugly :ugly :ugly
Dir muss man bereits nach 31 Beiträgen chronische Ahnungslosigkeit attestieren. Echt peinlich, was du hier vom Stapel lässt.
mein gott du wirst immer gleich so persönlich und drehst immer voll am rad... bis auf uchida hat er doch im grunde recht... und auch wenn du das anders siehst, mach ihn doch nicht gleich so krass an, er hat dir doch persönlich nix getan! DAS find ich peinlich!
08.05.2011 - 01:17 Uhr
Zitat von cant_remember:
Wie viele seiner Beiträge hast du bereits gelesen ?
nur diesen. du magst ja auch recht haben und kannst ihm ja auch sagen, dass du findest, dass es quatsch ist was er schreibt, aber bei manchen deiner beiträge schwingt immer so ein aggressiver, persönlicher unterton mit. vielleicht nehm ich das auch nur so wahr, weil ich dir bei denen sätzen nicht ins gesicht gucken kann, aber ich hab immer das gefühl du bist total aggressiv und böse :D ;)
Wie viele seiner Beiträge hast du bereits gelesen ?
nur diesen. du magst ja auch recht haben und kannst ihm ja auch sagen, dass du findest, dass es quatsch ist was er schreibt, aber bei manchen deiner beiträge schwingt immer so ein aggressiver, persönlicher unterton mit. vielleicht nehm ich das auch nur so wahr, weil ich dir bei denen sätzen nicht ins gesicht gucken kann, aber ich hab immer das gefühl du bist total aggressiv und böse :D ;)
08.05.2011 - 07:37 Uhr
Das Wiedersehen mit Bordon gestern hat mir deutlich vor Augen geführt woran es heute fehlt. Spieler die den Verein lieben, mit ganzem Herzen dabei sind und alles für Schalke geben!
Schalke ist kein leichter Club, aber offen und ehrlich und mit DEM ausgestattet was den Fußball so toll macht: Leidenschaft! Mit diesen Werten müssen wir Spieler überzeugen zu uns zu kommen!
Königsblau ein Leben lang!!!
Schalke ist kein leichter Club, aber offen und ehrlich und mit DEM ausgestattet was den Fußball so toll macht: Leidenschaft! Mit diesen Werten müssen wir Spieler überzeugen zu uns zu kommen!
Königsblau ein Leben lang!!!
08.05.2011 - 08:31 Uhr
Das ein Bordon als Stammspieler, Leistungsträger und Publikumsliebling über Jahre hin sich dazu entwickelt, dass er den Verein liebt sollte aber auch keinen verwundern.
Das es daran "fehlt" ist sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass wir kaum Leute noch im Team haben (nach der Ära Magath) die lange genug bei uns sind, in guten wie schlechten Zeiten, um den Verein so lieben zu können...
Dazu kommt noch, dass wir viele Junge Leute dabei haben - vll werden die ja die nächsten Bordons?!
Ich finde es wird immer mieser geredet als es ist! Ein Raul ist eine Saison hier und zerfleischt sich für uns und hat den Verein bereits lieben gelernt, die Jungs wie Moritz, Uschi, Draxler, Schmitz, Matip, Papa, Escudero, Jurado.... alle die noch nicht wirklich was hinter sich haben bislang - die sind alle Kandidaten dafür in 10 Jahren auch so in der Arena zu stehen, wie es Bordon gestern tat.
Man hat quer durch die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen vielleicht, Leute, denen ich es abkaufen würde, wenn sie hier lange spielen den Verein lieben gelernt zu haben!
Es kommt jetzt halt in den nächsten Jahren zu einem (wirklichen!) Umbruch und Neuaufbau... das bleibt halt abzuwarten.
Das einzige was mich mit in dieser Hinsicht schwerst eintäuscht ist das Verhalten von genau der Person, der alle immer die meiste Vereinsliebe zugeschrieben haben.
Nach dem Motto der Schickeria - Aus der Stadt der 1000 Feuer und kein Funken Anstand...
Glück Auf!
Das es daran "fehlt" ist sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass wir kaum Leute noch im Team haben (nach der Ära Magath) die lange genug bei uns sind, in guten wie schlechten Zeiten, um den Verein so lieben zu können...
Dazu kommt noch, dass wir viele Junge Leute dabei haben - vll werden die ja die nächsten Bordons?!
Ich finde es wird immer mieser geredet als es ist! Ein Raul ist eine Saison hier und zerfleischt sich für uns und hat den Verein bereits lieben gelernt, die Jungs wie Moritz, Uschi, Draxler, Schmitz, Matip, Papa, Escudero, Jurado.... alle die noch nicht wirklich was hinter sich haben bislang - die sind alle Kandidaten dafür in 10 Jahren auch so in der Arena zu stehen, wie es Bordon gestern tat.
Man hat quer durch die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen vielleicht, Leute, denen ich es abkaufen würde, wenn sie hier lange spielen den Verein lieben gelernt zu haben!
Es kommt jetzt halt in den nächsten Jahren zu einem (wirklichen!) Umbruch und Neuaufbau... das bleibt halt abzuwarten.
Das einzige was mich mit in dieser Hinsicht schwerst eintäuscht ist das Verhalten von genau der Person, der alle immer die meiste Vereinsliebe zugeschrieben haben.
Nach dem Motto der Schickeria - Aus der Stadt der 1000 Feuer und kein Funken Anstand...
Glück Auf!
08.05.2011 - 11:34 Uhr
08.05.2011 - 12:04 Uhr
Zu Marcelo fällt mir eigenblich nur ein passendes lied ein:
http://www.youtube.com/watch?v=J8adjq6pznA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=J8adjq6pznA&feature=related
08.05.2011 - 21:09 Uhr
Norbert Nigbur ?
hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch :)
hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch :)
09.05.2011 - 10:06 Uhr
11.05.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von cant_remember:
niemand in der Geschichte des Fußballs hat vor ihm 39 Tore geschoßen.
Doch bei mir in der D-Jugend war einer.
niemand in der Geschichte des Fußballs hat vor ihm 39 Tore geschoßen.
Doch bei mir in der D-Jugend war einer.
11.05.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat von cant_remember:
Da kriegt doch jeder kleine Messifanboy aufgezeigt wie die Verhältnisse sind.
[...]nur dass Christiano noch 10 Klassen besser ist[...]
Er heißt Cristiano.
Zitat von cant_remember:
Da kriegt doch jeder kleine Messifanboy aufgezeigt wie die Verhältnisse sind.
[...]nur dass Christiano noch 10 Klassen besser ist[...]
Er heißt Cristiano.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.