SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1821
09.11.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von juka040

Ja warten wir noch so 2-3 Niederlagen ab und reden dann nochmal ,für Frings wäre es halt jetzt nur blöd das Corona herrscht und er seinen "Urlaub" daheim verbingen muss.

Vorher muss er ja noch seinen Vertrag verlängern. Erst dann geht‘s in den Urlaub.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Was machen unsere Ex-Lilien |#1822
11.11.2020 - 20:27 Uhr
Gino Lettieri übernimmt MSV Duisburg
Was machen unsere Ex-Lilien |#1823
18.12.2020 - 11:22 Uhr
Grammozis wird wieder bei Schalke gerüchtet! (inwieweit seriöses Gerücht, weiss ich nicht)
Was machen unsere Ex-Lilien |#1824
18.12.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von Tafelberg
Grammozis wird wieder bei Schalke gerüchtet! (inwieweit seriöses Gerücht, weiss ich nicht)

Falls das wirklich stimmen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) bete ich dass er sich das nicht antut. Hat nach der Saison bei uns so einen guten Ruf, er soll sich bloß nicht seine Zukunft verbauen

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1825
18.12.2020 - 12:04 Uhr
Zitat von Haifischfred
Zitat von Tafelberg

Falls das wirklich stimmen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) bete ich dass er sich das nicht antut. Hat nach der Saison bei uns so einen guten Ruf, er soll sich bloß nicht seine Zukunft verbauen

Nun, man könnte sich allerdings auch ketzerisch fragen, warum er bisher keinen neuen Job hat, wenn sein Ruf doch so gut ist (?!)
Ich glaube er könnte auf Schalke echt was reißen, einfach weil er höchstwahrscheinlich 'komplett' anders an die Sache ran gehen würde ...
Was machen unsere Ex-Lilien |#1826
18.12.2020 - 13:23 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Haifischfred

Zitat von Tafelberg

Nun, man könnte sich allerdings auch ketzerisch fragen, warum er bisher keinen neuen Job hat, wenn sein Ruf doch so gut ist (?!)
Ich glaube er könnte auf Schalke echt was reißen, einfach weil er höchstwahrscheinlich 'komplett' anders an die Sache ran gehen würde ...

Wer weiß, vielleicht hat er schon Angebote bekommen aber war nicht davon überzeugt.
Klar würde er war neues bringen aber ganz ehrlich welcher Trainer kann Schalke jetzt noch wirklich retten? Da ist auch keine Zeit um was komplett neues anzufangen. Normalerweise würde ich sagen da muss ein Feuerwehrmann hin, aber selbst bei den Trainern hab ich die Hoffnung voll verloren.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1827
18.12.2020 - 14:16 Uhr
Zitat von Haifischfred
Zitat von kallinski

Zitat von Haifischfred

Zitat von Tafelberg

Wer weiß, vielleicht hat er schon Angebote bekommen aber war nicht davon überzeugt.
Klar würde er war neues bringen aber ganz ehrlich welcher Trainer kann Schalke jetzt noch wirklich retten? Da ist auch keine Zeit um was komplett neues anzufangen. Normalerweise würde ich sagen da muss ein Feuerwehrmann hin, aber selbst bei den Trainern hab ich die Hoffnung voll verloren.

Die lebende Legende Huub Stevens macht das schon. Am Ende des Tages ist Schalke trotzdem nur eine Hand voll Punkte vom ggf rettenden 16. Platz entfernt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1828
18.12.2020 - 21:27 Uhr
Sandro Wagner bei DAZN. Sehr erfrischend, mehr davon! daumen-hoch
Was machen unsere Ex-Lilien |#1829
18.12.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von lean_svd98
Sandro Wagner bei DAZN. Sehr erfrischend, mehr davon! daumen-hoch

Ja das macht echt Spaß ... soweit ich weiß ist Sandro immer mit dabei, wenn DAZN Fußball (BL?) überträgt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1830
19.12.2020 - 15:35 Uhr
Ob der überall Dauer genannte Grammozis jetzt letztlich wirklich auf Schalke landet?

Ich würde ihm die Chance gönnen!

Und Zweitliga - sowie Erfahrung bei einem "geilen Traditionsverein" bringt er aus Darmstadt ja auch mit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.