FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#1121
29.02.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von Tatze:
...Manuel Neuer.

Der outet sich als Mitglied der Schwabingschaft.

http://goo.gl/BnS6D

haha, les ich ja jetzt erst! SUPER :D

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Was macht eigentlich... |#1122
29.02.2012 - 19:21 Uhr
weiß einer was Marco van Hoogdalem eigendlich jetzt macht?
Was macht eigentlich... |#1123
29.02.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von McCafe:
weiß einer was Marco van Hoogdalem eigendlich jetzt macht?

selber gefunden:
Seit April 2007 betreiben Marco van Hoogdalem und seine Ehefrau Danny einen Gasthof in der Nähe des südlimburgschen Voerendaal-Ubachsberg. Sein Leberleiden war unter Kontrolle; er stand allerdings Anfang 2010 auf der Warteliste für eine Transplantation. Nebenher trainierte van Hoogdalem im Jahr 2010 die A-Jugend von Roda JC.

Auf sein eigenes Karriereende blickt Marco van Hoogdalem eher wehmütig zurück:
Zitat: „Ich habe alles und vielleicht noch mehr aus meiner Fußballerlaufbahn gemacht. Aber ich habe es satt, dass ich nicht mehr Fußballspielen kann. Wenn mal ein Ball in meine Richtung fliegt, dann weiß ich, dass es mir große Schmerzen bereiten wird, wenn ich ihn zurückschieße. Und das tut weh."

Traurige Geschichte, Marco war immer einer der 1904% gegeben hat, das Schicksal ist manchmal Grausam.

In den Geschictsbüchern ist er aber wohl auch deswegen verewigt
http://www.youtube.com/watch?v=mV8m6zxqHv4
Was macht eigentlich... |#1124
01.03.2012 - 20:59 Uhr
...Michael Delura?

verletzt sich schwer, aber sein vertrag wird trotzdem verlängert
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/565426/artikel_kreuzbandriss_delura-bleibt-dennoch-bis-2013.html
Zitat
Der VfL Bochum hat Michael Delura für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Die Blau-Weißen zogen vorzeitig eine Option im Vertrag Deluras, die eine Verlängerung möglich machte. Delura hatte erst drei Pflichtspiele in der Rückrunde für den VfL bestritten, ehe er sich im letzten Auswärtsspiel in Fürth (2:6) einen Kreuzbandriss zuzog. Er fällt damit mindestens ein halbes Jahr aus.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Was macht eigentlich... |#1125
02.03.2012 - 20:08 Uhr
...Oliver Reck?

War wohl längste Zeit Trainer beim MSV.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Was macht eigentlich... |#1126
02.03.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Wollinho13:
...Oliver Reck?

War wohl längste Zeit Trainer beim MSV.

ist mir in diesem speziellen fall egal, weil ich mich wie bolle für büskens freuen würde, wenn er den aufstieg packt! nach dem hänger zum beginn der RR haben die momentan wieder alle trümpfe in der hand!

•     •     •

Nun auf zu neuen Wunderdingen.
Was macht eigentlich... |#1127
03.03.2012 - 14:45 Uhr
...Albert Streit?

ist vorhin vom Platz geflogen.
Was macht eigentlich... |#1128
03.03.2012 - 23:18 Uhr
Dario Rodriguez: 37, Linksverteidiger bei Peñarol, Kapitän, drei Ligaspiele 2012, zwei Tore.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Was macht eigentlich... |#1129
04.03.2012 - 00:52 Uhr
einfach lässig der Dario, super Typ :)

•     •     •

--> facebook.com/mwshirts.schalke
Was macht eigentlich... |#1130
04.03.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von Domi1904:
...Albert Streit?

Zitat

Daraufhin verloren die gefrusteten Hausherren die Nerven: Nach einem Foul schlug Streit mit der Faust auf den Ball und sah dafür die Ampelkarte (74.)

Wobei er gelb-rot nciht wegen Ballwegschießen gesehen hat sondern wegen reklamieren. Also die einzig noch dämlichere Variante ne Gelbe zu kassieren.
Dazu fällt mir auch nur noch eines ein:
Zitat von IchBinEinfallslos:
Der Kerl ist & bleibt 'ne Pfeife.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.