FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#1501
05.09.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Bockwurst:

Ach beim hsv kicken eh keine hübschen Frauen, da kann Franky ruhig toben :D

also das möchte ich so nicht stehen lassen ;)
http://news.hsvfrauen.de/?page_id=15

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich... |#1502
05.09.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von Bockwurst:

Alter die Tante in der mittleren Reihe rechts hat ja mal eine krasse Haarpracht.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Was macht eigentlich... |#1503
05.09.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von Bockwurst:

gott, das will doch keiner sehen....da ist wirklich nicht viel brauchbares dabei

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Was macht eigentlich... |#1504
05.09.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von _S04_:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mistake:
Zitat von Bockwurst:

gott, das will doch keiner sehen....da ist wirklich nicht viel brauchbares dabei

geht ich hätte es mir schlimmer vorgestellt...

Ach, die beiden oben rechts sind doch echt mal in ordnung ;) Am besten finde ich aber die ganz links :ugly

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Was macht eigentlich... |#1505
05.09.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Senor_Raul:
Zitat von _S04_:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mistake:
Zitat von Bockwurst:

geht ich hätte es mir schlimmer vorgestellt...

Ach, die beiden oben rechts sind doch echt mal in ordnung ;) Am besten finde ich aber die ganz links :ugly

Kann eure Meinung da nur teilen. Vielleicht ist Maniac ja schwul, oder so ;) :p

Besonders schön finde ich ja, wenn man runterscrollt und alle Spielerinnen im Portrait sieht, inklusive Geburttsdaten. Die meisten sind alle 93er-95er Jahrgang und dann kommt dein Liebling mit 1969 :D

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich... |#1506
05.09.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Mistake:

Besonders schön finde ich ja, wenn man runterscrollt und alle Spielerinnen im Portrait sieht, inklusive Geburttsdaten. Die meisten sind alle 93er-95er Jahrgang und dann kommt dein Liebling mit 1969 :D

Alles mein Jahrgang :p Ich glaube ehr, dass Maniac grundsätzlich was gegen Frauenfußball hat :D

•     •     •

Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Was macht eigentlich... |#1507
05.09.2012 - 18:41 Uhr
Die sexuellen Vorlieben der Torfrau sind auch nicht so schwer zu erraten :D

Anna P. ♥

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pistolen-Pete am 05.09.2012 um 18:44 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#1508
05.09.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Die sexuellen Vorlieben der Torfrau sind auch nicht so schwer zu erraten :D

Anna P. :love:

die geilste Off topic seit langem :D

•     •     •

Was macht eigentlich... |#1509
05.09.2012 - 18:51 Uhr
Frauen zu "sezieren" ist NIE offtopic ;)

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Was macht eigentlich... |#1510
05.09.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von Senor_Raul:
Zitat von Mistake:

Alles mein Jahrgang :p Ich glaube ehr, dass Maniac grundsätzlich was gegen Frauenfußball hat :D

grundsätzlich ja, aber das ist nicht mein hauptkritikpunkt. klar sind ein paar hübsche dabei, aber die, mit verlaub, gesichtsgrätschen überwiegen doch.

würde kim kulig noch beim HSV spielen, dann würde sie den schnitt aber alleine ziemlich hoch-ziehen

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.