FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#1631
22.09.2012 - 17:14 Uhr
Naja, überleg mal.. der war ja auch mal n halbes Jahr bei den Bayern. Da lernt man sowas schnell.
Was macht eigentlich... |#1632
22.09.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat von Schoel:
Zitat von timako:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1209/Artikel/patrick-rakovsky-interview-1-fc-nuernberg-fc-schalke-04-timo-horn-marc-andre-ter-stegen.html

Patrick Rakovsky u.a. über seinen Abgang auf Schalke

Zitat
Ich hatte frühzeitig Schalke darauf hingewiesen, dass mein Vertrag im Sommer ausläuft und ich mich gerne unterhalten möchte. Daraufhin hieß es, dass der Verein auf mich zukommen wird. Das geschah nicht, daher musste ich irgendwann anfangen, mich umzuschauen.

Schon irgendwie traurg, wenn man ein so großes Talent einfach OHNE ein einziges Gespräch gehen lässt. Nicht, dass das Angebot zu niedrig war, oder die Perspektive fehlte. Nö, Magath hielt es einfach nicht für nötig ein einziges mal mit dem Spieler zu reden. :grrr

Ich bin mit nicht mehr sicher, aber hat man sich nicht damals für raeder entschieden und rakovsky bewusst deswegen keinen Vertrag gegeben hat?

Hat ja sonderlich viel gebracht, der ist inzwischen die Nummer 3 bei den Bauern. :rolleyes

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Was macht eigentlich... |#1633
22.09.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat von Schoel:
Zitat von timako:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1209/Artikel/patrick-rakovsky-interview-1-fc-nuernberg-fc-schalke-04-timo-horn-marc-andre-ter-stegen.html

Zitat
Ich hatte frühzeitig Schalke darauf hingewiesen, dass mein Vertrag im Sommer ausläuft und ich mich gerne unterhalten möchte. Daraufhin hieß es, dass der Verein auf mich zukommen wird. Das geschah nicht, daher musste ich irgendwann anfangen, mich umzuschauen.

Schon irgendwie traurg, wenn man ein so großes Talent einfach OHNE ein einziges Gespräch gehen lässt. Nicht, dass das Angebot zu niedrig war, oder die Perspektive fehlte. Nö, Magath hielt es einfach nicht für nötig ein einziges mal mit dem Spieler zu reden. :grrr

Ich bin mit nicht mehr sicher, aber hat man sich nicht damals für raeder entschieden und rakovsky bewusst deswegen keinen Vertrag gegeben hat?
Magath hat sich nicht drum gekümmert und ihn dann abgesägt.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Was macht eigentlich... |#1634
23.09.2012 - 18:55 Uhr
... der Senor Raúl?

Hat heute 2 Buden gemacht. :cool :)

•     •     •

Schalke - Nürnberg - Twente - Skopje - Salernitana

Gegen Medienhetze und die daraus resultierende Volksverdummung!

"Schalke are always strong. They are the most popular team in the league with the biggest support, a massive support. Historically they are a massive club. Germany is a football nation, so you have no easy games." - Arsene Wenger

Danke für alles! #7 Raúl Gonzalez Blanco
Was macht eigentlich... |#1635
23.09.2012 - 19:00 Uhr
...Jurado

hat heute zum ersten mal bei Spartak von Anfang an gespielt, und musste nach 40 min. verletzt wieder runter :/

•     •     •

Tausend Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde die zusammenstehen, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen
Was macht eigentlich... |#1636
23.09.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von Schoel:

Hat ja sonderlich viel gebracht, der ist inzwischen die Nummer 3 bei den Bauern. :rolleyes

Also ich finde, dass Stammtorwart in der Dritten Liga für den Anfang einer Karriere gar nicht mal so schlecht ist. Viele scheitern letztendlich an ihren überhöten Ansprüchen und stürzen vollends ab. Wenn er sich steigert könnte er durchaus noch in die Zweite Liga hochrutschen. Erst Recht bei Bayern. Vielleicht bekommt er ja mal einen unverhofften Bundesligaeinsatz und das Interesse anderer Vereine wird geweckt.

Übel nehmen kann man ihm den Wechsel erst einmal nicht, da er so immerhin eine Liga höher spielt als bei uns. Ist halt nur dumm gelaufen, dass er bei uns mittlerweile wohl die Nummer zwei wäre, weil Huub ja anscheinend nicht alzu viel von Fährmann hält.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich... |#1637
23.09.2012 - 19:11 Uhr
Bayern II spielt genau wie Schalke II in der RL und damit in der vierten Liga. ;)
Was macht eigentlich... |#1638
23.09.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat von Schoel:
Zitat von timako:

Zitat

ich würde behaupten, dass man das hinterher so verkauft hat, denn sonst hätte von anfang an raeder gespielt und nicht rakovsky

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Was macht eigentlich... |#1639
23.09.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von JD2161986:
Bayern II spielt genau wie Schalke II in der RL und damit in der vierten Liga. ;)

Dachte die währen aufgestiegen? Tja, dann hat ihm der Wechsel wirklich nicht alzu viel gebracht.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich... |#1640
23.09.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von Schoel:

Also ich finde, dass Stammtorwart in der Dritten Liga für den Anfang einer Karriere gar nicht mal so schlecht ist. Viele scheitern letztendlich an ihren überhöten Ansprüchen und stürzen vollends ab. Wenn er sich steigert könnte er durchaus noch in die Zweite Liga hochrutschen. Erst Recht bei Bayern. Vielleicht bekommt er ja mal einen unverhofften Bundesligaeinsatz und das Interesse anderer Vereine wird geweckt.

Übel nehmen kann man ihm den Wechsel erst einmal nicht, da er so immerhin eine Liga höher spielt als bei uns. Ist halt nur dumm gelaufen, dass er bei uns mittlerweile wohl die Nummer zwei wäre, weil Huub ja anscheinend nicht alzu viel von Fährmann hält.

Er wäre, bzw. war der dritte Torwart bei den Bayern, der bei der Regionalligamannschaft Spielpraxis sammeln sollte, aber bei den Profis mittrainierte . Im Moment ist es aber so, dass er nicht spielen kann, da er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Er Fällt somit zumindest bis zum Start der Rückrunde aus.

http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-ersatz-keeper-lukas-raeder-faellt-lange-aus/id_58892852/index
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.