FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

13.03.2011 - 20:02 Uhr
Was macht eigentlich... |#1081
12.02.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Fabian Lamotte

Dem hab ich damals eigentlich eine ganz ordentliche Karriere zugetraut. Zumindest auf Zweitliganiveau. Aber das dachte ich auch bei Michael Delura.
Was macht eigentlich... |#1082
13.02.2012 - 00:12 Uhr
Tomasz Hajto hat
Zitat
aktuell allen Grund zur Freude. Er hat alle erforderlichen Prüfungen bestanden und darf Jagiellonia Bialystok nun offiziell coachen.

und meldet sich zu Wort über Rudi

Hajto über Assauer
"Er war, ist und bleibt Mister Schalke"

http://www.reviersport.de/183577---hajto-ueber-assauer-war-bleibt-mister-schalke.html
Was macht eigentlich... |#1083
14.02.2012 - 01:06 Uhr
...Willi Koslowski

wird am Freitag 75 und arbeitet immer noch für Schalke

Zitat
„Im Grunde bin ich ja seit zehn Jahren Rentner“, sagt er, „aber ich bin kein Stubenhocker. Hier fühle ich mich wohl, es ist eine wichtige, aber keine schwere Arbeit.“
Jeden Morgen um 8 Uhr leert Willi Koslowski bei der Hauptpost in Gelsenkirchen die fünf Fächer des Vereins, tagsüber füllt er auf Schalke bis zu 20 Kisten, die abgeholt werden. Was etwas später bearbeitet wird, bringt er noch persönlich weg. „Wenn ich um 17 Uhr gehe, liegt hier nichts mehr. Jeder Brief soll am nächsten Tag beim Kunden sein, darauf lege ich Wert.“

Der schwatte Koslowski und seine ewige Liebe: Schalke 04

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/der-schwatte-koslowski-und-seine-ewige-liebe-schalke-04-id6348725.html
Was macht eigentlich... |#1084
14.02.2012 - 15:01 Uhr
... Ebbe Sand?

Techniktrainer des dänischen Nationalteams.
Was macht eigentlich... |#1085
14.02.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von LevinS04:
... Ebbe Sand?

hat er jetzt eigentlich auch den "normalen" Trainerschein gemacht?
Was macht eigentlich... |#1086
14.02.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von LevinS04:
... Ebbe Sand?

hat er jetzt eigentlich auch den "normalen" Trainerschein gemacht?

Laut Wikipedia war er nach seiner Karriere im Management von Silkeborg IF in Dänemark, hauptsächlich als Talentscout tätig. Später wurde er bei Silkeborg Co-Trainer und 2008 ist er Techniktrainer der Nationalmannschaft geworden. Also da steht nichts von einem 'normalen' Trainerschein :)
Was macht eigentlich... |#1087
16.02.2012 - 15:57 Uhr
Felix Magath?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564712/artikel_schalkes-erfolg-bestaetigt-meine-arbeit.html

Er hört nicht auf, in Interviews solche Behauptungen aufzustellen...ganz schön dreist, euer ehemaliger Sonnenkönig 2.0 :ugly
Was macht eigentlich... |#1088
16.02.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Lucius09:
Felix Magath?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564712/artikel_schalkes-erfolg-bestaetigt-meine-arbeit.html

Er hört nicht auf, in Interviews solche Behauptungen aufzustellen...ganz schön dreist, euer ehemaliger Sonnenkönig 2.0 :ugly

hat jemand zufällig die aktuelle printausgabe des kicker und kann mal kundtuen, was der "gott" zum wechsel von "judas" sagt?

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Was macht eigentlich... |#1089
16.02.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Wollinho13:
Zitat von Lucius09:
Felix Magath?

hat jemand zufällig die aktuelle printausgabe des kicker und kann mal kundtuen, was der "gott" zum wechsel von "judas" sagt?

Er sagt, dass er ihn nicht verkauft hätte. Und er möchte gar nicht darüber nachdenken, wo Schalke heute mit MN stehen würde.

BWG
Was macht eigentlich... |#1090
17.02.2012 - 09:54 Uhr
Willi "der Schwatte" Koslowski?

Er feiert heute seinen 75. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/willi-koslowski-eine-lebende-legende-wird-75.html

Ein königsblauer Held von 1958 feiert am Freitag (17.2.) seinen 75. Geburtstag. Wie Willi „der Schwatte“ Koslowski den Titelgewinn und die Meisterfeier erlebte, erzählte er schalke04.de vor seinem Ehrentag. Eine Zeitreise.

Willi Koslowski wird 75 Jahre alt.
Da sitzen sie nun, zwei Große der Schalker Vereinsgeschichte. Willi Koslowski, „der Schwatte“ genannt, der großen Anteil an der letzten Deutschen Meisterschaft des FC Schalke 04 hatte. Eine lebende Legende und neben ihm eine – nein – die Legende der Knappen schlecht hin: der allgegenwärtige Ernst Kuzorra, königsblauer Übervater, der von einem Gemälde herabblickt. Koslowski feiert am 17. Februar seinen 75. Geburtstag. Wer ihm gegenübersitzt, in die Augen schaut und den Geschichten lauscht, merkt sofort: Jung geblieben ist er.

Wohin könnte eine Zeitreise mit 75 Jahren lebender königsblauer Historie führen, wenn nicht ins Vereinslokal Bosch, gleich neben der Glückauf-Kampfbahn. Dahin, wo die Geschichte der Knappen mit dem Zigarrenrauch von Kuzorra in Wand und Tresen gewabert ist, wo die Schalker Spieler einst nach Training und Spielen gesessen, gegessen und ab und zu gerne auch mehr als ein Bierchen gezischt haben. Zu fortgeschrittener Stunde hat am Tresen mal ein Schiedsrichter mit Koslowski aufs kameradschaftliche „Du“ angestoßen, „auf dem Platz habe ich aber wieder ‚Herr Schiedsrichter‘ gesagt“, stellt er klar.

...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeuerFan am 17.02.2012 um 09:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.