FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#1491
04.09.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von McCafe:
was macht eigendlich Michael Prus derzeit?

Der ist Verbandssportlehrer beim Schleswig-Holsteinischem Verband.
http://www.shfv-kiel.de/fussball/8-Gesch%E4ftsstelle.html
ordentlich nach unten scrollen

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Was macht eigentlich... |#1492
04.09.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von BlueRiders:
Frank Rost hat einen neuen Job gefunden.
Zitat
Der ehemalige Torhüter Frank Rost hat wieder eine Aufgabe beim HSV. Der 39-Jährige gehört zum vierköpfigen Trainerteam der HSV-Frauenmannschaft, die in der Regionalliga spielt. Das teilte die HSV-Frauenabteilung auf ihrer Homepage mit. Das Team wurde nach der vergangenen Saison aus Kostengründen aus der Bundesliga abgemeldet und unternimmt einen Neuanfang in der dritten Frauen-Spielklasse.
Quelle:http://www.mopo.de/hsv/neue-aufgabe-ex-torwart-frank-rost-trainiert-jetzt-die-hsv-frauen,5067038,17049484.html

:D
Rost ist ähnlich intregant und hinterfotzig wie die Frauenwelt
...passt!

puuuuh, so böse worte über frank rost... mir iost er eigentlich immer nur sympatisch aufgefallen, auch gerade in interviews, wenn es um schalke ging... woher deine missgunst?

•     •     •

Danke Papa!
Was macht eigentlich... |#1493
04.09.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von THF1904:
. woher deine missgunst?

Erinnerst du dich an sein Ende auf Schalke? Außerdem soll er wohl auch zu denjenigen gehört haben, die sich oft bei Onkel Rudi ausgeheult haben, wenn ihnen was nicht passte. Heynckes hat er damals wohl mit abgesägt.
Was macht eigentlich... |#1494
04.09.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von THF1904:
. woher deine missgunst?

Erinnerst du dich an sein Ende auf Schalke? Außerdem soll er wohl auch zu denjenigen gehört haben, die sich oft bei Onkel Rudi ausgeheult haben, wenn ihnen was nicht passte. Heynckes hat er damals wohl mit abgesägt.

Neubarth und Heynckes sind auch Opfer Rosts und Slomka hat sich seiner noch rechtzeitig entledigt. Frank Rost war ein toller Torhüter, aber er hat sich hinter den Kulissen häufig ziemlich mies verhalten.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Was macht eigentlich... |#1495
04.09.2012 - 14:52 Uhr
ehrlich, das hatte ich so gar nicht mehr in erinnerung... da war fußball eher noch das drumherum, das volle stadion mit all seinen begeisterten fans, die atmosphäre und die mannschaft, die auf dem platz für den verein kämpft, für mich... da ist mir sowas im hintergrund noch nicht so aufgefallen... deswegen vielen dank für die infos, jetzt kann ich die aussage einordnen :)

•     •     •

Danke Papa!
Was macht eigentlich... |#1496
04.09.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von BlueRiders:
Zitat
Der ehemalige Torhüter Frank Rost hat wieder eine Aufgabe beim HSV. Der 39-Jährige gehört zum vierköpfigen Trainerteam der HSV-Frauenmannschaft, die in der Regionalliga spielt. Das teilte die HSV-Frauenabteilung auf ihrer Homepage mit. Das Team wurde nach der vergangenen Saison aus Kostengründen aus der Bundesliga abgemeldet und unternimmt einen Neuanfang in der dritten Frauen-Spielklasse.
Quelle:http://www.mopo.de/hsv/neue-aufgabe-ex-torwart-frank-rost-trainiert-jetzt-die-hsv-frauen,5067038,17049484.html

Zwei Wochen und die halbe Mannschaft hat sich unter Tränen abgemeldet. Ich erinnere nur an seine Aktion gegen Matellan :D

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich... |#1497
04.09.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von BlueRiders:
Zitat

Zwei Wochen und die halbe Mannschaft hat sich unter Tränen abgemeldet. Ich erinnere nur an seine Aktion gegen Matellan :D

Ach beim hsv kicken eh keine hübschen Frauen, da kann Franky ruhig toben :D
Was macht eigentlich... |#1498
05.09.2012 - 01:47 Uhr
Zitat von TKhamburg:
Bilde ich mir das im Nachhinein nur ein oder war Westermann bei euch nicht ansatzweise so katastrophal wie beim HSV? Hatte ihn ja damals nie wirklich spielen gesehen bzw. fand ihn außer im Heimspiel gegen Chelsea als LV nicht so auffällig. Das der Ball sein großer Feind ist hätte doch auffalllen müssen. :angry

Das mit der "Technik" bzw. seinem "Können am Ball" offenbarte sich absolut schon zum Ende hin bei seiner Zeit auf Schalke...

•     •     •

--> facebook.com/mwshirts.schalke
Was macht eigentlich... |#1499
05.09.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:

...passt!

Das ist nicht wirklich lustig sondern einfach nur dumm.
Was macht eigentlich... |#1500
05.09.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von Fischer forever:
Zitat von Pistolen-Pete:

...passt!

Das ist nicht wirklich lustig sondern einfach nur dumm.

Miauu

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.