Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
19.05.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von Tafelberg
warum Sport 1 Anfang am Mo eine Bühne geben musste
nun ja, er gab sich reumütig und es ging weitegehend um Werder
dass er Gespräche geführt hat, ja, das hat er bestätigt, aber alles sehr unkonkret
https://www.sport.de/news/ne4914912/trainer-comeback-nach-impfpass-skandal-ex-werder-bremen-coach-markus-anfang-fuehrt-erste-gespraeche/
warum Sport 1 Anfang am Mo eine Bühne geben musste
nun ja, er gab sich reumütig und es ging weitegehend um Werder
dass er Gespräche geführt hat, ja, das hat er bestätigt, aber alles sehr unkonkret
https://www.sport.de/news/ne4914912/trainer-comeback-nach-impfpass-skandal-ex-werder-bremen-coach-markus-anfang-fuehrt-erste-gespraeche/
Ich kann ihm diese Entschuldigung einfach 0,0 abkaufen. Persönlich war der mir noch nie so ehrlich, und auch wenn man seine Aussagen live anhört, dass kommt mir einfach nicht echt rüber. Hauptsache live entschuldigt um bald wieder einen Job zu bekommen.
19.05.2022 - 10:54 Uhr
Er war doch vor geraumer Zeit schon mal im Sportstudio eingeladen und hat dort ebenfalls sowas erzählt.
Man sollte dem Typen keine Bühne bieten.
Man sollte dem Typen keine Bühne bieten.
03.06.2022 - 17:43 Uhr
Unser Ex-Trainer scheint in Dresden anzuheuern. Kaum zu glauben, dass man sich dort auf das Wagnis einlässt.
03.06.2022 - 17:55 Uhr
Zitat von bassman
Unser Ex-Trainer scheint in Dresden anzuheuern. Kaum zu glauben, dass man sich dort auf das Wagnis einlässt.
Lasse sitzt schon auf gepackten Taschen...
03.06.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von bassman
Weiß Dresden eigl auf was sie sich da einlassen ???
Wenn Anfang wirklich zu Dresden geht gebe ich ihm eine Halbe Saison ,dann ist er wieder weg .
03.06.2022 - 19:14 Uhr
Im Endeffekt holt Bremen einen Trainer, der für Liga 3 rein sportlich eine grosse Nummer ist.
Da man alles auf die Karte Aufstieg setzt ist das der Trainer dafür.
Menschlich ist Anfang für mich mittlerweile aller unterste Schublade. Aber das spielt dafür offensichtlich erstmal keine Rolle. Da man alles auf eine Karte setzt, nimmt Dresden das in Kauf. Ich finde sowas nicht gut, aber das ist deren Entscheidung.
Letztlich haben wir hier gesehen, dass er nicht flexibel ist. Weder bei der Aufstellung (ich sage nur LLM) noch beim Spielsystem der Marke "Lücke Frings 2.0".
Eigentlich muss jeder Trainer der Liga mittlerweile wissen was da kommt und es recht easy neutralisieren.
Mal schauen wie gut die Liga sich auf ihn einstellt.
Da man alles auf die Karte Aufstieg setzt ist das der Trainer dafür.
Menschlich ist Anfang für mich mittlerweile aller unterste Schublade. Aber das spielt dafür offensichtlich erstmal keine Rolle. Da man alles auf eine Karte setzt, nimmt Dresden das in Kauf. Ich finde sowas nicht gut, aber das ist deren Entscheidung.
Letztlich haben wir hier gesehen, dass er nicht flexibel ist. Weder bei der Aufstellung (ich sage nur LLM) noch beim Spielsystem der Marke "Lücke Frings 2.0".
Eigentlich muss jeder Trainer der Liga mittlerweile wissen was da kommt und es recht easy neutralisieren.
Mal schauen wie gut die Liga sich auf ihn einstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 03.06.2022 um 19:15 Uhr bearbeitet
03.06.2022 - 19:43 Uhr
mir wurde im Dreden mangelndes Verständnis für den Rechtsstaat vorgeworfen, da ich eine Anstellung Anfang zweifelhaft finde.
Nicht alles was legal ist, muss ich moralisch gutheißen
Nicht alles was legal ist, muss ich moralisch gutheißen
03.06.2022 - 19:57 Uhr
Komisch.
Es gibt och gar kein Gerücht dass Lars Lukas nach Dresden wechselt
Es gibt och gar kein Gerücht dass Lars Lukas nach Dresden wechselt
03.06.2022 - 20:14 Uhr
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Reunion mit seinem "Du musst böse gucken"-Bruder
03.06.2022 - 22:50 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Reunion mit seinem "Du musst böse gucken"-Bruder

EDIT: ...knapp verpasst (wie ich gerade gesehen habe)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.